Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf II

*********maid Frau
29 Beiträge
Ein nettes Hallöchen
euch allen,

nachdem ich so freundlich auf diese Gruppe aufmerksam gemacht wurde möchte ich mich auch vorstellen:

Mein Name ist nicht Fanie, dies ist einfach eine andere, ruhigere Schreibweise von Funny *zwinker*

Ich, 21, komme aus Köln und bin auch nicht ganz neu hier im Joy, da ich zuvor mit einem Paar Profil angemeldet war. Jetzt möchte ich dieses Forum doch wieder zur Kontaktaufnahme nutzen. (Es scheint immer schwerer zu werden außerhalb des Netzes neue "gute" Leute kennen zu lernen.) Und einmal drin gewesen ist es auch sehr schwer seinem Verlangen nach zu geben.

Ich hoffe hier passende Spielpartner/-innen zu finden und freue mich über eure Mails!

LG

Kiara

ps: Alter ist egal solange das optische passt oder sonstige Anziehungskraft besteht! *anmach*
Neu hier
Hey ihr ^^
erstmal muss raus das ich schockiert bin Düsseldorf&Köln so zusammen zu fassen....Nenene ^^

Jetzt zum eigentlichen Thema *g*
Wie schon erwähnt, ich bin neu hier und würd mich freuen ein paar nette neue Leute aus der Umgebung kennen zu lernen.

Ich selber würde mich als leichte chaos queen bezeichnen *baeh* Ich bin nett, lieb und mit mir kann man lustige Sachen erleben.Auf der anderen Seite bin ich aber auch leicht zickig, wenn mir was nicht passt. Bin also sehr vielseitig ^.~

ENDE
Ein netter Gruß in die Runde
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Meine Freunde kennen mich unter dem Namen Sebastian und ich bin 28 Jahre jung.

Antrieb sich dieser Gruppe anzuschliessen,ist die Suche nach interessanten und kennenswerten Mitmenschen für Unternehmungen sämtlicher Art.

Ausgehen, Sport treiben, Spieleabende, Theater & Kino etc.

Mein Profil ist noch nicht völlig ausgereift... Fragen werden jedoch gerne per Mail beantwortet.

Bis dahin, LG
Hallo
Wir sind Veri und Bas .

Aus dem Rhein-Sieg-kreis ein paar Minuten von Bonn.

Wir sind sehr Unerfahren und schauen uns gerade mal um.

Würden gerne neue Freundschaften schließen und uns erstmal über das Thema Partnertausch und 3er mehr infomieren =)

Wer weiß was auf uns zu kommt, wir sind gespannt. *smile* *knuddel*
Bzgl 3er kann ich nur dazu raten es sich gut zu überlegen, da wenn ihr eine 3. Person in die Sexualität zwischen euch nehmt, die Beziehung darunter auf Dauer leiden kann. Wenn euer Verhältnis was Besonderes ist, passt auf das ihrs nicht damit kaputt macht. 3er für mich nur mit 2 ebenso ungebundenen die experimentieren wollen.

Naja nur meine Bedenken, ich würde nie die geliebte Partnerin teilen *zwinker*

Apropro "ich" ..... ähhhm liebe Damen I´m a serious Man, schaut vorbei, schreibt mich an oder gebt mir mal ne Bewertung. Ich brauch Feedback *ggg*

LG
Hey
Mein Name ist Engelchen, bin 31 Jahre! Und komme aus der schönen Stadt am Rhein Namens Düsseldorf!:-);-)
*******ause Paar
4 Beiträge
Hallo!
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar aus Köln. In Köln leben und arbeiten wir nun seit etwas über 3 Jahren und fühlen uns hier ganz wohl. Im JC sind wir schon länger, allerdings bislang eher passiv. In den letzten Wochen hat "sie" begonnen nach einer Frau Ausschau zu halten, um ihre Bi-Neigung auszuleben. Vor längerer Zeit ist sie bei einem Dreier auf den Geschmack gekommen.

Sie bzw. wir suchen aber nicht nur oder primär sexuelle Kontakte. Wir suchen zusammen auch nach netten Kölnern und Kölnerinnen (auch paarweise), um etwas ganz "ohne Hintergrund" zu unternehmen, trinken zu gehen oder sonstige Dinge zu tun, die man angezogen unternehmen kann *g*
****32 Frau
1 Beitrag
Ja dann stell ich mich doch auch mal vor!
Hallöchen,

ich bin Jazz 32 aus Mönchengladbach, und suche eigentlich nichts...eher lass ich es auf mich zukommen was sich so im JC ergeben kann.. Ich bin jetzt seit ungefähr drei Wochen hier drin, jeder kann mir schreiben ich beiße nicht *ggg*

Lg Jazz
******cho Mann
320 Beiträge
Hallo Leute bin wieder daaaaa!!!
Ich bin aus dem wunderschönen Frechen. Hier gibt es zwar keine Locations zum Feiern, aber dafür wohnt es sich hier super...

Zum Feiern komme ich gerne nach Köln.

Freue mich auf neue Bekanntschaften.

@*********rack
Kommt der wandernde Partyhut noch immer zum Einsatz oder hat er ausgedient?

Mit dem hatten wir Spaß. *zwinker*

Herzliche Grüße sendet Euch

Oligarcho
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Der ist natürlich immer noch dabei *zwinker*
******cho Mann
320 Beiträge
Ah, dann geht also noch immer die Lucy ab. So mag ich das. *g*
*******one Mann
53 Beiträge
Hi! Ich bin Monkeybone, bin 24 und komme aus Düsseldorf, freue mich hier zu sein und nette Leute zu treffen. Man sieht sich bestimmt mal bei ner Party!
Viele Grüße
Hallo
ich bin der Stefan und erst seit kurzem in Krefeld angekommen. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
*********st85 Mann
2 Beiträge
Das ist meine Wenigkeit
Hallo ihr lieben "jungen NRWler",

dann stelle ich mich ebenfalls mal vor,

Ich bin 27 Jahre alt, studiere und lebe in Bonn. Das Leben nehme ich nicht allzu ernst, bin jedoch weder orientierungslos noch lebensmüde. Rückschläge machen mich zumeist nur stärker und werfen mich nicht so leicht aus der Bahn. Ich weiß was mir gefällt und was ich will, doch versuche ich stets offen für neue Erfahrungen sowie Meinungen zu sein. Ich ändere mich nicht selbst, um anderen zu gefallen. Mein Wort ist mir wichtig und ich halte meine Versprechen. Dazu gehört auch, dass ich keine falschen Spiele spiele.

Auch wenn das jetzt alles vielleicht sehr ernst klang, so bin ich durchaus ein lebensfroher Mensch, der gerne neue Bekanntschaften schließt und auch sehr gerne beim Feiern die Seele baumeln lässt.

Beitreten wollte ich dieser Gruppe, um netten Menschen zu begegnen, die sich mit meiner Lebenseinstellung identifizieren können.

Liebe Grüße

Lebenskunst
*********z_50 Frau
115 Beiträge
Guten Morgen,

ganz frisch in der Gruppe schließe ich mich bei der Vorstellungsrunde an. Komme aus dem Erft-Kreis und suche hier neue Bekanntschaften und mehr. In diese Sinne allen ein schönes Wochenende.

Gruß Yvonne
tach zusammen..
wir freuen uns erstmal für die Aufnahme in die Gruppe. Wir (Sie 23/Er 28) sind zwar schon seit einigen Jahren bei JC, allerdings erst seit Kurzem wirklich aktiv.

Besondere Ziele oder Wünsche haben wir erstmals nicht. Uns geht es eher darum andere Paare kennenzulernen und ggf. erste Erfahrungen zusammeln. Dementsprechend wissen wir auch noch nicht 100%ig wo unsere Grenzen sind, würde diese allerdings gerne erfahren und ggf. neu Stecken =)

Da wir noch relativ neu sind, würden wir uns natürlich über einen "Fremdenführerpäarchen" freuen. Sprich, schreibt uns ruhig mal an.. wir beißen nicht.. naja manchmal schon
Hallöchen
Hallo miteinander *g*

Bin neu hier und freue mich auf nette Talks und Kontakte.

Bin ganz gespannt und freue mich hier zu sein *troet*
Hey
Einen Zuckersüßen Samstag wünsche ich allen neu Zugängen!! *zwinker* Und hoffe ihr werdet hier Mega viel Spaß haben!! *knuddel* Joyclub ist das Beste was es gibt!!Glg Engelchen aus Düsseldorf der schönsten Stadt am Rhein *kuss2*
Junges Paar :)
Hallo,

wir sind ein neues unerfahrenes Junges Paar aus der Nähe von Bonn *g*
Meldet euch ruhig bei uns *g*
Hi
Ich bin ganz neu in der Gruppe. Ich komme aus Düsseldorf wo ich schon immer wohne und auch nicht weggehe. Mal schauen was sich hier so findet. Gruss
Hallöchen
Danke erstmal, dass ihr mich hier aufgenommen habt und ich nun Teil dieser Gruppe sein darf. Ich freue mich auf neue Leute und tolle Bekanntschaften im Raum Köln. *g*

Liebe Grüße
Sebastian
****ta Frau
4 Beiträge
die neue :o)
hallo und guten abend an alle.

vielen dank für die einladung.

freue mich darauf neue leute kennenzulernen.
für einen guten chat bin ich natürlich auch immer zu haben.

liebe grüsse

veneta aus bonn
Na dann...
ziehe ich mal nach:

Bin auch neu in dieser Gruppe und freue mich neue Leute kennenzulernen. Ich bin vor kurzem 30 geworden und leite mein Leben gerade in neue Bahnen (in diesem Zuge kommen auch bald schöne, neue Bilder - und die alten hässlichen fliegen raus *zwinker* ).

In diesem Sinne - allen viel Spaß und vielleicht bis denne

lg aus Bonn
Hi
Hi
Ich bin nicht ganz neu in der Gruppe. Hab es aber bisher versäumt mich hier auch mal vorzustellen. Ich komme aus Leverkusen. So jetzt mach ich es mal kurz. Freu mich auf liebe Post und schau mal was sich hier so findet. LG Andreas
Hallöchen
Ok, ich glaube ich sollte auch mal so höflich sein und ein paar Worte über mich schreiben. *g*

Also ich komme aus Düsseldorf, seit neustem. Bin nämlich gerade erst hergezogen.
Eigentlich komme ich aus Bremen, naja und wie es der zufall so will, hab ich mir seitdem ich hier in Düsseldorf bin ein neuen Profil erstellt.

Ich war also schonmal Mitglied im Joy und ich denke das es so 2-3 Jahre waren *g*

Da ich nun in eine neue Stadt gezogen bin, wo ich neben meinen Kommilitonen niemanden kenne, bin ich natürlich sehr daran interessiert jemanden kennen zu lernen. Und damit meine ich wirklich erstmal KENNENLERNEN !!!

*g*
Danke für eure Aufmerksamkeit, weiterlesen ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.