Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf II

****ian Mann
53 Beiträge
Aachener
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in der Gruppe, Aachener Student grade im Umburch und immer auf der Suche nach neuen Leuten aus der Umgebung, Großraum Köln/Aachen.

Ich suche nichts spezielles, grundsetzlich interessante Menschen, die aber auch an Treffen interessiert sind. Was dann daraus wird, da bin ich völlig offen.

Ich bin gespannt, ob sich hier die ein oder andere nette Gelegenheit ergeben wird, vielleicht auch über die Gruppentreffen, zB in Köln in ein paar Wochen.

Wer Lust hat, ein wenig zu quatschen: Meldet euch gerne. Ich freue mich.

Liebe Grüße, Micha

P.S.: @*******lut im Beitrag vor mir, ich bin neugierig, was du für ein Tattoo hast. Wo kann man ja auf dem Foto halbwegs erkennen, aber nicht wirklich genau was. Verrätst du mir ein paar Details? Grüße.
*******pfel Frau
93 Beiträge
Ich darf mich vorstellen...
ich komme aus dem schönen Rhein-Erft-Kreis und bin neu hier. Ich suche nichts bestimmtes, sonder bin einfach an neuen Bekanntschaften interessiert. Menschen, die den tristen Alltag ein wenig aufheitern und was dann darauß wird, zeigt sicher die Zeit.

Bei Interesse einfach melden, ich freu mich drüber *smile*
*********ning Mann
4 Beiträge
Guten Tag allerseits,
Ich bin so frei und übernehm einen Text aus meinem Profil:
Ich bin Student, Reisender, Erfahrungssüchtiger, Kampfsportler, ausgestatt mit einigen nicht Öffentlichkeitskonformen Interessen *zwinker*

Leicht Egozentrisch aber nie egoistisch.

Spass-süchtig und immer auf der Suche nach neuen Reizen.

Gesichtsbilder gibt es gerade nur veraltete und da ich sowieso ein sehr junges Gesicht habe, nehm ich lieber ein aktuelles sobald es eins gibt. Anfragen beschleunigen selbstverständlich die Produktion^^

Ich freue mich über alle Nachrichten, aber bin als Student momentan einfach nicht bereit einen premium oder plus account zu zahlen.

Schön das ihr alle hier seid! *ggg*
Hey...
...auch wir stellen uns kurz vor:
Kommen aus dem Raum Köln und noch "Frischlinge" in Sachen Joyclub und alles was dazu gehört... *g*

Suchen auf diesem Wege nette und aufgeschlossene Pärchen aus unserer Umgebung für gemeinsame Clubbesuche u.ä.

Private Treffen zuhause lehnen wir vorerst ab!

Ansonsten freuen wir uns auf (hoffentlich) zahlreiche Kontakte!

Liebe Grüsse aus dem Erftkreis *wink*
Hallo
ich bin 22 Jahre alt/jung und wohne in Düsseldorf.
Hab mich hier angemeldet um einfach mal zu gucken was sich so ergibt. vielleicht ergibt sich ja irgenwas *g*
****ian Mann
53 Beiträge
Chat?
*willkommen*

Alle neuen.

An die Neuen und auch an den Rest:
Lasst duch doch mal im Chat Blicken. Der Gruppen-Raum ist so leer.
hallo zusammen,

ich bin neu hier in der gruppe und stelle mich kurz vor.
ich bin 27jahre komme aus köln und freue mich über kontakte zu frauen und paaren.
bin auch relativ neu bei joy, aber sehr interessiert nette menschen kennen zu lernen und erfahrungen zu sammeln.

liebe grüße

theKid
Alaf oder Helau an alle *g*

Ich stelle mich dann auch mal kurz vor.
Ich bin 25 komme aus der Umgebung von Mönchengladbach, Erkelenz falls das wer kennt, und treibe mich erst seit kurzem hier bei joy herum.

Beruflich bin ich leider im moment in Bayern -.- *motz*

Aber das ändert sich zum Glück bald wieder *ggg*

So far

Lg

niklas
*******d501 Mann
94 Beiträge
Nabend
Ich tingel zwischen Erftstadt, Düren, Kerpen, Köln, Bergisch Gladbach, Siegburg und Bonn umher! Darüber reicht mein Horizont aber auch noch *zwinker*

Freue mich auf neue Kontakte!

MfG Stefan
*****_nw Paar
3 Beiträge
Hallöchen zusammen!

Wir wollten uns auch kurz mal vorstellen... Wir sind zwar schon eine weile im Joy angemeldet, wollen aber jetzt so langsam mal ein wenig aktiver werden und erhoffen uns ein paar nette kontakte knüpfen zu können. Da wir bis dato völlig unerfahren sind lassen wir mal alles auf uns zukommen.

in diesem Sinne
Lieber Gruß an alle... Marcel und Maike *prost*
Neu hier
Hey ihr.

Bin ganz neu im club und vor allem hier um selber festzustellen was mir gefällt und was nicht.

Mehr gibts auf meinem Profil *zwinker*
welcome
Welcome NewGirl,

viel Spass hier und geniess dein neues soziales Netzwerk *g*

cheers, der Wollo
*sonne*
....
...Karneval ist überstanden und die Stimme finde ich auch noch wieder... Wer hilft mir suchen?

Lg,

Kalle
*******_One Frau
273 Beiträge
Herzlich willkommen Kalle,

Na da sollte sich doch jemand finden lassen *zwinker*

LG
*******hen Mann
2.221 Beiträge
willkommen und viel spaß allen neuen in der gruppe *g*
Er aus Leverkusen
Hallo Leute!

Erstmal Dankeschön für die Aufnahme. Ich komme aus Leverkusen, bin 33 Jahre alt, mache regelmäßig Sport und habe dank meiner Schichtarbeit auch des Öfteren an ansonsten unüblichen Zeiten Zeit um auch mal spontan etwas zu unternehmen.

Mal sehen was sich hier so ergibt!
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

ich bin Brande, 25 Jahre und wohne derzeit in Köln...

Ich bin neu hier her gezogen und lasse mich einfach mal überraschen was hier schönes erwartet...

Bis dahin, und euch viel Spaß *g*
Einen lieben Gruss an alle
Hey,

wir sind Jenny und Micha aus Köln.
Sind relativ neu im JC und freuen uns hier viele nette Bekanntschaften zu machen.
*********_Fun Mann
63 Beiträge
Jenmi
Hey ihr 2 *ggg*

Das könnte eine nette Bekanntschaft werden *zwinker*

Meldet euch doch mal!
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
*willkommen* den neuen

LG

Paar_aus_NL
********ttoo Mann
36 Beiträge
Zwar nicht neu in der Gruppe...
aber neu in Köln. Ich nehme an das kann ich auch nochmal für ein "Hallo zusammen" nutzen und hoffe auf viele spannende Abenteuer !
*******mile Paar
2 Beiträge
Wir (Sandra und Christian) mit Lust auf FFM
Hallo und liebe Grüße,

wir (Sandra und Christian) leben hier in Köln, sind interessiert an einer "Sie" mit der nötigen Lust und dem Interesse an gemeinsamen Partys, Treffen ... an einer angenehmen Zeit.

Viele Grüße, S & C
********1_nw Mann
1 Beitrag
Abend zusammen
Abend zusammen,

ich bin neu hier und wollt mich ma vostelln,
ich bin Enico aus köln, 21Jahre jung (in weniger als 1 Monat 22 :D)
hmm was kann ich noch zu meiner person sagen? ich bin ne kölsche jeck, meist gut gelaunt und für jeden spaß zuhaben.
wenn ihr sonst noch fragen habt einfach mailen *zwinker*

euch noch nen schönen abend;)
mfg
Koelner91 *zwinker*
Tach Zusammen
Hi@all

Bin neu hier und dachte ich stell mich mal kurz vor.
Bin der Chris, 29 und recht neu hier.

Aktuell suche ich nach einer Saunabegleitung. Gern weiblich oder ein Paar.

Freu mich von Euch zu lesen
*******ubx3 Frau
56 Beiträge
Kleve
So ihr Lieben liebenden *g*
nun gehör auch ich zu dieser netten kleinen Gruppe und bin mal seeehr gespannt was es hier alles gibt *g*
freu mich drauf
Nici *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.