Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieler & Viewer gesucht -> Beachvolleyballturnier 21.07.

Name
Also machen wir es doch einfach so. Votet einfach durch ein Danke den Teamnamen in den folgenden beiden Nachrichten. Den mit den meisten Danke nehmen wir dann. Es werden trotzdem weitere Vorschläge entgegen genommen *zwinker*

LG Sara
ImPoSand
InTeam
*******r82 Mann
287 Beiträge
melde mich auch mal zu Wort
also mir ist es gleich ob ich hier in der Gruppe oder bei den KS mitspiele,

ich denke der Spaß steht im Vordergrund!

So wie es aussieht kann ich auch nicht zum Probetraining kommen:(

Vielleicht sollten wir uns dann so noch mal zum Probetraining verabreden...

VG
*****ner Mann
105 Beiträge
hallo in die runde,

hier meine 2 cents:

bzgl. teamnamen: warum nicht beide kombinieren?
"InTeam ImPoSand" fänd ich super *zwinker*

am besten spielen wir dann auch ohne schlüpper... dat auch sand ins getriebe kommt... *g* nur spass!! ;p

bzgl. team farbe: rot oder schwarz

beste grüße und ein schönes WE,
indianer
Wieder da...
Hallo zusammen.

Bin fertig mit heiraten und flittern und freu mich jetzt auf das Turnier.

Ich denke mal das sich als Teamname InTeam durchgesetzt hat. Ich werd dann mal versuchen dass der gegen Junge Leute NRW ausgetauscht wird.

Tshirtfarbe ist mir eigentlich egal. Nur rot passt nicht so gut zu meiner Haarfarbe (violett) *g*

LG Sara
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit *zwinker*
Danke dir. War stressig, aber soooooooooo schön...
Von mir auch herzlichen Glückwunsch *g*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
so
jetzt sind es nur noch 14 Tage bis zum Turnier *freu*

WIR freuen uns drauf euch als "Newcomer" beim Turnier begrüßen zu dürfen *ja*

ich möchte nur noch mal kurz nachfragen, ob eure Mannschaft steht oder ob es noch irgendwelche Fragen/Probleme gibt...........

es kam ja bei euch mal Diskussion auf, ob ihr noch Spieler(innen) in eure Mannschaft aufnehmen sollt............
Solltet ihr also einen Überhang haben, so möchten sich diese Spieler(innen) doch bitte bei mir Gefaehrlich melden...........

DENN Jede(r), der/die aktiv am Turnier teilnehmen möchte, wird diese Möglichkeit bekommen *ja*
Wir werden nämlich mit Sicherheit noch eine "MIX-Mannschaft" zusammen stellen *zwinker*

--------------

hier nochmal die Info für unsere "auswärtigen" Gäste, die nach der Party nicht nach Hause fahren möchten:
Es besteht die Möglichkeit für 17,00 € in der Halle zu übernachten, jedoch gilt dieses Angebot erst ab 10 Übernachtungsgästen, Luftmatratze und Schlafsack müssen wie gehabt mitgebracht werden.

Bei Interesse bitte bei http://www.joyclub.de/my/415025.bionda73.html melden

--------------

also, wir sehen uns am 21.07. *freu2*
und wer keine gute Laune mitbringt, kann sofort wieder nach Hause gehen, wir haben da eine knallharte Door-Bitch *smile*

**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
Turnierplan > Beachvolleyball Turnier > ONLINE
Der Turnierplan ist online !

http://singles-koeln.joyclub.de/forum/t603321-135.fun_beach_volleyball_2012_huerth_21_07_2012.html#p13755659

VG
Chris
*******ari Mann
17 Beiträge
Trikots ?
Hallo liebe InTeam - Mitspieler !
Freue mich sehr auf das Turnier und den Spaß mit euch ! In welcher Farbe laufen wir nun auf ? Paris Love hat rot ausgeschlossen.
Tshirtfarbe ist mir eigentlich egal. Nur rot passt nicht so gut zu meiner Haarfarbe (violett) *g*
Was nehmen wir ? Bondage-Tape ? Nackt ? - Ok, bin dabei *ggg* Scherz beiseite, sollten uns nur vor Samstag einigen...

Meine Süße wird nachkommen, somit haben wir einen Fan, der uns in jeder Spielsituation unterstützt und sich auf die "3.Halbzeit" beim Come together schon sehr freut *prost*
*****ner Mann
105 Beiträge
hallo an alle,

habe sara auch schon angeschrieben diesbezüglich, also rot schliessen wir dann aus? schwarz nehmen bestimmt viele... wie wäre es mit orange oder gelb? *zwinker* ansonsten halt schwarz haben die meisten wohl im schrank *g* oder was ja oft verpönt ist... weisse schiesser feinripp ;p

beste grüße und hoffentlich trockenes wetter am samstag!
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
ANMELDUNG >> KS Beachvolleyballturnier 2012
Hallo ihr Lieben,

wir bitten alle Spieler und Zuschauer des Beachvolleyballturniers2012 sich für die Veranstaltung anzumelden.

Wir müssen in etwa einen Überblick behalten wieviele es werden und der Wirt vor Ort planen kann *ggg* *top*

http://www.joyclub.de/event/96085.fun_beach_volleyball_2012_huerth.html

DIESE ANMELDUNG HAT NICHTS MIT DER MANNSCHAFTSFINDUNG DER JUNGE LEUTE ZU TUN, sondern ist eine Anmeldung zum Event!

Wer dies noch nicht getan hat bitte nachholen,
wir freuen uns auf euch am Samstag.

glg Chris
Ich muss leider Absagen, ich bin gestern beim Fußball umgeknickt Diagnose Außenbandriss...

Euch viel Spaß beim Spiel
*******ari Mann
17 Beiträge
@EsseneDominanz - Gute Besserung !
Das zu lesen tut mir sehr leid, eine so ernsthafte Verletzung
ist einfach nur ärgerlich und frustrierend...Turnier hin oder her.
Ich wünsche von Herzen gute Besserung und baldige Genesung !
Hallo zusammen.

Wegen der TShirt-Farbe... Wir können auch ruhig rot nehmen. Vielleicht lenkt die "Unstimmigkeit" zu meiner Haarfarbe auch die Gegner ab *zwinker*
Ich bringe einfach mal rot und schwarz mit.

LG Sara
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
tipp
meines wissens spielt das Team von Barbarella bereits in schwarz *zwinker*

und @ EsseneDominanz:
GUTE BESSERuNG !!
*******ari Mann
17 Beiträge
Trikots
Gute Idee, Paris, im schlimmsten Fall bricht farbige *panik* aus auf der anderen Seite. *grins* Ok, so werde ich es auch machen, bringe Rot und Schwarz mit. Bis Samstag !
***07 Frau
151 Beiträge
So,

melde mich dann auch mal zu Wort. *zwinker*

Erst einmal an EsseneDominanz GUTE BESSERUNG !!

Bringe dann auch ein schwarzes und ein rotes Tshirt mit. Aber mal eine andere Frage: Was ziehen wir unten rum an? Kurz oder lang? Welche Farbe?

Und noch eine Frage: Soll ich noch mal jemanden anschreiben von denen, die Interesse bekundet haben mitzuspielen, aber schon zu spät waren, ob die vielleicht noch spontan Zeit und Lust haben?

LG und bis Samstag! Freue mich schon.
Hey Lea,

ich würde sagen untenrum darf jeder wie er will. Ich denke ich werde kurz und lang mitbringen (und mich zwischendurch immer wieder umziehen um die Gegner zu verwirren *smile* )

Und zu deiner Frage... Trotz des Ausfalls von EsseneDominanz sind wir ja 7 Personen. Also genug... Und ich glaube einige von den "zu späten" sind in anderen Teams untergekommen.

Freue mich super auf Samstag *freu2* Und immer dran denken... wenn es regnet sind es nur flüssige Sonnenstrahlen !!!!! *sonne*

P.S. Bitte denkt daran alle bis spätestens (und ich meine wirklich allerspätestens) bis halb zwei da zu sein. Wir haben unser erstes Spiel schon um 14 Uhr. Werde zwischen halb eins und eins da sein. Bin die mit den violetten Haaren. Freue mich schon euch alle persönlich kennenzulernen.

LG Sara
Es war saucool mit euch. Freu mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehn. Dicker Knutsch ans gesamte Team. Lg Sara
*****ner Mann
105 Beiträge
definitiv
ay ay captain! *g*

es hat sehr viel spass gemacht!!!

inTeam junge leute nrw kann sich freuen, wir haben platz neun *zwinker*

vielen dank und liebe grüße ans team und die unterstützer daumen hoch, ich mag

auf bald, giuseppe
***07 Frau
151 Beiträge
Was für ein toller Tag mit tollen Leuten!!!!
Vielen Dank für diesen schönen Tag an das gesamte Team und auch an die Organisatoren!!
Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.
Wir waren echt das beste Team mit dem höchsten Spaßfaktor! Ich frei mich schon aufs nächste Turnier *g*

LG die große Schwester *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.