Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf II

Neu dabei
Hey wir sind ein Päärchen 26&21 vom linken Niederrhein und suchen hier neue Erfahrungen, mit netten Damen Paaren und dem ein oder anderen Herren.

sprecht uns einfach an...
Hallööle
dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen *zwinker*

Wir sind jetzt seit knapp 3 Jahren ein Paar und seit gut 2 Monaten hier bei Joyclub angemeldet. Finden das ganze sehr spannend und aufregend.

Beigetreten sind wir hier um neue nette Leute kennen zu lernen

Lg sweetnrwpaar
Hi :)
Wir W22/M42 sind seit etwa zweieinhalb Jahren zusammen und wohnen seit einem Jahr in Köln. Bei Joyclub haben wir uns angemeldet um Kontakte aus der Umgebung zu knüpfen *g*

LG
aus dem Bergischen
Wir zwei Berliner sind vor drei Jahren nach NRW zugezogen und wohnen in der Nähe von Bergisch Gladbach. Es ist schwerer als gedacht, hier Kontakte zu knüpfen. Diese Gruppe scheint uns ein guter Anlaufpunkt, um das zu am Ende doch noch zum Positiven zu wenden.

Wir sind seit knapp 10 Jahren ein Paar und seit nunmehr 4 Jahren verheiratet. Bei Joyclub sind wir schon ein Weilchen angemeldet, wobei es immer sehr aktive und muckmäuschenstille Phasen gab.
Hallo zusammen :)
Ich bin neu im Joyclub, freue mich neue Bekanntschaften zu machen und bin gespannt was so auf mich zu kommt *g*
Bin im Moment Single, und möchte ein wenig mehr mein Interesse an Frauen ausleben *g*
Hey Val komme auch aus Bonn Vieleicht hast du ja doch lust *zwinker*
******bag Mann
127 Beiträge
Hey onix, komme nicht aus Bonn.
Du bist nicht schwul, ich auch nicht, aber fieleichd hast Du ja doch Lust *zwinker* *knuddel*
nA KLAR wieso nicht *baeh*
*********83_nw Frau
3 Beiträge
:-)
Hallo zusammen,

bin neu hier in der Gruppe und heiße Nadine, bin 29 Jahre und wohne im Rhein-Sieg-Kreis.
Ich suche nette Frauen aus der Umgebung für heisse und aufregende Treffen.

Interessiert? Schreib mir einfach ne pn - ich beisse auch nicht!

LG Nadine
Gekommen um zu bleiben.....
Wir sind Loona_inferno ,
wir sind seit 4 Jahren ein Paar und seit 3 Jahren verheiratet. 2 Kinder machen die Familie komplett. Wir sind unkompliziert und kontaktfreudig. Unsere Hobbies drehen sich um die Musik, aber nicht welche machen, sondern sie zu hören und zwar live. Wir veranstalten und helfen bei der Organisation von Konzerten und Parties in Düsseldorf. Hier liegt das Hauptaugenmerk bei Rock, Punk, Metal, Folk, Ska und Mittelalter. Loona reitet nebenher noch aktiv auf einem Reiterhof (bitte jetzt keine PN´s ob das Pferd auch für andere Sachen zu gebrauchen ist, diese werden kommentarlos gelöscht *freundchen* ) und inferno geht gerne zum Fussball (95 Olé ).
Wir freuen uns, das wir in die Gruppe aufgenommen worden sind und hoffen auf viele interessante Menschen und einen regen Gedankenaustausch.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, fragt ruhig, egal ob per CM, oder hier im Thread.

LG
Loona_inferno
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem Raum Aachen und bin neu im Joyclub. Alles Weitere zu meiner Person, gibts in meinem Profil.

Würde mich über neue Bekanntschaften und nette Mails freuen, werde auch mit Sicherheit antworten.

Lieben Gruß *zwinker*
Hi, bin seit kurzen hier bei Joy und wurde jetzt hier aufgenommen also stell ich mich kurz vor.

Mein Name ist Martin, bin 23 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und hab mich hier angemeldet um einfach mal zu schauen ob man nicht doch die ein oder andere nette Bekanntschaft hier findet.

Der rest steht ja auch schon in meinem Profil *zwinker*
Hallo zusammen...
...auch wir möchten uns gerne einmal hier vorstellen.

Wie so viele sind auch wir Neulinge hier. Wir heißen Mari & Phil, sind 26 & 27 jahre jung. Wir leben in Mettmann (bei Düsseldorf).

Wir hoffen auf ein paar nette Bekanntschaften. In erster Linie sind wir jedoch hier, um eine aufgeschlossene Dritte für neue Erfahrungen zu finden *g*

Wir freuen uns über jeden Besucher unseres Profils, jeden lieben Gästebucheintrag und über jede nette Nachricht *g* Bis bald...

LG Mari & Phil
*****uff Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde...
Kürzlich von Rheinhessen ins Rheinland gezogen, habe ich noch etwas mehr als zwei gute Jahre, mich in dieser Gruppe aufzuhalten, bevor ich wegen zu hohen Alters rausgeschmissen werde.

Darum freue ich mich auf Menschen mit hohem IQ und geringen moralischen Bedenken;
auf Männer und Frauen, mit denen man um die Häuser ziehen kann;
auf Männer, mit denen man danach noch ein Bier in der Küche trinkt;
auf Frauen, mit denen man das Bier vom Küchentisch fegt
und ganz allgemein auf eine nette Gemeinschaft in dieser Gruppe.

Einen Gruß aus Bonn

-nixdruff-
*******tNRW Mann
1 Beitrag
Yiiipiie Yay!
Liebe MitJoyer!

Ich bin seit kurzem erst bei Joyclub und muss erst mal schauen wie der Hase läuft *zwinker*
Ich hoffe nette junge Menschen zu treffen, um sich mit Respekt zu begegnen und dann den Horizonz zu erweitern (in allen Disziplinen *zwinker* ).
Wohne seit einem Jahr in Köln, fühle mich hier wohl und bin schon super gespannt nette Frauen bis 28 kennenzulernen *g*
Schreibt mir doch, wenn ihr euch von mir und meinem Profil angesprochen fühlt *g*
*******ages Frau
33 Beiträge
...
dann stell ich mich hier auch mal kurz vor *g*

ich bin 24 jahre alt, wohne in düsseldorf und bin nicht mehr ganz neu im joyclub. hoffe, dass mir die entdeckung dieser gruppe neue, interessante kontakte beschert *zwinker*
wuppertal.
Bin 27 jahre alt und aus Wuppertal.Rest steht ja im Profil.

Bin auf der suche nach neuen Bekanntschaften.

Lieben gruss

Marc
Marc...
So so *ggg*

Liebelein, hätte dich vorhin doch auch nach Hause gefahren ^^

Naja da du vor mir hier warst sag ich jetzt nicht willkommen *ggg*
jaja
lach.Du hier??hätte ich jetzt nicht gedacht.:-)
*********ar91 Paar
2 Beiträge
Hallo :)
Hallo zusammen *wink*

wir sind neu hier in der Gruppe und würden uns gerne kurz vorstellen:
Wir sind beide 21 Jahre alt und kommen aus Köln.
Angemeldet haben wir uns bei Joyclub um neue Erfahrungen in Bezug auf unser Liebesleben zu machen. Wir freuen uns auf nette Leute, mit denen man sich auch mal treffen kann, alles weitere wird sich ergeben *zwinker*

Liebe Grüße aus Köln *g*
***y7 Paar
8 Beiträge
Düsseldorf
Hallo zusammen,

Wir sind ein junges Paar aus Düsseldorf - 23 und 25 - und möchten gern ein nettes Paar kennenlernen, mit dem wir ein paar schöne erotische Momente teilen können und die unsere Interessen teilen.
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Wir sind ein junges ,aufgeschlossenes , witziges Paar vom Rhein das mit allen 4 Beinen fest im Leben steht!!
Wir lachen sehr viel und gerne und unternehmen daher sehr viel zu zweit und mit Freunden.
Von Kabarett über moderne Oper bis zum wandern in den Bergen und Urlaub in der Sonne oder dem Fußballspiel im Stadion sind wir für fast alles zu begeistern !
Daher sind wir auf der "Suche" nach einer netten Dame mit der dies und vllt. das Eine oder Andere mehr möglich ist.
Wichtig ist uns dabei die Sympatie, die vorallem im "normalen" Leben vorhanden sein muss und so manche Türe öffnet.

Wir hoffen euch einen kleinen ersten Eindruck von uns vermittelt zu haben.
Wer sich jetzt denkt.."hm" die sind ganz interessant darf sich gerne auch noch auf unserem Profil umsehen, aber nicht vergessen zu bewerten oder zu schreiben *zwinker*

lg
N & S
hallo
halli hallo !
wollte auch mal kurz hallo sagen ! *ggg*
ich bin lovely und bin ganz neu hier *g* hoffe wir haben viel spaß zusammen komme aus der nehe von düsseldorf und suche eine nette sie für einen ffm (kurz zur info) hihi *ggg*
gruß und kuss
**********lemen Mann
8 Beiträge
Tach zusammen,
Hallo ihr lieben,

na dann stell ich mich doch auch mal vor, ich bin der Sascha und komme aus dem schönen Rhein/Sieg-Kreis und bin hier auf der suche nach netten Menschen zum Plaudern etc.
Dann sag ich auch mal Hallo!

Bin 30 und komme aus Leverkusen!

Wenn meine 2 Engel es zulassen turne ich auch mal hier herum!!

Bin offen und freu mich auf nette Kontakte!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.