Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch Kegeln...wer kennt das!?

*******905 Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Erotisch Kegeln...wer kennt das!?
Das wäre genau das,was mich und auch meinen Mann reizen würde....
Im sexy Outfit oder je nach stimmung doch ganz ohne Kegeln,schöne Abende verbringen und auch abseits der Kegelbahn Spaß haben....

Das Highlight sind und bleiben dann natürlich die Kegeltouren *lach*

Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können!?
***ic Mann
30 Beiträge
Ich kenne zwar Kegeln, aber Erotik Kegeln ist mir neu. Hast du und dein Mann das schon mal gemacht? Oder ist euch das eingefallen und ihr würdet das mal gerne machen? Ich finde die Idee recht Interessant.
*******905 Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Gemacht leider noch nicht...aber die Idee gefällt mir sehr sehr gut *zwinker*
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Also ...
...die erotische Stimmung kommt bei Neonbeleuchtung sicherlich weniger auf, oder?
*gruebel*
*******_09 Paar
454 Beiträge
Mhhh
Nicht nur das Neonlich, die Frage ist auch wo *gruebel*
Da sich die meisten Kegelbahnen in seriösen Lokalitäten befinden stellen wir uns das schwierig vor
*******lKai Mann
159 Beiträge
also ich persönlich kenne nur gut beleuchtete Kegelbahnen... ohne Neon *umpf* interessant hört sich das schon an... aber findet echt mal ne Location wo man sowas machen kann... wäre definitiv dabei... aber die Location ist finde ich das einzige Problem
******189 Paar
71 Beiträge
Es gibt doch auch so Häuser, die man mieten kann z.B für Vereinsfahrten, Kegeltouren etc. wo dann auch eine Kegelbahn im Keller ist.
Man müsste so ein Haus nur finden, dann das Ganze organisieren und viele Leutchen finden, die mitmachen.... wir wären dabei *g*

*kissenschlacht*
*******lKai Mann
159 Beiträge
ditoooo
****aa Mann
49 Beiträge
Hätte auch Interesse ..
Hört sich ja mal intressant an!! Würde mich erstmal intressieren wie das funktionieren soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.