Kreis Heinsberg
Hallo zusammen,
bin schon eine halbe Ewigkeit hier im Joyclub unterwegs hatte bisher aber noch kein reales Treffen. Jetzt, wo ich diese Gruppe entdeckt habe, wird sich das doch wohl hoffentlich ändern.
Ich denke meine Freunde würden mich folgendermaßen beschreiben: (die schlechten Eigenschaften lasse ich mal besser weg
)
• aufgeschlossen aber manchmal zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen
• freundlich und zuvorkommend
• zärtlich aber auch wild
• sport liebend (Skifahren, Klettern, Bergwandern, ...)
• Motorradfahrer (Sporttourer)
• ich kann gut zuhören und bin da wenn meine Freunde mich brauchen
• absolut Treu, da gibt es kein wenn und aber!
• ich liebe Sex und bin auch auf diesem Gebiet offen für ganz vieles
Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer festen Freundin aber auf dem Wege um diese zu finden muss ich natürlich erstmal die ein oder andere testen ;-). Wenn die richtige gefunden ist muss ich natürlich mit ihr weiter testen
Ich studiere in Aachen. Bin also oft in Aachen, aber auch oft in Köln unterwegs. Zukünftig werde ich dann dort sein wo die Liebe mich hintreibt.
Da ich nur Basismitglied bin, kann ich nur auf Mails antworten und ich freue mich über jede Post im Briefkasten die garantiert auch beantwortet wird.
Wenn ihr ein positives Voting von mir erhaltet bedeutet das, dass mir euer Profil gefällt und ich eure Bilder und Angaben ansprechend finde. Wenn das auf Gegenseitigkeit beruht schreibt mich bitte an!
Ich hoffe auf nette und vielleicht erotische Freundschaften.
Gruß Jimmie