Teilrasur und Intimfrisuren
Mich interessiert einmal, wer hier unter den jungen Leuten aus NRW auf Teilrasuren/Intimfrisuren (bei Frauen und Männern) steht und auf welche besonders. Wie ist es bei euch selber und bei anderen? Wie sieht es in eurem Freundes-/Bekanntenkreis aus?In unserer Altersklasse ist die Komplettrasur ja leider schon sehr weit verbreitet. Klar, eine ganz blanke Muschi hat auch ihren Reiz und ich stoße keine Frau deshalb von der Bettkante. Aber ich persönlich finde bei Frauen Iro/Landing Strip, Dreieck, Freestyle und Co noch deutlich erotischer als pure, nackte Haut.
Die Umfragen Junge Leute NRW: Umfrage: Intimrasur - Ganzrasur, Teilrasur oder gar nicht? und Junge Leute NRW: Umfrage: Intimrasur beim Sexpartner? zeigen ja durchaus, dass es auch unter uns jungen Leuten genug gibt, die ihren Reiz in Intimfrisuren sehen.
Wem geht es genauso? Schreibt eure Meinung, entweder hier oder direkt an mich
PS: Das Thema ist für alle gedacht, die Intimfrisuren stehen. Eine Diskussion für und wider Haare oder gar das leidige Thema "Hygiene" (das meines Erachtens völlig unabhängig von der Frisur, sondern nur abhängig von der Person ist) sind hier nicht gewünscht. Wer darüber diskutieren möchte, startet bitte ein neues Thema