Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf II

So dann wollen wir mal ...
... en freundliches Hallooooooo da lassen.

Denke auf meinem Profil erfahrt Ihr schon einiges kurz und knapp über mich. Bin nach langer Abstinenz wieder zurück im Joyclub und freu mich nun über alles was da kommt.

Ich komme aus Krefeld und bin inzwischen 31 jahre alt und nach wie vor ein sehr unternehmenslustiger und spontaner Mensch, der sich gern in Gesellschaft aufhält. Bin sehr häufig in Ddorf zu finden, oder irgendwo mit meinem Bike *g* Aber gern würd ich mir auch neue Orte und Aktivitäten zeigen lassen.

In diesem Sinne, freue mich drauf die/den eine/n oder andere hier kennen zulernen.

Lg Einfach_Ich83
*******ry91 Frau
5 Beiträge
hey!

ich komme aus leverkusen, bin öfter mal in köln unterwegs... vllt bin ich auch beim nächsten oder übernächsten stammtisch dabei.

lg
*******3_bw Mann
4 Beiträge
hi @ all
Hallo zusammen,

erwarte durch diese Gruppe mit noch mehr interessanten Leuten in Kontakt zu treten (ggf. auch am nächsten Stammtisch).
Habe z.Z. relativ viel Zeit, da ich Student bin.
Für mehr infos einfach mal ins Profil schauen oder direkt nachfragen.
Außerdem bin ich gerade für vieles offen, also einfach mal melden *zwinker*
Helloooo...
Nach längerer Pause bin ich zurück im Joyclub Pool und grüße euch.
Treibe mich meist im Ruhrgebiet oder aber in Wuppertal rum, stehe auf härtere Musik und direkte Menschen. Dat Leben is zu kurz, um um den heißen Brei zu quatschen. Freue mich auf neue Kontakte, wobei ich die Weiblich definitiv vorziehe uuuund auch auf einen gewissen IQ achte!

LG,
Ich
**********erdit Frau
24 Beiträge
Hallo!
Ich bin endlich zu der Vorstellung auch gekommen. Bin seit ca. einem Monat bei Joy und finde es echt spannend.
Welcome zu meinem Profil fuer die Details.

Lg
Fleur
*******_86 Frau
2 Beiträge
Hallo!
Stell ich mich doch mal vor!

Nachdem ich vor gut einem halben Jahr nach Köln gezogen bin, dacht ich mir, wieso nicht einmal wieder mein Joy-Profil aktivieren? Und nun, hier bin ich *g*

Ich bin 25 Jahre jung, komme ursprünglich aus Göttingen (Niedersachsen), gewöhne mich noch ein wenig an die Urkölner *zwinker* und suche hier nach netten Kontakten zum Schreiben und wenns etwas mehr wird, ist es natürlich auch nicht verkehrt :-D.

Jupp, das wars!

LG
@barfuss_86
Hallo barfuss_86,

du/ihr könnt ja mal Stammtisch kommen. Prima gelegenheit um leute aus Köln und umgebung kennen zu lernen.
****bub Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen!
Na dann will ich mich auch einmal kurz vorstellen. *g* Ich bin Philipp, gebürtiger Dresdner und seit über 3 Jahren Student an der Uni Köln.

Mal schauen, was man denn hier für nette Leute kennen lernen kann *zwinker*

Liebe Grüße!
NRW
Hallo ihr Lieben
Ich komme aus dem schönen Nrw, besser gesagt Grevenbroich... liegt in der Nähe zwischen Düsseldorf und Köln.
Ich bin hier auf der Suche nach einer lieben und spontanen Frau, um mit ihr zusammen Erfahrungen zu erleben....
Möchte dazu sagen, dass ich kein Paar suche und auch kein Mann, denn ich bin glücklich verheiratet und wenn ich dies suchen wollen würde, steht dies im Profil.
Es wäre schön, wenn sich eine tolle und natürliche Frau melden würde. Ich weiß hier gibt es sicherlich einige Mädels, die das gleiche suchen, aber sich irgendwie nicht so trauen oder sonstiges, aber es gibt doch nichts zu verlieren,, oder etwa doch?? nein das bezweifel ich....
Schaut doch einfach mal in mein Profil und dann freue ich mich auf deine nachricht und mal sehen, was draus wird.....
Liebe grüße aus dem wunderschönen Grevenbroich
*wink*
Fortsetzung
ich habe vergessen zu erwähnen, dass sich natürlich auch Frauen melden können, die in einer Beziehung sind.
Dazu möchte ich aber sagen, dass die Frau schon alleine suchen sollte, also ohne ihren Partner.
Es gibt ja Frauen, die zusammen als Paar suchen, aber auch einzelne Treffen beanspruchen. Könnt euch gerne melden, aber wie gesagt , ohne Mann.
Danke fürs lesen :))
*********1373 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin neu hier aus Leverkusen! :-)
Hallo,

also ganz frisch ganz neu *g*
dann mal eine Kleinigkeit zu mir aber das steht ja auch im Profil.

was nicht drin steht....

Ich hab einen Guten Job meine Hobbys sind Sport, Musik und Oldtimer besonders musclecars...
...und seit April wieder Single.
den Joy Club kenne ich noch garnicht und dachte mir (da ich schonmal davon gehört habe) mich einfach mal hier anzumelden und zu schauen ob man hier Spaß mit den Leuten haben kann *g*

Lg

Andy
Moi wohnt auch in Düsseldorf *g*

Infos zu mir stehen eigentlich im Steckbrief.

Was man vielleicht noch wissen sollte, ich gehe gerne weg, auch mal einen trinken, aber ich habe fürs tanzen und saufen nicht so viel übrig. Kommt immer auf die Leute an, was das tanzen angeht.
Aber sonst bin ich für vieles offen *ggg* (solange es nicht in die Höhe geht)
****i_K Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind auch neu 33 und 35 Jahre jung.

Unser zu Hause ist in Kerpen.

LG T und K
*****lfe Frau
13 Beiträge
hallo ihr geilen
bin noch nicht all zu lange hier, aber hatte schon das ein oder andere date *zwinker*
da ich nun in dieser gruppe bin, wollt ich mich dann mal kurz mit paar zeilen vorstellen *zwinker*

ich heisse sarah und bin 28jahre alt und komme aus neuss

ich bin absolut crazy und einfach anders als andere
eine kleine nymphomanische ader steckt in mir und ich lebe meine sexuellen neigungen in vollen zügen aus und liebe die abwechslung

ich arbeite in ner küche und hab leider scheiss arbeitszeiten, we arbeite ich immer durch und bin meist erst gegen 24uhr zu hause, da die meisten von euch am we zeit haben, dacht ich mir, ich erwähne es einfach schon mal

in meiner freizeit fick ich mich durch die gegend, treff mich mit freunden, höre musik, die mehr sehr wichtig ist ( hardcore, speedcore, terror, frenchcore, onkelz )

ihr könnt ja einfach mal auf mein profil gehen und wenn ich eure neugierde geweckt habe, könnt ihr euch gerne bei mir melden

bin offen für fasst alles

geile feuchte grüsse
Hallo an alle neuen joyler
*wink*
*******tia Frau
547 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Habe mich jetzt mal hier angemeldet, weil ich seit einem Jahr in MG wohne und bislang kaum Leute kennengelernt habe. Vielleicht laufen hier ja ein paar herum, die auch auf der Suche nach Bekanntschaften sind, mit denen man hin und wieder was unternehmen kann? Kino, Sauna, Spazieren gehen... ?
Viele Grüße!
Salut an all die Neuen Leutz.
*******oul Mann
2 Beiträge
Moin zusammen *g*
Hey, hab die Gruppen-Warteliste hinter mir gelassen und melde mich zum ersten Mal zu Wort. Bin aus Kempen aussem Niederrheinischen, das is im Kreis Viersen und auch recht nah an Krefeld. Und an Holland *ggg* Mal schaun was sich in der Gruppe so ergibt, freu mich von euch zu hören.
Hey
Hallo. Also ich bin ich und ich bin neu hier. =)
Guten Tag
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor...

Mein Name ist Michi, ich bin hier im Grunde alleine unterwegs, aber meine Freundin guckt mir ab und an mal über die Schulter...;-)

Hoffe hier eine Menge Spaß und nette Leute zu treffen...

Liebe Grüße
*******6_nw Mann
2 Beiträge
Morgen zusammen
Bin Single und schau mich hier mal um.

Kein großer freund von Selbstdarstellung, also wenn ihr was wissen wollt schreibt mir einfach *zwinker*

Ansonsten ein ganz lieber Kerl *zwinker*
Hay,
Ich komme aus Köln, bin nicht der typ der große Reden schwingt, wenn ihr etwas von mir wissen wollt lest mein profil oder schreibt mich an...Ich antworte jedem, früher oder später;)
Hallo zusammen

Mein Name ist Marie bin 29 und komme aus Mülheim ruhr auch wenn bei mir Essen angegeben ist. Bin ganz neu hier bei Joy und schaue mal was kommt...

Wer was wissen will Fragen *zwinker*
Hallo ihr alle!!!
Von Neugier ind den JC getrieben halten wir Ausschau nach interessanten Leuten für... wirwerdensehen!

Also schreibt doch einfach mal, beissen nicht!

LG Alex & Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.