Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26265 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für ersten Dreier MFM gesucht

*******oy89 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für ersten Dreier MFM gesucht
Als ich mich im Internet ein bißchen zum Thema
"dreier" MMF belesen wollte, stieß ich auf die
Joyclub Internetseite. Nun versuche ich einen
Geeigneten jungen zu finden. Als ich meiner Freundin
(20) vor ca. Einem Jahr vorschlug mal einen
Dreier auszuprobieren, hat sie zuerst abgeblockt.
Das Thema macht mich aber unglaublich geil, ich tastete
Mich immer näher wieder an das Thema ran. wo ich mit ihr schlief schob ich ihr oft
Ein dildo oder Finger in den Mund. Machte Bemerkungen wie
"ja zwei Stück auf einmal" ich hatte mehr und mehr das
Gefühl, dass sie es auch immer geiler findet. Wenn wir zusammen
Abends unterwegs sind fingere ich sie auch bei der
Autofahrt. Outdoor haben wir auch schon ôffters gemacht. Letztens
Habe ich sie gefingert, fuhren auf ein Rastplatz und sie hat sogar
2 Typen zuschauen lassen während ich sie fingerte. Letztens hatte ich einen trick ich sagte zu ihr dass ein kumpel von mir ihr nacktbild "ausversehen" auf meinem computer gesehen hat ( nur unten) er war total angetan sagte ich zu ihr natürlich sagte ich zu ihr dass er nicht weis das sie es ist. Aber sie fand es geil, dass andere sie geil finden...Dann war es so weit
Als ich neulich mit ihr schlief, sprach sie zu mir dass sie jetzt auch
Einen dreier wolle... Mein Problem: ich möchte auf keinen fall, dass
Ich sie unter Druck setze! Es müsste spontan passieren! Manchmal verbinde ich ihre Augen im Auto, daran ist sie gewôhnt,. Ich könnte
Auf einen Parkplatz haltenund mit ihr zu Gange sein, während (du) dazu
Kommst, ich aufhöre und du weiter machst, klar wird sie es trotz
Augenbinde merken aber ich denke dass es ihr aufgrund von eventuellem
Schamgefühl leichter fällt. Es muss ihr gefallen, sonst hab ich (wir) nichts davon. Noch eine Idee, du kommst zu mir (als alter Freund) wir gucken ein Film und sie fängt mit mir unter der decke an... Du merkst es und wirst geil und packst ihn einfach aus. Dass sie vielleicht kein direkten
Verkehr hat. Falls ihr noch Tipps oder Vorschläge habt, dann bitte schreiben. Du solltest Jung und sportlich sein. Sie ist auch sehr hübsch... für komische Sätze oder Fehler, Sorry! Ich hab den Text mit
Meinem Handy geschrieben... Danke!
Ein solokerl zu finden, ist hier wohl das einfachste überhaupt...
hallo
Hallo erts mal

Ich würde sagen sprich einmal ganz offen mit ihr und sie wird dir auf jedenfall zuhören .
Ob sie dann noch ja sagt kann man nicht wissen aber ich hab die erfahrung gemacht das ehrlichkeit und offenheit die beste lösung in der beziehung ist !

Wenn sie wirklich auf daran interressiert ist dann wird sie dich doch nicht gleich vor die türsetzten sondern auch erst mal darüber nachdenken wollen !!

Es ist immer hin auch eine sehr grosse vertrauenssachen !! genau wie der PT.

Auf diesen wege wünschen wir dir noch viel glück !!

Micha und sara
******_nw Frau
119 Beiträge
Ich würde dir auch empfehlen offen das Thema anzusprechen.

Sollte eine Situation zu Dritt wirklich zufällig entstehen wäre es denkbar.
Eine Inszenierung kann meiner Meinung nach auch ganz schön nach hinten losgehen. Vielleicht ahnt sie was und sieht es als Vertrauens-missbrauch ...

Viel Glück dir.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
sehe ich ähnlich.

Eine Inzenierung kann echt ganz gehörig nach hinten los gehen.

Vielleicht will sie garnicht von einem ihr fremden gevögelt werden und dann ist der Stress vorprogramiert.

Sprich mit ihr drüber und findet gemeinsam euren Weg.
*****_nw Mann
406 Beiträge
ich denke auch das gerade die gemeinsame Planung eines dreiers seinen Reiz hat.
das Flirten, Vorbereiten und das gemeinsame erkunden von neuen Dingen ist doch toll.
Und wenn dann der unsichere Part das sagen hat ( ja, nein, vielleicht, der aber nicht) ist doch alles gut
japppppp
genau !!

Das kann auch echt super spannend sein wenn man sich hier zusammen jemanden raus sucht und dann das erste treffen ..........

grrr bei uns fängt es immer an zu kribbeln wie vor nen date mit einer neuen freundin

aber wie gesagt das kann auch von deiner seite aus nicht so toll sein !!

Ich kann da auch nur von mir reden aber manch mal kann ich es sehen und es macht mich dann auch richtig an wenn ich meine freundin mit jemanden anderes sehen und erlebe.

aber wenn die sympatie unter uns beiden männern dann nichtt stimmt ist es echt zum kotzen wenn er dann an deiner frau rum baggert und fummelt !

Also es gibt da echt viele möglichkeiten was da passieren kann !!

Wir wollen dir jetzt nicht den spass verderben .

Micha
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Ich habe den Threadtitel mal etwas umformuliert und konkretisiert.
... ähnliche Erfahrungen
..also ich kann Dir nur von einer gestellten Situation abraten. So was funktioniert nie. Sollte sich so eine Situation zufällig ergeben ist das natürlich stark , aber eben auch selten.

Überleg Dir ob Du nicht lieber mit Ihr sprichst, Ihr gemeinsam den Typen für den Dreier aussucht , euch auch eher in einem privaten Umfeld trifft , ein erotisches Speil kann am Anfang das Eis brechen und die Situation auf lockern. Und bedenke bitte auch, bei einem Dreier geht es nicht nur um das schnelle rein raus ... in deinem Beispiel würdet Ihr wechseln währedn Sie die Augen verbunden hat... was hat Sie davon ? Es geht doch darum eine erotsiche, aufgeladene Situation herzustellen, die alle Drei geniessen können .

Also mein Tip ... spiel das offen und rede mit Ihr ..

Viel Glück

Stefan & ( Jana )
*******oy89 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen dank für eure netten Tipps, ich werde mich nun noch mehr herantasten und dann mit ihr offen drüber reden. Danke an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.