Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf II

Heyy Neu hier
Heyy bin neu hier mein Name ist Patrik.
Ich komme aus Hilden ist Kreis Mettmann und gehört
(durch die nähe zu düsseldorf (keine 100 meter) ja auch hier zu ^^)
Ich bin 19 Jahre und erhoffe mir hierdurch natürlcih neue Kontackte zu knüpfen ^^
hello dadraußen
hallo NRW'ler
da ich noch relativ neu hier im forum bin,muss ich mich erstmal zurecht finden. *g*
bin 31 jahre und aus dem wuppertaler raum. ich fahre gerne motorrad und vieles mehr...
vielleicht findet man hier neue bekanntschaften/kontakte.
man liest sich *zwinker*

*********gau84 Mann
16 Beiträge
Hallo
Und zunächst vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin (Noch) 28 Jahre alt und aus Köln. Hoffe hier nette Leute zu finden, mit denen man mal etwas unternehmen kann und schauen, ob die gegenseitige Sympathie stimmt oder nicht.
Freue mich jederzeit über Zuschriften.

Lg
Simon
Hallo zusammen...
dann stellen wir uns auch mal vor. Wir sind Night und Soul. Sind hier bei Joy um neue leute kennen zu lernen. Für mehr infos würden wir uns freun wenn Du/ Ihr auf unserem Profil vorbei schaust.

Lg

NightSoul_NRW
Achtung Frischlinge
Hallo zusammen,

wir sind neu im Joy club und möchten uns hier kurz vorstellen.

Wir sind seit 11 Jahren ein paar und seit fast 2 Jahren verheiratet.

Wenn Ihr interesse an einem netten, aufgeschlossenen und lustigen Paar seit... schaut einfach mal auf unser Profil.
Wir freuen uns über jeden netten Kontakt oder Mail, bei Symartie sehen wir was sich ergibt.

Gruß von den Frischlingen

Daniel und Becci
****rin Frau
165 Beiträge
Ich gehör zu Köln und Ddorf kann man fast sagen.
Also ich Wohn in der Ecke Köln geh aber in Ddorf zur Ausbildung.
Ich bin 21, Gothic und sehr partyfreudig.
Ich singe, tanze, schreibe und lese recht gern bin aber auch ab und an n ziemlicher Freak. (Zocke PC und N64, Magic und DSA)

Wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit. ^^

LG
hallo zusammen,

wir sind auch neu hier *g* was wir suchen sind nette Paare oder auch gerne Frauen die mit uns ihren Spass teilen möchten.
Besonders viele Erfahrungen haben wir leider noch nicht, sind aber an neuem interessiert. *g*
Hallo...
zusammen,

wir sind ebenfalls neu und wollen mal ein paar Grüße da lassen und danke sagen für die Einladung.
Wir waren schon mal im Joyclub unterwegs haben uns aber wieder gelöscht weil wir dachten es wäre nichts für uns. So kann man sich irren *ggg*

Wir kommen aus einem kleinen Städtchen namens Voerde am Rande vom Ruhrgebiet und im Herzen des Niederrheins.
Was wir suchen oder wollen können wir so genau nicht sagen aber wir wissen wenn´s passt dann passt es.

Liebe Grüße
SaJe
*********iyero Paar
2.886 Beiträge
Willkommen in unserer schönen Gruppe *zwinker*,

falls Fragen,Anregungen, Kritik oder ähnliches anfallen....oder einfach mal so, schreibt uns an.

Ansonsten Viel Spaß in der junge Leute NRW Gruppe

*willkommen*
Vorstellen....
Hallo zusammen,

ich darf mich kurz vorstellen.
meinen richtigen Namen verrate ich nicht aber ich wohne seit kurzem in der nähe von Düsseldorf und würde sehr gerne Leute für alle möglichen aktivitäten kennen lernen. Ich grüße alle hier in der Gruppe recht herzlich und lass mich auch mal überraschen was die Gruppe so zu bieten hat.
Hola...
Mein Alter Ego Don Giovanni81 sagt Haaaallo,

freue mich drauf eure Bekanntschaft zu machen...also seid nicht schüchtern und einfach melden!

Life starts at the end of your comfort zone! *g*

Greetz
Hey
wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013,und alles alles Gute,Gesunde und Glück dieser Welt!Drück euch Heisse Zicke *knuddel* *stoesschen* *cheers* *party* *party2* *sekt* *walk* *kuss2*
*******hen Mann
2.221 Beiträge
danke dir auch heiße zicke *g*
Hallo! :-)
Hallo zusammen,

ein frohes neues Jahr euch und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe! Wir sind schon ganz gespannt, was hier so los ist.

Einen schönen Neujahrstag!

g_c
Bergisches Land
So, nun möchte ich mich, passend als neues Mitglied im neuen Jahr, auch direkt vorstellen *zwinker*

Meinen echten Namen verrate ich hier nicht, den gibt es bei persönlichem Kontakt. Wohnhaft im Bergischen, mobil, freundlich aufgeschlossen und gepflegt!

Mit mir kann man eine Menge Spaß im alltäglichen Leben haben, ein "Buddy" für jede/n.

Mehr Info's zu mir gibt es auf meinem Profil, dort habe ich bereits einiges hinterlegt was euch interessieren dürfte.

Momentan bin ich jedoch noch Standard-Mitglied, kann also keine "fremden" Personen anschreiben. Würde mich daher über Nachrichten freuen!
****y85 Mann
61 Beiträge
Tachen zusammen.
Hallo heisse Paddy bin 27 und komme aus dem Rhein Sieg Kreis.

Wer mehr über mich erfahren möchte kann mich gerne anschreiben.

Wünsche allen noch ein frohes neues.
Kreis Heinsberg
Hallo zusammen,

bin schon eine halbe Ewigkeit hier im Joyclub unterwegs hatte bisher aber noch kein reales Treffen. Jetzt, wo ich diese Gruppe entdeckt habe, wird sich das doch wohl hoffentlich ändern. *g*

Ich denke meine Freunde würden mich folgendermaßen beschreiben: (die schlechten Eigenschaften lasse ich mal besser weg *zwinker* )

• aufgeschlossen aber manchmal zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen
• freundlich und zuvorkommend
• zärtlich aber auch wild
• sport liebend (Skifahren, Klettern, Bergwandern, ...)
• Motorradfahrer (Sporttourer)
• ich kann gut zuhören und bin da wenn meine Freunde mich brauchen
• absolut Treu, da gibt es kein wenn und aber!
• ich liebe Sex und bin auch auf diesem Gebiet offen für ganz vieles

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer festen Freundin aber auf dem Wege um diese zu finden muss ich natürlich erstmal die ein oder andere testen ;-). Wenn die richtige gefunden ist muss ich natürlich mit ihr weiter testen *ggg*

Ich studiere in Aachen. Bin also oft in Aachen, aber auch oft in Köln unterwegs. Zukünftig werde ich dann dort sein wo die Liebe mich hintreibt.

Da ich nur Basismitglied bin, kann ich nur auf Mails antworten und ich freue mich über jede Post im Briefkasten die garantiert auch beantwortet wird.
Wenn ihr ein positives Voting von mir erhaltet bedeutet das, dass mir euer Profil gefällt und ich eure Bilder und Angaben ansprechend finde. Wenn das auf Gegenseitigkeit beruht schreibt mich bitte an! *g*

Ich hoffe auf nette und vielleicht erotische Freundschaften.
Gruß Jimmie
****Nrw Paar
74 Beiträge
Kölle
Hallo,

wir sind zwar schon ein bisschen hier im Club,
haben die Gruppe aber erst jetzt für uns entdeckt:/

Wir sind ein unkompliziertes Paar aus Köln.

Schön wäre wenn man hier Leute abseits des typischen Swinger-Outfits finden würde...

Unsere bisherige Erfahrungen hier waren schonmal sehr gut,
jetzt würden wir gerne mehr erleben:)

Allerdings ist es uns wichtig erstmal jemanden kennenlernen zu dürfen. Schön wäre es auch "alternative" Leute hier zu finden.
Alternativ bedeutet hier wohl schon Turnschuhe und Bluejeans;)
Und es heisst NICHT dass wir nur nach stark tattoowierten suchen;) Sind wir nämlich auch nicht.

Lasst euch nicht abschrecken, wir haben einfach nur keine Lust auf Tussis/Prollos und Selbstdarsteller....und verkleiden wollen wir uns auch nicht:)
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Solche "alternativen" Leute gibt es hier en masse. Zumindest sieht man eigentlich nur so Leute bei den Stammtischtreffen - alle völlig normal halt *g*
****Nrw Paar
74 Beiträge
Hey das würde uns doch freuen *g*

Beim Umschauen hier, bekommt man manchmal ein anderes Gefühl:)

Hast du nen Link zu den Stammtischen?
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Das findet ihr alles hier:
Junge Leute NRW: Events & Veranstaltungen

Den nächsten in Köln veranstalte ich vermutlich im Februar. Und in Essen wird es dann auch einen geben.
******_nw Mann
426 Beiträge
Guckt mal links in die Leiste, da ist rel. weit unten der Punkt "Veranstaltungen". *g*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Ja, da tauchen die auch auf. Da kann man auch nochmal die bisherigen einsehen (zumindest die, die noch nicht zu weit in der Vergangenheit liegen) *g*
*********Angel Mann
489 Beiträge
DÜSSELDORF
Hallo euch allen!
Schön hier sein zu können.
26J Krass sportlich auf dem Moto inder Halle auf dem Basketballfeld unterwegs. Suche gleichgesinnte vlt?!?!?
Und ja ich komme aus Düsseldorf und nicht Mettmann oder Neuss oder was anderes angrenzendes *zwinker*
Und mich stört auch nicht, wenn mich jemand aus Köln anschreiben würde! Doppel *zwinker*

Frohes 2 13 euch .
*********r_cgn Paar
14 Beiträge
vielen Dank...
....für die Aufnahme.

Wie in unserem Profil ersichtlich, kommen wir aus Köln und freuen uns über Kontakte, nette Treffen und schöne exklusive Parties.

Sind gespannt was uns in dieser Gruppe alles so erwartet:-)

Also stöbert gerne in unserem Profil und wer weiß.....

Liebe Grüße aus Köln,
Liebespaar_cgn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.