Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf II

Hallo...
...verschneite Grüße ausm Tal.

Freue mich auf nette Bekanntschaften...
*****_91 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen :)
Hallo,

ich bin 21 und aus Kerpen bei Köln. Ich freue ich, dass die Aufnahme in die Gruppe so rasch funktioniert hat und hoffe, dass sich ein paar nette Kontakte auf diesem Wege ergeben *zwinker*

Liebe Grüße, Ramona
****y85 Mann
61 Beiträge
Na dann viel Spaß hier und auf nette Kontakte
Danke für die Aufnahme
Hallo bin 27 und komme aus Niederkassel.
Bin mal gespannt wenn man hier so trifft. *zwinker*
*****eve Mann
85 Beiträge
Ich bin 34 und komme aus Leverkusen. Freue mich immer über neue Bekanntschaften und auch Freundschaften und natürlich auch mehr.

Da es immer schwer ist viel über sich selbst zu schreiben, fragt mich einfach ... ich beiße nur ab und an *zwinker*
WAAAAAAAA
das gibbet doch nicht. Köln & Düsseldorf in einem Atemzug gennannt.

Naja passiert xD

Also wir sind

Sebi & A. (möchte ihren namen nicht nennen) und kommen aus einem "3 Länder Eck" im Rhein-Sieg-Kreis (liegen genau zwischen Lohmar, Siegburg und Neuenkirchen-Seelscheid) .

Wir beide sind auf der suche nach Leuten im Umkreis mit denen man sich erstmal vertraut machen kann und dann vielleicht auch das ein oder andere Bierchen trinken geht.

Naja sonst würde ich sagen beantworten wir jede Frage gerne per PN

So Long
****e83 Mann
8 Beiträge
Anhang gesucht
Hallo,
suche netten Anhang für Clubbesuche und evtl auch mehr.
Komme aus Krefeld und die Person sollte nicht weiter als 60km entfernt wohnen.
Hey ;-)
Hey Leute,

schön, dass ich mich auch noch den jungen Leuten Zählen darf *ggg* .

Ich würde mich als sehr humorvoll und lebensfroh bezeichnen.
Ich bin definitiv eine Mischung aus Kopfmensch und Künstler.

Insgesamt freue ich mich über netten, stressfreien Kontakt.

Liebe Grüße
hiiii (:
danke für die aufnahme, unknown_track *zwinker*

ich komme aus dem beschaulichen monheim am rhein und freue mich auf neue erfahrungen und kontakte!

manch einer von euch mag mich noch von dem paarprofil wirzweiiibeide kennen... da es nun aber kein wir oder zweiii und schon gar kein beide mehr gibt, bin ich gespannt, was mich hier erwartet *g*

wenn ihr näheres über mich wissen wollte => schreibt mich an! *baeh*

lg,
dannnn
juhu! mit dabei
Hey,
ich stelle mich mal vor!
bin neu hier, freue mich auf was nettes...
cheers
Neu dabei und Neugierig!
Hallo zusammen *g*
Bin ganz neu und frisch auf Joyclub und auf der Suche nach netten Leuten, Abwechslung und schönen Erfahrungen *g* Alles wissenswerte steht ansonsten auf meinem Profil. Ich freue mich immer über ehrliche und freundliche Nachrichten.
Liebe Grüße
Das sind wir
WIr sind auch neu hier und suchen nette junge Leute für nette Abende und heiße Nächte!
*****201 Frau
3 Beiträge
huhuu
Hallo ihr lieben ...
Komme aus dem schönen Rhein Sieg Kreis und freu mich drauf neue Leute kennenlernen
Neuling :)
Hallo ihr Lieben bin neu hier und würde mich über neue Kontakte sehr freuen *g*
Huhu,
ich bin 27 und wohne in Bonn. ich suche eigentlich nichts bestimmtes, bin aber für vieles offen. ich lasse mich also überraschen *g*
*********_Fun Mann
63 Beiträge
Hey KomaKitten *zwinker*
vielleicht kann man sich ja mal auf nen cafe treffen;)
hi aus bonn bin ich auch schreib mich doch an falls interesse da ist.
****Sky Mann
20 Beiträge
Hi, ich heiße Sebastian & komme aus Köln & freue mich über coole, sympathische & spannende Leute aus der Umgebung - ruhig einfach mal schreiben *zwinker*
****na Frau
7 Beiträge
Hallo
zusammen.

Ich bin Mirona und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Düsseldorf und hoffe hier ein paar nette Kontakte zu finden...
*********_710 Mann
109 Beiträge
Seid gegrüßt
Ich heiße Eric, bin 27 und komme aus Düsseldorf. Hoffe hier nette neue Leute kennenzulernen.

Viele Grüße
*********_710 Mann
109 Beiträge
Anfang
Ich für meinen Teil suche Kontakte zu netten Frauen und Paaren aus Düsseldorf zum kennenlernen.

Bei gefallen und Sympatie ist alles möglich. Hauptsache die Chemie stimmt. Angestrebt sind längere Kontakte...wer sich also angesprochen fühlt...meldet euch *zwinker*
****87 Mann
3 Beiträge
Hey junges Volk....:)
Ich bin neu hier im JC und bin auf der Suche nach netten Leuten hier in der Rhein Ruhr area......

Bin 25 und suche nach na süßen, netten Sie mit viel Grips und Humor;)
Viel Spaß am leben und noch mehr Spaß etwas neues zu (ER)leben *zwinker*

Fühlst du dich angesprochen??

Dann melde dich doch einfach mal!!!

Freu mich!!! *zwinker*

Gruß Tilo
Hallo!
Hallo liebes Forum, auch ich bin neu dabei und noch dabei mich umzusehen.

Vielleicht trifft man sich ja auch auf em Junge Leute - Treffen *g*
Hallo ;-)
Hallo zusammen,
freue mich auf niveauvolle Kontakte und interessante Leute!
Ich selbst bewege mich hier noch etwas unsicher, aber bin gespannt was mich erwartet...
Freue mich über alle Kontakte aus der Gruppe;-)
Bis bald!!!
*******lut Frau
2 Beiträge
Die Neue
Guten Abend,

auch ich bin neu hier und stell mich dann höflichst vor *zwinker* Ich komme aus Köln und suche hier nicht unbedingt nach etwas bestimmten. Nette Kontakte, vllt nette Treffen und was sich dann ergibt, sieht man. Ich bin gespannt. Schönes Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.