Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf II

******ucy Frau
1 Beitrag
Huhu *g*

wollte auch kurz Hallo sagen... ich bin 24 jahre alt, wohne in Remscheid und freue mich über neue Bekanntschaften und vielleicht auch mehr *zwinker*
Viersen
Hallo,
ich bin 25 Jahre, komme aus dem Kreis Viersen und freue mich immer über Nachrichten und neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße
*******rium Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin mehr oder weniger neu (früher mal als Paar angemeldet, nun aber Single und selber angemeldet) und freu mich auf nette Kontakte.

LG
*********turna Frau
185 Beiträge
Hallo
ich bim Mandy 32 und komme aus dem Raum GL. Habe mich bei JC angemeldet um mehr Erfahrungen zu sammeln und eventuell neue Bekanntschaften zu machen.

LG

Mandy
*******_nw Mann
61 Beiträge
Hallo junge NRWler,
jetzt komme ich auch mal dazu, mich hier vorzustellen. Ich bin zwar schon etwas länger im JoyClub angemeldet und mal mehr und mal weniger aktiv, seit gut einem Monat wieder Single und freue mich darauf interessante Menschen kennen zu lernen.
Ich finde es spannend, dass man hier doch hin und wieder Menschen trifft und merkt, dass man auf einer Wellenlänge ist. Vielleicht befinden sich ja sogar hier in dieser Gruppe welche...
********2_nw Mann
5 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo zusammen,
Ich bin noch relativ neu hier. Auch hier nette Kontakte und vielleicht ist auch die perfekte SIE dabei. Bin Kölner aus Überzeugung. Und bald steht schon der 11.11. an. Vielleicht trifft man ja die ein oder andere aus joyclub in den Kölner Lokalitäten.
Wenn es hier genau so kölsche Hecke gibt, meldet euch. Wir kriegen sicherlich jede Menge Spaß.
Natürlich dürfen sich auch Düsseldorferinnen melden, ich arbeite daran dass die Völkerverständigung zwischen Köln und ddorf klappt...
Also Alaaf ihr jecken
Hallo zusammen
Hey,

mein Name ist Artur, 22 Jahre jung wohnhaft in Krefeld. Mich hat es auf Joyclub verschlagen um meine Vorlieben besser kennen zu lernen und mich erst dann in eine weitere Beziehung zu verlieben.

LG
*********ur84 Mann
12 Beiträge
hallo..
...leute
klasse das es diese gruppe gibt, ist ja manchmal echt nicht leicht in seiner alterskategorie zu bleiben ^^
sollte hier einfacher sein.
also bin gespannt was hier so alles passiert *zwinker*

vg
Köln
Hallo zusammen,

ich bin eine 25-jährige, lesbische Frau aus Köln.
Bin auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen mit denen man Spaß und vllt mehr haben kann.

Bin mal gespannt, was mich hier in dem Forum erwartet.

Wenn ihr Fragen habt, bin offen für fast alles.

LG

Ice
*******arla Paar
26 Beiträge
Hallo,

nun sind wir auch mit dabei. Wir kommen aus dem Rhein-Kreis-Neuss und hoffen hier aufgeschlossene und nette Leute (vorzugsweise Paare) zu treffen, mit denen man auch mehr machen kann als "nur" das Eine *zwinker*

LG
Marla & Tyler

P.S. Den größten Teil der Schreiberei übernimmt unsere Sie *tipp*
******cho Mann
320 Beiträge
Herzliches Willkommen
an die Neuen. *g*

Wer neue Leute kennenlernen möchte, ist prädestiniert für die Teilnahme am Stammtisch oder an der Party.

Ansonsten viel Spaß in der Gruppe.
Nabend zusammen,
ich bin nun seit heute auch hier.

Ich wohn in Bergisch Gladbach und studiere in Köln Psychologie, ich hoffe hier auf mehr Kontakte aus der Region und vielleicht das ein oder andere interessante Treffen.

Konstantin
******min Mann
17 Beiträge
:-)
.... hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !

Ich komme aus Neuss und freue mich darauf ein paar nette Leute kennenzulernen.
Ich glaub ich wohn im wald!!!
Gibt es hier keine heißen chicksen aus dem raum WUPPERTAL???

Wenn doch?!
Dann meldet euch bitte... *zwinker*
Hallo,
vielen Dank für die Einladung.
Wie komme ich zu der Ehre?
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Die jungen Leute aus NRW gehören einfach alle hier in die Gruppe *zwinker*
Bonsoir!
Hallo zusammen,

als absoluter Frischling auf diesem Portal hier möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

Ich arbeite im Sportmarketing-Bereich und suche hier Erlebnisse, die sich leider in der "normalen" Welt nicht ergeben haben.

Zuallererst freue ich mich aber darauf, nette Leute kennenzulernen, denn das ist so oder so die Basis, richtig? *g*

Euer OPTIMVS
Vorstellung
Hi Leutz, *zwinker*

Ich Heisse Raimund, bin Single und wohne in Mönchengladbach.

Ich bin noch ziemlich neu im Joyclub und möchte hier meinen horizont erweitern. Bin neuling im swingen und suche Frauen und Paare mit denen ich meine ersten erfahrungen sammeln kann.

Dieser Gruppe bin ich beigetreten, weil ich eine Frau oder ein Paar kennenlernen möchte die aus meiner umgebung kommen und wie ich die schönste sache der welt in allen varianten auskosten möchten. Gerne auch kontake für aktivitäten ausserhalb vom Bett.

Frauen die eine Begleitung in den swingerclub suchen oder einen weiteren spielpartner für ein treffen mit einem paar, können sich aber auch gerne melden

freue mich auf neue Kontakte und nette Mails.

LG Raimund
Wir sind neu hier...:-)
Hai wir sind ein neues Paar hier im Joy und auch hier in dieser Gruppe.
Wir sind immer auf der Suche nach netten Leuten...:-)
Wir sind jung und tageslichttauglich und freuen uns darauf hier in der Gruppe viel zu erleben...:-)

glg
hallo
ich bin drag00n, 26 jahre aus krefeld.

freue mich, in eurer gruppe zu sein und auch ein paar menschen meiner altersklasse hier zu finden... (davon ist der joyclub ja rar gesät)

bin sehr kommunikativ und zugänglich.

freue mich auf regen austausch *ggg*
Hi!
Ich habe schon an einigen JOY-Stammtischen und der einen oder anderen Party teilgenommen und finde das die beste Art, um hier neue Leute kennenzulernen. Das war zwar immer sehr lustig, aber leider war ich da praktisch immer der jüngste *roll*

Deshalb war ich richtig froh, als diese Gruppe gegründet wurde und wollte bereits zum ersten Stammtisch kommen - bin dann aber pünktlich zum Termin auf eine laaange Dienstreise geschickt worden *fluch*

Aber jetzt klappt es hoffentlich mal *g*
**********reibt Frau
4 Beiträge
Vielen
lieben Dank für die Einladung. Haben uns sehr gefreut
**********reibt Frau
4 Beiträge
Hallo, wir zwei sind echt Neusser leben aber zur Zeit in Mönchengladbach. Gerne lernen wir neue Leute kennen =)

LG
*****een Paar
2.736 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Wir sind zusammen noch 29,5 Jahre alt, also werdet Ihr uns ein Weilchen ertragen müssen. *zwinker*
Es würde uns sehr freuen, wenn wir hier neue Kontakte finden könnten.
Ach ja, unser Lebensmittelpunkt befindet sich im Kreis Kleve, aber wir sind auch viel in Mönchengladbach unterwegs.
LG
Ireen und Tobi
Bin neu bei Joyclub und möchte mich auch ein wenig vorstellen.
Bin 24 und wohne in Köln!
Hoffe auf nette Kontakte hier! *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.