Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1174 Mitglieder
zum Thema
Bewertet meine Intimfrisur61
Seid kreativ, was für Intimfrisuren tragt ihr? Komplett rasiert?
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilrasur und Intimfrisuren

*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Teilrasur und Intimfrisuren
Mich interessiert einmal, wer hier unter den jungen Leuten aus NRW auf Teilrasuren/Intimfrisuren (bei Frauen und Männern) steht und auf welche besonders. Wie ist es bei euch selber und bei anderen? Wie sieht es in eurem Freundes-/Bekanntenkreis aus?

In unserer Altersklasse ist die Komplettrasur ja leider schon sehr weit verbreitet. Klar, eine ganz blanke Muschi hat auch ihren Reiz und ich stoße keine Frau deshalb von der Bettkante. Aber ich persönlich finde bei Frauen Iro/Landing Strip, Dreieck, Freestyle und Co noch deutlich erotischer als pure, nackte Haut.

Die Umfragen Junge Leute NRW: Umfrage: Intimrasur - Ganzrasur, Teilrasur oder gar nicht? und Junge Leute NRW: Umfrage: Intimrasur beim Sexpartner? zeigen ja durchaus, dass es auch unter uns jungen Leuten genug gibt, die ihren Reiz in Intimfrisuren sehen.

Wem geht es genauso? Schreibt eure Meinung, entweder hier oder direkt an mich *g*

PS: Das Thema ist für alle gedacht, die Intimfrisuren stehen. Eine Diskussion für und wider Haare oder gar das leidige Thema "Hygiene" (das meines Erachtens völlig unabhängig von der Frisur, sondern nur abhängig von der Person ist) sind hier nicht gewünscht. Wer darüber diskutieren möchte, startet bitte ein neues Thema *zwinker*
*****lus Mann
7.487 Beiträge
"Glatze" ...
Edit: "Thema verfehlt"

Der Hinweis steht nicht zum Spaß da...

Du kannst gerne ein entsprechendes anderes Thema aufmachen.

Unknown_Track

ok
dann werd ich mal einfach den Anfang machen und mich dazu bekennen, dass ich selbst nen Iro trage und das schon, seit ich angefangen habe, mich "untenrum" zu rasieren. Ich hatte nur einmal ne "Glatze" und das war gezwungenermaßen wegen eines Kaiserschnitts.

Und ja, ich oute mich, ich mag Männer mit Haaren im Intimbereich!
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Wie gewünscht ...
...gehe ich nun explizit auf die Fragen ein - auch wenn solche "Editiertungen" wie oben vorgenommen, laut JC-Regeln nicht sein sollen.

Los geht's:

Wie ist es bei euch selber und bei anderen? Wie sieht es in eurem Freundes-/Bekanntenkreis aus?

Die wenigsten stehen auf "Frisuren", wenige auf Teilrasur, keine auf volle Behaarung und 95% auf komplett entfernte Frisur.
*top*

Bei vielen "Frisuren", so die Kritik meiner selbst und zahlreicher Freunde, bekommt man eben doch Haare in den Mund. Kenne nur einen der darauf steht.
*****l07 Mann
23 Beiträge
Naja, nur weil du niemanden kennst halte ich es für etwas gewagt zu behaupten, dass es niemanden gibt der so etwas mag... Es gibt praktisch für alles Menschen die das toll finden.

Und wenn man das mit den Haaren so schlimm findet zwingt einen ja auch keiner diese in den Mund zu nehmen *zwinker*

Persönlich finde ich einen gepflegten Iro am erotischsten, und der muss auch nicht unbedingt nur streichholzdünn sein.
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Falls ...
...Du mich meintest, so redete ich nicht von der Weltpopulation, sondern lediglich von meinen Bekannten, welche sich mir mir darüber unterhalten haben. Es handelt sich bei meinen "Daten" um keine Vollerhebung der Menschheit.
*top2*

Entsprechend der Frage, war die Antwort: Die eigenen "Frisurwünsche" und jene der eigenen Bekannten.
*ja*
*******Glut Mann
266 Beiträge
Meist nach Lust und Laune ... mal nen Iro der sich vernünftig zu den anderen Haaren einfügt, mal ganz glatt und mal gestutzter 5mm Wildwuchs. Und bei meinem Gegenüber bevorzuge ich es keine Haare im Mund zu haben - ein wenig gepflegter Wildwuchs kann genauso sexy sein wie ein Iro oder Kahlschlag - solang die Haare nur noch auf dem Hügel sind *zwinker*

Wobei ich doch ganz klar sagen muß daß dieser Frisurenfokus kein KO-Kriterium ist. Hauptsache gepflegt.
Das "Hauptsache gepflegt" kann ich direkt auch unterschreiben. Unkontrollierter Wildwuchs geht gar nicht, aber letztendlich hängt auch einiges vom Typ ab. Bei einigen Männern sieht komplett rasiert sehr sexy aus, anderen steht die Läuseleiter mit gestutztem Schamhaar besser, während das komplette aussehen würde wie beim Riesenbaby. Sehr schwer zu sagen. Bei Frauen... gut, mir fehlt da ja leider die praktische Erfahrung, aber auch da kann ich mir mehrere gute Varianten vorstellen, halt vom Iro, Landing Strip und gepflegtem Dreieck, aber eben auch kahl.
Es stimmt schon, dass Haare im Mund stören, ganz egal ob Männlein oder Weiblein, aber das Auge "isst" ja bekanntlich auch mit, und um sexy und scharf auszusehen muss es eben längst nicht kahl sein.
Ich oute mich auch mal mit einer Läuseleiter und einem Querstreifen, dass es quasi wie ein langgezogenes umgedrehtes T aussieht, achte aber halt drauf dass direkt dran alles so geschnitten ist, dass es keine Haare im Mund gibt. Aber was das angeht haben Männer es halt einfacher.
*******lKai Mann
159 Beiträge
Also bei mir...
... ist das so, dass ich stutze oder komplett abrasiere, was halt auch auf die Laune zurückzuführen ist... Ich hab in meinem Freundeskreis nicht so den Überblick aber da gelten Haare im Intimbereich zu 80 % leider als no go... ich persönlich finde, es spricht nichts dagegen wenn die Frau ihre Haare stutzt oder einen "gepflegten" Wildwuchs hat... das kann auch extrem geil machen...

Cheers

Kai
Kurze Frage
Was versteht ihr genau unter "gepflegtem Wildwuchs"? Wild und gepflegt scheinen irgendwie widersprüchlich, also frag ich lieber mal nach. Einfach alle Haare dranlassen, aber gestutzt? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
*******lKai Mann
159 Beiträge
unter anderem ... es ist für mich schwierig zu erklären... aber auch wildwuchs der jetzt nicht unbedingt extrem ausartet... und halt gepflegt wird... kürzer schneiden etc... aber so dass es halt wild ist... ich hör besser auf zu erklären ich verwirr euch noch mehr *baeh*
Genau das Thema...
hatten wir beim letzten 4er nach der 2. Runde....

Und ICH, ER, finde wie schon mein Vorredner, dass die Totalrasur mittlerweile so sehr verbreitet ist, dass der Reiz verloren gegangen ist.

Ich wäre mal wieder froh über ein wenig Abwechslung und Kreativität in dem Bereich.
Ich bin nicht für den 60er Jahre, "lass einfach wachsen, is ja Natur"-Look, aber ein ordentlich gezähmter Bär hat was für sich.
Ob Streifen oder Dreieck, alles hübsch und auch schön an zu fassen.

Meine Frau trägt seit je her ihren süßen Streifen und ich mag ihn sehr. Es dürfte auch gern mal wieder ein bißchen mehr sein *g*

Abwechslung eben *ja*
Bild ist FSK18
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Meine Frage ...
...dann mal nach:

Und ICH, ER, finde wie schon mein Vorredner, dass die Totalrasur mittlerweile so sehr verbreitet ist, dass der Reiz verloren gegangen ist.

Wieso sollten schöne Dinge ihren Reiz verlieren. Schöne Brüste sehen auch nicht schlechter aus, wenn man sie betrachtet oder andere Dinge am Körper einer Frau oder eines Mannes, finde ich. Rasur ist ja kein Alleinstellungsmerkmal, mit welchem man sich von anderen abgrenzen müsste, ...weil es ja "jeder" macht, oder?
*nixweiss*
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Ich für mich kann nur sagen, das ich es ohne Haare langweiliger finde. Es sieht alles etwa gleich, eventuell auch “jünger“ aus.

Es gibt Frauen, da sieht es auch ohne Haare ganz gut aus und Wildwuchs kann ebenfalls unschön aussehen (muss es aber nicht). Ein Strich oder ähnliches sieht für meinen Geschmack aber immer nach “mehr“ aus.

Ein schönes Beispiel ist in meinen Augen ist immer die (mit geschlossenen Beinen) sitzende Frau. Ohne Haare sieht man so gar nichts mehr vom Schambereich. Mit Haaren hat man zumindest etwas zu erahnen *zwinker*

PS: Tattoos oder Piercings können hier ggf. aber eine ähnliche Wirkung haben und eine Alternative sein *g*
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Wenn ...
...ich es aber als Frau so lese:

Ich für mich kann nur sagen, das ich es ohne Haare langweiliger finde. Es sieht alles etwa gleich, eventuell auch “jünger“ aus.

Es gibt Frauen, da sieht es auch ohne Haare ganz gut aus und Wildwuchs kann ebenfalls unschön aussehen (muss es aber nicht).

Dann habe ich sozusagen die Wahl zwischen "kann ebenfalls unschön aussehen" oder es sieht "eventuell auch 'jünger' aus". Nun zeige mir doch mal wer eine Frau, die lieber ggf. "unschön" als "jünger" aussieht.
*nixweiss*

Und Piercings als auch Tattoos kommen sicherlich "blank" besser rüber, will ich einfach mal behaupten.
*top*
ich dachte, das sollte hier keine Diskussion pro und contra Haare werden...

@*****lus ich würd mal behaupten, dass es ganz viele Abstufungen zwischen unschön und jünger gibt, die sogar sehr reizvoll sein können.

Ein Piercing kann durch eine "Frisur" betont werden, ein Tattoo auch, ein wenig Phantasie sollte man schon haben. Außerdem wurde sowohl Piercing als auch Tattoo hier als Alternative angezeigt.

Und hier noch ein kleiner Vorschlag für die blonden unter uns: wie wär´s mit einem Pfeil, der zeigt, wo man(n) hin muss? *lol*
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Also ...
...ich fragte ja lediglich mal nach - muss ja vielleicht beim Formulieren eben nicht so gemeint gewesen sein.

Und zu dem Pfeil, ...ich sah auch schonmal einen Mercedes-Stern. Fand ich persönlich aber eher lustig als sexy - "angeheizt" hat es mich nicht.
*muede*

Oder käme so ein Pfeil beim Mann nicht auch "milchbubihaft" rüber, ...liebe Vorrednerin, wie Du Dich in einer CM mal geäußert hast.
*neck*
****23 Mann
14 Beiträge
Wobei..
der Mensch an sich will ja immer neues sehen und bleibt nur dann interessiert.. Fänds daher eigentlich ganz ansprechend, wenn sie sich ab und an mal "umstyled". Ein Tattoo wird sicherlich auch schnell langweilig, wenn man es ständig vor der Nase hat *zwinker*
Man
Muss auch nicht jeden Scherz gleich bierernst nehmen. Sicherlich heizt einen nicht jede Frisur enorm an! Andererseits ist es auch tatsächlich so, dass immer gleich auf Dauer langweilig werden kann und Abwechslung beim Kahlschlag eher schwierig wird.

Und meine persönliche Vorliebe für möglichst männliche Männer hat mit dieser Diskussion hier auch grad recht wenig zu tun, wollt ich nur mal anmerken.
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
@*****lus: Mal abgesehen davon, dass du hier wirklich öfters vom Thema abkommst, hier dennoch eine kurze Erklärung für dich:

Glatze: kann ok aussehen, ist optisch meist aber eher "langweilig".
Wildwuchs: hängt stark vom Haarwuchs ab. Wenn dieser dicht und nicht zu "weitläufig" ist, kann das extrem sexy sein. Unkontrollierten Wuchs mag ich auch nicht so.
Iro, etc.: mein Favorit und zudem sehr variabel.

Und zu deinem komischen Vergleich: ich will weder "unschön", noch "jung", ich spreche mich ja genau deswegen für die Teilrasur aus, wie dir vielleicht entgangen ist *baeh*

Mit Tattoo und Piercing meinte ich schon, dass es durchaus ein schicker "Ersatz" sein kann, aber natürlich auch eine gute Ergänzung zum Schamhaar.

Ansonsten sei nochmal gesagt, dass es hier ausschließlich um Teilrasuren geht, nicht um Komplettrasuren oder Argumente für/gegen Rasuren. Dazu macht bitte andere Themen auf.

PS: Dies spiegelt alles meine Meinung wider, nicht zwingend die von anderen (da muss man wohl leider drauf hinweisen *zwinker* ).
Bisher habe ich bei Männern noch keine Frisuren gesehen, aber das kann sich ja noch ändern. *baeh*

Ich finde gestutzte Haare meist sogar anziehender als ganz kahl, ist aber abhängig vom Typ. Mal abgesehen von Wildwuchs würde mich, aber nichts unbedingt abtörnen.

Bei mir ist je nach Lust und Laune mal alles glatt und mal ein Streifen da *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.