Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf II

wilkommen *ggg*
******uda Paar
340 Beiträge
Hallo,
wir sind schon etwas länger hier, haben uns aber bisher nicht vorgestellt (obwohl wir uns schon auf einer Young Joy Night blicken lassen haben).

Wir kommen aus Düsseldorf und suchen derzeit nach BDSM-Interessierten in unserem Alter mit denen man sich bei dem einen oder anderen Bierchen Austauschen kann.

Aufgrund der doch recht niveaulosen Nachrichten einiger Solo-Männer hier im Joy, werden wir Paare und Solo-Frauen dabei allerdings bevorzugt behandeln.

Für alle weiteren Informationen haben wir auch ein Profil *party*

Liebe Grüße
Prometheus & Arnatulliê
Hallo ihr Lieben,

wir sind neu hier und freuen uns auf nette Kontakte von selbstbewussten Mädels! Uns gibt es nur im Doppelpack - wir führen eine Fernbeziehung, daher findet ihr uns im Raum Köln sowie Frankfurt.

Wir freuen uns von euch zu hören!

Liebe Grüße
Hanna&David
Huhu
Hallo an alle ^^
ich wollte mich auch mal hier vorstellen und bin sehr gespannt was mich hier erwarten wird ^^

freue mich schon

liebe grüße

Schneller als erwartet
... Bin ich nun auch aufgenommen.
Es ist natürlich eine Frechheit, dass die schönste Stadt am Rhein (neuss), nicht in der Aufzählung dieses unterforums ist! *zwinker*
Da komme ich her, da lebe ich ( noch)!
Bin gespannt wie viele junge Leute sich in NRW so rumtreiben...

Bei fragen an meine Person, fragt mich *zwinker*

Ach ja ... Ich reise gerne !
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Der Rhein-Kreis Neuss ist doch in der Liste drin *g*
*********Angel Mann
489 Beiträge
Alle...
Nüsser ,Solinger ,Mettmänner sagen.
Sie kommen aus Düsseldorf.
Hört sich besser an *nono* *zwinker*
....aus der Regio Aachen...
Hallo ihr Lieben,

wir möchten uns natürlich als Neulinge hier in der Gruppe vorstellen.
Wir sind ein nettes junges verheiratetes Pärchen...

wir sind hier schonmal angemeldet gewesen, jedoch hatten wir mal eine längere Pause eingelegt. Nun treibt es uns doch wieder mal zu einen Sweingerabenteuer mit neuen (gerne Pärchen) Personen.

Wir haben durch Melli´s Amateurszene schon viele Erfahrungen in Sachen Sex, Erotik, mit Gruppen, Solo´s und Co erleben dürfen....

jedoch auch außerhalb vom "Hobby" suchen wir hin und wieder mal einen lustigen Abend mit Spass zur späteren Stunde...

GLG
Melli und Dirk

P.S.: Auch wenn sich Freundschaften entwickeln wäre es super schön, wir können die Erotik auch von einer normalen Freundschaft trennen...
*******_82 Mann
42 Beiträge
re-ac-ti-vated *sing* ;)
Hellas,

bin frische 30 und denke oft wie 42! *zwinker*

Bin in der Regel im Pulp, TiC, Bollwerk, Lager anzutreffen wo ich meine Sportliche aktivität auf der Tanzfläche vollziehe *zwinker*

Bin neugierig was sich hier so ergibt... in diesem Sinne

Gute Nacht :-*
Huhu
Hallo Ihr Lieben,
wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus Hürth ( Info´s sihe Profil ).
Es freut uns sehr dabei sein zu dürfen und freuen uns auf viele nette Kontakte *ggg*
Bye
********amme Paar
76 Beiträge
In Köln
Hallo alle zusammen hallo

ich bin eigentlich aus Berlin, aber beruflich oft in Köln und möchte auch dort die Joy- und Swingerszene erleben.
Wer mich gut findet, kann mich gerne anschreiben, aktuell suche ich eine Party (und eine Begleitung dort hin) für den 06.02. bzw. ein interessantes "Altweiberfasching-Sex&Spaß-Event". Wer weiß was?

Liebe Grüße,
Elisa_88
******902 Mann
4 Beiträge
Hallo allemal zusammen *g*
Der Neue
Hallo Zusammen, hallo liebe Joyler,

ich bin neu hier und würde mich über nette Kontake aus meiner Umgebung freuen.

Also zögert nicht mich anzuschreiben:)
Hallo aus Köln,

vielen Dank, dass ihr mich so schnell aufgenommen habt. Bin schon gespannt, was mich hier erwartet.
Was ich suche findet man im Profil. Meldet euch einfach, wenn es euch zusagen sollte. Ich beiße nicht - nicht mal auf Wunsch!

lg
Stefan
Dann stell ich mich auch mal kurz vor ^^ Bin jetzt Generation 30 single und komm vom Niederrhein. Suche auf dem Weg nette Bekantschaften für alles Mögliche *g*
Hey und liebe Grüße aus Bonn, danke das ihr mich so schnell in eurer Gruppe aufgenommen habt. Ich bin neu in NRW und bin hier auf der suche nach netten Kontakten aus der Gegend. Würd mich über nette Mails freuen.

Gruß Björn
Kennenlernen
Hallo Ihr Lieben!
So nun stellen wir uns auch mal vor: Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Pärchen aus Bonn und würden gerne neue Leute aus der Umgebung kennen lernen. Mal sehen was sich so alles ergibt *zwinker*
LG
Düsseldorf und Umgebung Brasil Affair
Ola
ich bin ein Jung mann aus wuppertal bin oft in Düsseldorf fast jeder wocheende und zwei mal pro monate am wocheende in Köln ich suche Frauen und Päarchen meine erotische Phantasien zu erleben . mit Leidenschaft. Bin Mobil.. und ich würde mich besonders freuen kontakt mit leute aus wuppertal und umgebung bergischland. Freue mich auf euro kontakt.
hello
hello. I am writing in english cause of my lousy written german. well, spoken is good, written is bad *zwinker*

I live in Aachen, and I am very interessted in meeting new people. am interested in friendship, but also fun and sex. I would be happy reading from you.

ps: please write me in german, got to learn it

cheers
Viersen
Hallo wir sind ein junges paar aus dem Raum Viersen sie ist 23 und er ist 25 Jahre alt. Treiben beide gerne Sport und wurden uns freuen nette Bekanntschaften zu schließen
Halli Hallo
Danke für die Einladung

Ich bin melly 28 mutter von 2 kindern
die keinen neuen papa für die kids sucht sondern einen mann der sich nur um die mama kümmert
wieder daaa
hey und guten mooorgen...nach ca 1jahr JC pause wieder daaaa tataaaa...
mal sehn was es hier so neues gibt...bin gespannt *top*
Na dann welcome back *g*
**********hname Mann
27 Beiträge
Moin!
Liebe Grüße aus Köln-Porz! *zwinker*

Würde mich über nette Zuschriften freuen!

LG
Krefeld
Hallo,

Ich danke nochmal für die Einladung in die Gruppe. *g*

Ich wohne erst seit einem halben Jahr am Niederrhein und freue mich über neue Kontakte. Beeilt euch,in 2 Jahren muss ich wieder austreten *smile*

Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.