Tipps für ersten Dreier MFM gesucht
Als ich mich im Internet ein bißchen zum Thema"dreier" MMF belesen wollte, stieß ich auf die
Joyclub Internetseite. Nun versuche ich einen
Geeigneten jungen zu finden. Als ich meiner Freundin
(20) vor ca. Einem Jahr vorschlug mal einen
Dreier auszuprobieren, hat sie zuerst abgeblockt.
Das Thema macht mich aber unglaublich geil, ich tastete
Mich immer näher wieder an das Thema ran. wo ich mit ihr schlief schob ich ihr oft
Ein dildo oder Finger in den Mund. Machte Bemerkungen wie
"ja zwei Stück auf einmal" ich hatte mehr und mehr das
Gefühl, dass sie es auch immer geiler findet. Wenn wir zusammen
Abends unterwegs sind fingere ich sie auch bei der
Autofahrt. Outdoor haben wir auch schon ôffters gemacht. Letztens
Habe ich sie gefingert, fuhren auf ein Rastplatz und sie hat sogar
2 Typen zuschauen lassen während ich sie fingerte. Letztens hatte ich einen trick ich sagte zu ihr dass ein kumpel von mir ihr nacktbild "ausversehen" auf meinem computer gesehen hat ( nur unten) er war total angetan sagte ich zu ihr natürlich sagte ich zu ihr dass er nicht weis das sie es ist. Aber sie fand es geil, dass andere sie geil finden...Dann war es so weit
Als ich neulich mit ihr schlief, sprach sie zu mir dass sie jetzt auch
Einen dreier wolle... Mein Problem: ich möchte auf keinen fall, dass
Ich sie unter Druck setze! Es müsste spontan passieren! Manchmal verbinde ich ihre Augen im Auto, daran ist sie gewôhnt,. Ich könnte
Auf einen Parkplatz haltenund mit ihr zu Gange sein, während (du) dazu
Kommst, ich aufhöre und du weiter machst, klar wird sie es trotz
Augenbinde merken aber ich denke dass es ihr aufgrund von eventuellem
Schamgefühl leichter fällt. Es muss ihr gefallen, sonst hab ich (wir) nichts davon. Noch eine Idee, du kommst zu mir (als alter Freund) wir gucken ein Film und sie fängt mit mir unter der decke an... Du merkst es und wirst geil und packst ihn einfach aus. Dass sie vielleicht kein direkten
Verkehr hat. Falls ihr noch Tipps oder Vorschläge habt, dann bitte schreiben. Du solltest Jung und sportlich sein. Sie ist auch sehr hübsch... für komische Sätze oder Fehler, Sorry! Ich hab den Text mit
Meinem Handy geschrieben... Danke!