Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7293 Mitglieder
zum Thema
Dessous für Clubbesuche ?5
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Suchen seit langen ein Geschäft die…
zum Thema
Welche Männer-Dessous tragt ihr im Swingerclub?12
Wir haben bezüglich Swingerclub noch keine Erfahrungen gesammelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasziv feiern, aber nicht im Swingerclub

Lasziv feiern, aber nicht im Swingerclub
Hallo ihrs da draussen -

wir sind zwar noch recht frisch dabei, lustvolle menschen aber können uns besuche im swingerclub einfach nicht vorstellen....uns gehts dabei garnicht um die tatsache sich zu einem ort zu begeben, wo es klar ist das die anwesenden im verlaufe des abends in sexuelle auschweifungen geraten....ganz und garnicht:D:D!!

es ist mehr so das "wie" - wir finden den gedanken einfach schöner richtig zu feiern, wie in einem ganz "normalen" club mit menschen die zunächst einmal ganz "normal" angezogen sind...aber alle wissen warum man da ist und das der raum voll ist mit möglichkeiten neues zu erleben....das restprogramm stimmt dann wahrscheinlich wieder mit den normalen swingerclubs überein:D:D - aber man hat halt die wahl wen man sich bei passender gelegenheit genauer betrachten mag...und muss sich nicht jeden in irgendwelchen "sexy dessous" anschauen...zuviel kann eben manchmal echt zu viel sein...

gibt es sowas im ruhrgebiet...wenn ja wo?! wenn nein warum nicht?!;)

denkt düber nach, es grüssen
die hypnotized2
Also das einzige, was ich naheliegend kenne ist der Golfclub in Duisburg, der hier auch im Joyclub vorhanden sind.

Es ist eigentlich für frivol und fetisch (und unterem anderem zum Swingen) und die Leute kleiden sich auch so: aber es wird eher gefeiert als irgendetwas anderes und so fern es in den kleidercode passt muss man sich ncht total frivol oder fetisch kleiden, halt einfach dunkel und fertig.

Ansonsten ist es für mich auch eine große Frage wo im Ruhrgebiet man sowas findet. Denn Leder und Latex ist nun einmal auch nichts für mich.

Aber im Golf Club wird auch normal gefeiert meines Erachtens nach: Leute gehen da am WE zum Feiern hin, weil sie nun einmal nirgendswo anders als Menschen angesehen, wenn sie sexy kleiden- also Menschen, die wirklich nur feiern und nicht wie Sex-Objekte behandeln werden wollen. Es geht da auch richtig korrekt ab.

Ansonsten, was das volle Program eures Skriptes angeht: da stehe ich auch vor einem großem Fragezeichen.
Hallöchen,

mh eure Idee hört sich aber sehr interessant an. So hat die ganze Sache noch einen gwissen Reiz. Man sieht die Leute nicht von vorn herein nackt bzw. in Dessous sonder normal und da kann man sich dann schon so seine Gedanken machen wie es wäre wenn....
Ansich wäre sowas eine prima Sache.

Liebe Grüße
naja...
...das das ne gute idee wäre finden wir halt auch...praktisch ein top-club, der vor nem top swingerclub gebaut ist...denke dass würde sehr vielen leutz die "angst" vor nem besuch nehmen...
*****ner Mann
105 Beiträge
lasziv feiern
hallo an euch alle,

also zum lasziv oder frivol feiern würde ich die party pikant (auch mal im ruhrgebiet) und die kinky beats partys empfehlen... sind jetzt zwar regelmässig in köln, allerdings ist das nicht soo weit!

beste grüße,
indianer
hmmm...
...party pikant sagt uns auch was, häufiger gelesen...aber letztendlcih ist es da doch (dem gelesenen zu folge) genauso wie letztendlich im sc...die party-besucher laufen ja schon meist in dessous oder ähnlichem rum..und ich glaub das ist bei uns so der knackpunkt...um es mal ein bisken bös auszudrücken ist der sc eher so eine art büffet, wo einem alles direkt verzehrfertig gezeigt wird...und wir hätten halt lieber a la carte, man sieht nicht sofort was man bekommt, aber kann es zumindest in ungefähr einschätzen. sind halt nicht die typen, die sich zum v***** verabreden wollen...sondern mehr die, die nen entspannten abend verbringen wollen, in dem bewusstsein, dass die andren anwesenden gäste auch bereit sind, bei passender stimmung die zweisamkeit nach der party zu erweitern...ohne zwang und irgendwie hört sich sc immer so nach zwang an...
das stimmt. einfach nur nen netten abend verbringen und die leute erstmal ein wenig kennenlernen. dann kann man sich ja immer noch für mehr entscheiden wenn es denn so sein sollte. da ist dann aber noch eine gewisse spannung da, da man sich noch überraschen lassen kann was unter der "fassade" srteckt
Meinen Vorreitern ...
muss ich schon recht geben, das solche Veranstaltungen wie hier genannt die Party Pikant durchaus eine gute Adresse sind um verschiedene Leute mal real zu erleben und kennenzulernen und wer was was sich dann dort ergibt und auch nicht.

Auf jeden Fall gilt, dabei sein ist Alles und so wie jeder mag.

Gruss shavasunshine
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Leider nicht im Ruhrgebiet...
...Aber auch nicht super weit entfernt könnten wir diese Party empfehlen: Sommer - Usertreffen Bar Hemmungslos Hannover
Da es sich um ein Usertreffen handelt und es dort auch sonst keinen
Ausziehzwang gibt, wird es bis auf einige Ausnahmen an diesem Abend zumindest im Bar/Lounge Bereich recht "angezogen" zugehen *gg*
Auf den Spielwiesen wirds dafür dann ordentlich ungezogen *haumichwech*

LG an Alle

vom paar_hannover80
*****ner Mann
105 Beiträge
@ hypnotized2

ich kenne die bedenken die ihr habt... wenn man sich anfängt für mehr als 08/15 zu interessieren und seinen horizont erweitern möchte... aber trotzdem nicht weiss wie es ist oder sein könnte, wenn man sich jetzt mal "traut" etwas auszuprobieren *zwinker*

an dem punkt standen viele mal *g*

für euch zum erstmal gucken, ist aber denke ich die party pikant mit am "harmlosesten" da geht es nämlich eher ums party machen und feiern und es hat definitiv (für mich persönlich) nichts mit nem swingerclub zu tuen!

macht euch am besten ein eigenes bild, soo kalt ist das wasser auch wieder nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.