Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Jungfrauen dieser Welt, vereinigt euch ;)187
Mich würde einmal interessieren, ob wir unter uns tatsächlich noch…
zum Thema
Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?203
Wie ihr im Titel schon gelesen habt, bin ich noch Jungfrau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrauen an Bord?

*****229 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Jungfrauen an Bord?
Hallo zusammen,

da ich selbst noch nicht wirkliche Erfahrungen im Leben machen konnte und denke, dass ich hier in der Hinsicht recht Einsam sein werde, interessierts mich, ob unter Euch noch die ein oder andere Jungfrau schlummert?

Ich hoffe doch mal, dass ich hier nicht ganz allein bin oder?.. *angsthab*

Viel Spaß beim Schreiben *g*
du wirst garntiert nicht
auf dieser Seite hier Jungfrauen finden *g* Leute mit wenigen Erfahrungen gibt es bestimmt noch ein paar hier, aber der überwiegende Teil ist eben schon erfahren, zumindest auf ihren Gebieten *zwinker*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ich habe das Thema mal in den Diskussionsbereich verschoben.

Wieso sollte es hier keine Jungfrauen geben? Ich denke es gibt sicher einige hier, die noch keine Erfahrungen gemacht haben und sich erhoffen, hier einige gute Ratschläge aufzuschnappen. Ob das das der beste Weg, sei dahin gestellt, aber er ist sicher nicht ungewöhnlich.
*****229 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
die guten Ratschläge
Ich denke einfach hier ehrliche und auch ergebnisreiche Erfahrungen aufschnappen zu können. In einem Forum wo alle wissen worum es geht und dementsprechend auch ihre Hemmungen haben darüber zu reden.
Von daher denke ich mal nicht gerade ein gelungener Weg aber immerhin könnte es funktionieren und auf direktestem Wege zum Ziel führen.

Also warum nicht (:
Mit Maennern nein, schon lange nicht mehr. Mit Frauen allerdings leider ja. Von daher bist du nicht alleine
Da würde man eher ein offenes Lagerfeuer auf dem Meeresgrund finden, als in diesem Forum eine Jungfrau.
*****229 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
nenn mich spongebob
...oder besser gesagt eine sterile Mullbinde auf dem Boden eines Schweinestalls. *lol*
*****229 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
wird schon schwieriger .. *schiefguck* ;D
*hae* Warum sollen hier keine Jungfrauen sein?

Der Club besteht doch nicht nur aus erfahrenen Swinger oder ähnlichem.

Es sind sicher einige Leute hier, die auch hauptsächlich angemeldet sind, um im Forum zu lesen für Tipps, Ideen oder was auch immer. Nur nicht jede Jungfrau wird sich freiwillig out.

Aber wenn du, Dude9229, schnell deine Jungfräulichkeit loswerden willst, bist du hier im Joy bestimmt richtig *zwinker* Ich glaube wir haben hier auch einige Leute, die das sogar anturned finden.

Wenn du mal unter Forumsuche "Jungfrau" eingibst kommen da schon einige Threads.

schöne Grüße, Pin
Also mit 18 noch Jungfrau zu sein, ist ja keine Schande. Jungfrau zu sein ist allgemein keine Schande - finden wir zumindest.

Du wirst - wie Pin_Up_Girl bereits schrieb - sicherlich fündig hier. Ich glaube, es gibt hier nichts, was es nicht gibt. *zwinker* Also gibt es sicherlich auch weitere Jungfrauen und auch Personen, die diesen deinen Status gerne ändern würden. *zwinker*

Viel Erfolg und viel Spaß, Spongebob!

CherryLove
*********lf79 Mann
32 Beiträge
ich glaube auch für Jungfrauen ist das hier aber eine plattform die recht hoch gegriffen ist! wer hier eine jungfrau sucht kann mir auch dann mal die lottozahlen für nächste woche sagen! ist ungefähr der selbe effekt:-)

also vergisst es! *lol*
********ated Frau
142 Beiträge
Oh Mann.... dass sich Leute hier über die Frage bzw. den Gedanken amüsieren, find ich daneben.

Ich denke auch, dass es hier Jungfrauen geben wird, denn wie Du schon schreibst, ti9229, hier ist ein eigentlich recht offener und umgänglicher Ort.

Aber letztendlich spielt es keine Erfahrung, ob schonmal Sex gehabt oder nicht.
Ich hab Männer kennengelernt (bei Frauen weiß ich's nicht), die sich selbst für die größten Stecher hielten und schon mit vielen Frauen geschlafen hatten... mit denen es total mies war.
Und andererseits recht unerfahrene, die sich eben mehr eingelesen und Mühe gegeben haben... und mit denen war's toll.
(Nicht falsch verstehen... Mühe geben, falls es nicht gerade intuitiv schon toll läuft, sollten sich beide ^^ )

Du findest hier bestimmt nette Leute, die Dir helfen Deinen Erfahrungsschatz zu erweitern.
Nur vergiss bitte darüber nicht, dass das "rein-raus" nur ein kleiner Teil des großen Ganzen ist. *g*

Liebe Grüße,
~charly
Ich hab Männer kennengelernt (bei Frauen weiß ich's nicht), die sich selbst für die größten Stecher hielten und schon mit vielen Frauen geschlafen hatten... mit denen es total mies war.
Und andererseits recht unerfahrene, die sich eben mehr eingelesen und Mühe gegeben haben... und mit denen war's toll.
Deine Posts lesen sich immer sehr anspruchsvoll und tollerant.
...in der Realität kann es damit nur leider überhaupt nicht mithalten.
Ich bin keine Jungfrau mehr!XD Wurde aber erst mit 19 entjungfert. Ich hab auch nicht soooviel Erfahrung.
****eM Frau
3 Beiträge
Huhu...

ich hatte mein 1. Mal mit 22 Jahren. Ich fands damals ok, dass ich erst sooo spät damit angefangen habe, mich mit dem Thema auseinander zu setzen.
Mein damaliger Partner war total überrascht, dass ich so viel probieren wollte und auch durchaus benennen konnte, was ich wollte und was nicht.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du da findest, was Du suchst *zwinker*

Lg
rucreM
Bei mir war's auch erst mit 18 soweit. Ich lese zwar staendig irgendwelche Berichte in denen es wieder heisst dass die Durchschnittsjugendlichen ihr erstes Mal mit keine Ahnung, 14 oder so haben, aber woher das kommt weiss ich auch nicht. Persoenlich faellt mir genau eine einzige Person ein, von der ich weiss dass sie unter 16 war, und die kommt aus einer Familie, bei der man gelinde gesagt bei Mitten im Leben eine ganze Staffel von Folgen drehen koennte. Ich will natuerlich nicht sagen dass alle so sind, die so jung angefangen haben, nur dass das halt meine begrenzte persoenliche Erfahrung ist.

ti9229, du musst dir echt keine Sorgen machen oder irgendwie Torschlusspanik haben, du bist kein Spaetzuender, und deine Neugierde zeichnet dich eher aus als dass sie abschreckt.
Ich kenne ja auch das Muensterland und vor allem den Kreis Coesfeld, bin da lange genug gefahren um jede Menge Menschen jeden Alters und allen sozialen Schichten kennenzulernen und weiss, dass sich die Leute rein von der Mentalitaet her und auf alles im Leben bezogene lieber etwas mehr Zeit nehmen und es dann richtig tun als ueberstuerzt und voreilig *zwinker*
22 jahre finde ich gar nicht so besonders spät...
********iR06 Paar
5 Beiträge
Jedem das seine *zwinker* spielt doch keine Rolle wann man entjungfert wird....jeder entscheidet für sich wann es am besten passt *zwinker*

und wann man bereit ist neue Erfahrungen zu sammeln! *g*
*****229 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Sehr interessante meinungen zu finden *zwinker*

Das Problem ist allerdings auch die richtige Mischung Verstand und Gefühl zu haben und das vom Wille unterscheiden zu können.

Meist ist einfach zu viel Kopf im Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.