Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3679 Mitglieder
zum Thema
Model(s) gesucht - NRW - letzte Septemberwoche4
Erstmal hallo allerseits, wer hat interesse an einem…
zum Thema
NRW: Models für Hut-Projekt gesucht2
Für mein Langzeit-Projekt "women with hats" suche ich noch weiterhin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute NRW sucht (noch immer) Cover-Models

sehr interessiert..raum dortmund, auch kein problem ..
Noch einer...
Hallo...

Bin auch gerne mit an Bord. Zeitlich kann ich am Wochenende oder unter der Woche so ab 17, 18 Uhr.
Von der Region bin ich sehr flexible. Niederrhein, Ruhrgebiet, Dortmund und Umgebung oder Köln...
Am besten natürlich gemeinsam mit einer netten Frau oder einem Paar.

Gruß
Martin
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die Liste im ersten Post mal ergänzt. Weitere Meldungen sind gerne gesehen. Vielleicht finden sich so ja auch schon die ersten Fotografen und Models und vereinbaren Termine oder verkünden diese hier, wenn mehrere Models gewünscht sind?

Außerdem dürft ihr gerne mal eure Ideen hier vorstellen, auch wenn ihr selber keine Fotografen/Models sein solltet! *g*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Ein weiterer Fotograf hat sich gemeldet, tretet doch mit ihm in Kontakt:

JustPictures

Hallo zusammen,

ich bin der Kai, 39 Jahre jung oder alt (das mag jeder für sich beurteilen). Ihr findet mich hier im Joyclub als JustPictures und ich würde mich freuen, wenn ich euch mit ein paar guten Bildern unterstützen könnte. Shootings würden mir am besten an den Wochenenden und in den ungeraden KWs nachmittags passen. Da ich in Dortmund wohne, wäre natürlich als Location Dortmund und Umgebung sinnvoll.

Liebe Grüße

*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Noch einmal die Bitte an alle Fotografen und Models:

Wendet euch (mit dem Hinweis auf die Aktion) an für euch interessante Fotografen/Models und vereinbart einen Shootingtermin - gerne auch in größeren Gruppen. Super wäre es, wenn ihr fixe Termine hier in der Gruppe auch verkündet, vielleicht sogar, um anderen noch zu ermöglichen, daran teilzunehmen.

Postet hier auch mal eure Ideen, wie für euch das "perfekte" Banner/Gruppenlogo aussehen könnte *g*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mal einen Wettbewerb gestartet, wo ihr die Fotos hochladen könnt:

http://junge-leute-nrw.joyclub.de/contest/265.junge_leute_nrw_sucht_noch_immer_cover_models.html

Die Abstimmung werden wir aber wohl danach nochmal separat starten. Schauen wir mal *g*
Kommt,traut Euch ;)
Hoffe da kommt bald was von Euch meine Lieben!!
Freu mich immer noch *zwinker*
Mira
auf MURI_LuVE bin ich gespannt....wen sie mitmacht mach ich auch mit *baeh*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
ArtFoto990 schreibt

Von mystic82 habe ich erfahren, dass ihr noch Fotografen für euer Projekt sucht.
Gerade aus dem Urlaub zurück biete ich noch meine Mitarbeit an.
Freie Termine für ein TfP-Shooting noch Montags und Dienstags tagsüber.
Also, wenn ihr wollt...
gruß Jürgen

Gut, dann biete ich mal meine Dienste auch an!

Referenzen auf:

www.911-fotografie.de

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/61600/

und ein paar sind hier auf meinem Profil!

Also wenn eine "Sie" interesse an einem Shooting mit mir hat,...

...nur zu *g*

ach ja, ich arbeite nur auf TFP-Basis, erstatte keine Fahrtkosten und ich glaub euch zwar das eure Freunde sich dezent im Hintergrund aufhalten, aber würdet ihr wollen dass ich bei der Arbeit hinter euch stehe und guck was ihr macht?

Also vertrauen solltet ihr schon mitbringen!

vg, Deniz
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Fotograf. Topfotografie schreibt:

Übrigens, wenn es bei mir die Zeit zuläßt biete ich immer wieder TFP-Shootings an.
Wenn Ihr noch einen Fotografen sucht, nur ich muß mich dann immer an freien Terminen im Fotoatelier orientieren, aber das läßt sich dann per Nachricht klären.

Motive?
Hi ihr alle zusammen,

irgendwie bin ich etwas verunsichert, was ihr jetzt sucht. Models und Fotografen, sowie Vorschläge für ein Motiv?
Ich habe mal etwas gebastelt, allerdings in schlechter Qualität und es sollte nur als Anreiz dienen, nicht als entgültiges Produkt. Falls der Wettbewerb anders gedacht ist, dann ist mein Bild dort wohl fehl am Platz.

Models habt ihr ja schon sehr viele, sonst würde ich auch wohl mitmachen.

Lieben Gruß
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Also wir suchen alles. Und ich weiß bisher auch noch von keinem laufenden Versuch, von daher brauchen wir auch noch alles.

Das Album ist - wie du richtig angenommen hast - für Ideen usw. sowie erste Vorschläge geplant und noch keine aktuelle Abstimmung über die fertigen Ergebnisse.

Von daher ergänze ich dich gerne in der Liste und danke für deinen Entwurf. Ich hoffe, da gibt es in den kommenden Tagen und Wochen mehr von *g*
Ja, Du kannst mich gerne übernehmen. Vielen Dank für die schnelle Antwort *g*
gibt es schon was neues??
bin gespannt wann sich das erste Modell bei mir meldet *g*

lg, Deniz
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
@**m: wenn du noch niemanden kontaktiert hast, eventuell nicht *zwinker*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Einen Hinweis zum Inhalt/Format eines Banners/Coverarts findet ihr hier: http://www.joyclub.de/coverart/
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Die Rundmail hatten damals hoffentlich alle erhalten?

Gibt es schon Neuigkeiten hierzu? Gab es Shootings? Laufen aktuell Projekte?
**st
Leider war das wetter sehr sch.. Den ganzen juli ueber und wo es haette passen koennen, hatte man genau da den terminkalender voll. Ich hoffe wir koennen auch noch anfang august bilder abgeben. Leider hat sich der maddin84 rar gemacht. Wollten zusammen shooten. Leider is sein profil auh nich aktiv im mom.

Wer hat denn schon ueberhaupt shootings gehabt fuer unsere gruppe?
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe zumindest noch nichts gehört/gelesen.

Wir werden den Zeitrahmen nochmal ausweiten müssen. Abfrage, hatte gehofft, dass unter den fast 1.500 Leuten hier mehr für sowas zu begeistern sind.
Shooting
Ich denke, dass Topfotografie und ich noch einmal shooten werden. Allerdings wird das bei uns auch erst frühestens Ende August. Bis dahin schauen wir noch mal nach Ideen und Anregungen *zwinker*
**st
das hört sich super an mit dem "einsendeschluss" erweitern.
kann es sein das karat und ich hier nur shooten?? bzw ich will, nur das wetter ist ja nur sch... wenn man outdoor machen wollen.
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Bisher sieht es so aus. Aber es melden sich hoffentlich noch ein paar mehr *ggg*
jaa ich bin auch interessiert, bitte melden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.