Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf II

tacho
hey *huhu*

ich bin auch neu hier in dieser gruppe... hoffe es geht hier locker & entspannt zu... *yo*

freu mich über lustige kontakte ...gerne auch über die bettkante hinaus *grins*

lg aus dtown
marvin
Czesc!
Hallo zusammen *g* !
Und wieder ein neues Mitglied...
Ich komme ursprünglich aus Mönchengladbach und wohne aufgrund meines Studiums nun seit ein paar Jahren in Bonn. Ich bin bald fertig und hoffe in der Region bleiben zu können! Über neue Bekanntschaften würde ich mich natürlich freuen, ist ja klar ;). Muss ja auch nicht immer um das eine gehen, bin offen für vieles, bei mir muss es sowieso auch ausserhalb der Bettkante "passen" *zwinker*

Freue mich über neue Kontakte zu aufgeschlossenen und attraktiven Frauen *g*

lg

Markus
*****ina Frau
27 Beiträge
Huhu
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Einladung in diese Gruppe. Nun möcht ich mich auch mal kurz vorstellen... Ich bin Jenny, alleinerziehende Mutter von nem kleinen 2-jährigen Sohn und wohne von geburt an, also seit 24 Jahren, in Köln...
Ich freue mich immer darüber neue Leute kennenzulernen...

Liebe Grüße
********Jack Mann
393 Beiträge
Hallo zusammen..
Ich bin der Jens ein netter junger Kerl mit Charme und Humor..!
Bin ein offener Mensch direkt ehrlich und gepflegt.
Ich wollte mich euch mal vorstellen und denke das ich nicht zu viel von mir verraten sollte damit ihr noch etwas rausfinden könnt..! *zwinker*
Also das soll heißen meldet euch bei mir und fragt mich..!

Eins noch ich wohne in sieglar bei Troisdorf nicht weit von Köln..!
Würde mich freuen wenn sich die ein oder andere meldet..
Gruß Jens
Hello
Ich stelle mich auch mal vor in Balotelli Pose *baeh* aus Bonn
Bin auf hören sagen hier gelandet und würde gern nette Leute kennen lernen
cheers
ps:
Irgendwelche Jazz Anhänger hier irgendwo?
Hallöche
so wie es der zufall so will bin ich auch recht neu hier und bin mal gespannt was es hier alles so zu erleben gibt!!
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Gruppe, im Joy und auch in Düsseldorf und würde mich sehr freuen nette Kontakte zu erhalten. Ich hoffe bis bald ..
Jodel
Hallo zusammen,

Ich freue mich total nun auch ein Mitglied in der Gruppe junge Leute NRW zu sein. Als kölscher Jeck bin ich auf neue Bekanntschaften, als auch interessante Themen gespannt. Mal schauen inwiefern man sich in dieser Gruppe einbringen kann. *ja*

bis dahin wuensche ich Euch viel Spass, trotz Regenwetter, an diesem CSD Wochenende. Lasset das jecke Treiben beginnen!

Liebe Gruesse
Hallo (:
Also ich bin 18 und aus der Eifel. Bin erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und würde mich freuen neue, nette Leute kennen zu lernen.
Kein Interesse an Paaren!
LG (:
Suche nette Kontakte im Umkreis von Vie,Hs,MG, Kre
Hallo liebe Joyler ich bin neu hier in eurem Forum, ich habe mir gedacht ich suche hier ein paar nette leute ... aber in erster Linie suche ich hier natürlich meine bessere hälfte vieleicht ist ja jemand dabei... ich freue mich über jede nachricht lg dennis
also ich bin ein netter *g*
*********lf79 Mann
32 Beiträge
ich auch :-)
also ich suche auch nette kontakte mit denen man mal was unternehmen kann und vllt auch mehr! *zwinker*
aber ich bin ein netter junger mann und suche gerne nette freundschaften und kontakte! komme aus dem kreis Aachen
Hi
Bin neu im Club und in dieser Gruppe. Ich bin 28 Jahre alt, interessiert an netten Leuten, Gesprächen, Bierchen trinken, Partys feiern, Sport treiben, sich ausleben..Ist das hier ein Bewerbungsschreiben?! Äh, dann bin ich auch noch pünktlich,flexibel, zuverlässig und würd mich über nette Kontakte freuen.

Peace, Love and Light
Guten Abend
Halli Hallo zusammen!
Ich bin 24 Jahre jung komme aus Aachen!
Mich hat die pure Neugierde auf diese Seite bewegt mich anzumelden und ich suche nette Leute, Spaß und alles was sonst noch so passieren könnte =)
Ich freu mich wenn ihr mich lieb aufnehmt!
Lg
Guten Abend
Hallo zusammen!
Ich bin 26 Jahre jung und komme aus der schönen Eifel!
Ich bin hier um neue und nette Leute kennen zu lernen um zu Feiern, Treffen und alles was man noch machen kann =)

Ich freue mich von euch zu hören
****aa Mann
49 Beiträge
Bin zwar schon was länger hier, aber hab mich glaub ich noch nie vorgestellt.

Also bin 24 und wohne in der nähe von Mönchengladbach.
Allerdings studiere ich in Köln, sodass ich mich über Kontakte von beiden Orten freuen würde ..
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Hallo liebe Landsleute

bin seit ein paar Wochen hier im Club und nun auch in dieser Gruppe. Vor allem um mich ein wenig über Veranstaltungen und Treffen in der Region zu informieren, bin gespannt was sich ergibt.

Als gebürtige Niedersächsin bin ich bestimmt keine rheinische Frohnatur aber zum Lachen gehe ich trotzdem nicht in den Keller. Freue mich also auf zahlreiche unterhaltsame Kontakte und Unternehmungen mit euch *g*
Hier ist die Denally
Hi ich bin Denally , neu hier in der Gruppe und im Joyclub *g*

was ich hier suche ??? ich weiss es selbst noch nicht *ggg* neugierde, Nette Leute Gespräche vielleicht auch Spaß???!!

Schaut einfach mal in mein Profil und wenn ihr einfach Interesse an mir habt meldet euch einfach *zwinker*

Lg Denally

P.s.: auch Frauen die vielleicht einfach mal quatschen, einen Kaffee trinken wollen oder so bitte melden *ggg* freue mich immer neue Menschen kennen zu lernen *g*
Vorstellung
Hallo in die Runde,

ich freue mich, seit gerade neues Mitglied der Gruppe zu sein. Ich bin 26, für kurze Zeit noch Student und wohne in Wuppertal. Auch wenn ich in nicht so ferner Zukunft umziehen sollte, bleibe ich der Gruppe erhalten und es ist maximal ein anderes regionales Unterforum für mich zuständig *zwinker*

Viele Grüße
C.
Düsseldorf
Hallo alle zusammen!

Wir sind ein Verheiratetes Paar aus Düsseldorf, haben vor über einem Jahr MMF für uns entdeckt und wollen nicht mehr aufhören.
Wir sind beide gebildet, sehr anspruchsvoll und erwarten das gleiche!
Wir sind leider nicht besuchbar jedoch mobil und sehr spontan. Wir sind ehrlich zueinander und eifersuchtsfrei. Wenn uns jemand anschreibt, sollte man sich als erstes Vorstellen.
Freuen uns immer auf interessante Einladungen und Vorschläge.
Hi zusammen.
Wir sind grad frisch zur Gruppe dazugestoßen...wir sind frisch verheiratet, aber in einer offenen Ehe. Überwiegend sind wir zwar im Gruftibereich unterwegs, freuen uns aber über jede nette neue Bekanntschaft. Daneben suchen wir derzeit auch noch nach einer Dame für Auswärtsspaß für den Piraten (unsere männliche Hälfte).

Wir hoffen bald bei einem Stammtisch dabei sein zu können *g*

Ja, bei Fragen, einfach antippern! Allen noch ein schönes WE *g*

Viele Grüße,
AngleAndPirate
*****n79 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Chris, 32, aus Krefeld. Ich suche hier natürlich vorrangig Kontakte zu Frauen, bin sowohl an etwas Ersnthaftem interessiert aber auch an einem Abenteuer nicht abgeneigt, das ist ja das Schöne als Single *g*

Ich treibe gerne Sport, bin gerne mit Freunden unterwegs und sonst mache ich die üblichen Dinge.....wer mehr wissen will, darf mir gerne schreiben *g*

Viele Grüße,
Chris
Aus Duisburg
Hallo Leute,
Ich bin 21 Jahre jung und komme aus Duisburg.

Ich bin momentan nicht auf der suche nach einer festen Beziehung, sonder äher nach einer "guten Freundin mit gewissen vorzügen"
mit der ich ins Kino, Cocktails trinken, Sport machen kann oder einfach nur zum Quatschen.
Falls sich dabei Sex ergeben sollte wäre es gut, aber nicht unbedingt notwendig.

Falls du dich angesprochen fühlst, schreib mich doch einfach mal an *zwinker*
*wink* Hallo *wink*

Ich bin Issi und sag einfach mal kurz und knapp was ich hier im Joy mache.

Ich finde das erkunden fremder Haut sehr sinnlich und erotisch und deswegen bin ich hier...

Ansonsten schaut in mein Profil....... *smile*
just as i was told to
junge, provokante, süße Frau aus Leverkusen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.