Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf II

*******nara Frau
319 Beiträge
AC
Halli Hallo!

Wenn ich den Links richtig gefolgt bin dann ist dieser hier auch für Aachen und Umgebung.

Wer oder was bin ich? durchschnüffel mein Profil, das erzählt schon manches - noch Fragen? dann fragen!

Wen oder was suche ich? Einerseits Leute zum Feiern gehen und im besten Fall zum Erweitern des Freundeskreises.
Aaaaber sollte Mr Right sich hier verstecken würde ich den auch nehmen *smile*

In diesem Sinne *wink*

Freue mich über Mails

Luna
Willkommen *g*
Willkommen aus dem Kreis Heinsberg
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Willkommen zurück Luna *g*
****i78 Frau
8 Beiträge
Et kütt wie et kütt
Nabend @ all

Bin der Einladung in diese Gruppe gefolgt...und nun soll ich mich kurz vorstellen...

Bin die sabrina, 34 aus dem Kreis Düren, bin seit wenigen Tagen hier angemeldet, mus mich noch etwas zurecht finden.

Freue mich über neue Kontakte, viele Mails

Mal sehen was sich so ergibt...

LG
Hallo, liebe Liebenden...
Ich bin der Neue hier und lass mich gerne überraschen, was es hier so zu stöbern gibt *wink*

Ich komme aus Köln und freu mich auf viele nette und prickelnde Erlebnisse mit euch *anmach*

Also, bis dann...
Ahoi,
... ich bin der "Neue" hier, leider aber gebraucht!

Als Fischkopp, wohnhaft in Bonn bin ich schon seit ca. 5 Jahren im JC, war aber nie aktiv, nur mitleser, selten mal im Chat. Seit Januar aber etwas aktiver und erstmals zahlendes Mitglied.
Einige Leute hier kenne ich längst privat oder von irgendwelchen Parties. Neuen Kontakten gegenüber bin ich aufgeschlossen und was den Ausgang angeht weder festgelegt noch untervögelt *zwinker*

Wer Fragen hat, bitte einfach stellen.

LG Alex
Hallo zusammen
Dann stellen wir uns doch einfach mal vor.

Wir sind ein junges und neugieriges Pärchen was auf der Suche nach neuen Erfahrung ist.
Er ist Bi, sucht also auch Männer für sich alleine. Sie möchte gerne Bi Erfahrungen sammeln und sucht dafür das passende Gegenstück, die aber im Gegensatz zu mir schon Erfahrungen hat und Sie mir "beibringen" möchte.
Wir suchen aber auch Pärchen, die unsere Vorlieben teilen.

Bei uns gilt : Alles kann, nichts muss!!!

Also wer uns gut findet, einfach melden, gibt auch zu 100% eine Antwort.

Ganz am Rande noch erwähnt, bitte nur Leute melden, die es ernst meinen. Und auch nur welche wo man nicht erst Urlaub für buchen muss, damit man sich treffen kann!
******h88 Frau
2 Beiträge
Krefeld
Hallo zusammen,

Ich komme aus Krefeld und bin eine lebenshungrige Single-Dame ;-).

Ich bin auf der Suche nach Paaren, die Lust haben mit mir die Welt der Clubs unsicher zu machen...

Also nur los *zwinker*
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Willkommen Lisbeth88 *g*
*******pfel Frau
93 Beiträge
Nen lieben Gruß....
an alle aus der Kölner Bucht! *zwinker* and have a nice day!
Gummersbach
Hallo zusammen,

ich komme aus Gummersbach, bin 27 Jahre jung, verheiratet bin ich auch^^mein Mann (30) ist "noch" nicht hier, aber ich arbeite dran. *zwinker*

Ist mein erste Mal dass ich mich in so einem Forum angemeldet habe, bin auch meist, wenn dann am Abend online.

Freue mich über nette Kontakte.
*****tte Mann
235 Beiträge
Gummersbach
Hallo und liebe Grüße aus Lüdenscheid *g*

Dann viel Spa0 hier bei dem was ihr sucht und hofft zu finden und das dein Mann auch bald hier ist *g*

LG swinger87
****ack Mann
95 Beiträge
Schauen wir mal... von Bonn aus.
Nja, wat soll ich sagen...?

Ich bin eigentlich Niederrheiner, aber vor mittlerweile 7 Jahren wegen dem Studium in Bonn gelandet. Hier fühl ich mich ganz wohl. Im JC bin ich jetzt auch schon ein Weilchen, aber als Student - einige werden's kennen - ist nicht viel Spielraum mit den Finanzen... deswegen gähnt mein Postfach mir meistens entgegen, da ich nicht selbst anschreiben kann.

Über mich kann man das Meiste in meinem Profil lesen. Wer wenig und ungern liest wird aber daran nicht so die Freude haben. Denn es ist lang. Wie meine Haare... oder mein Bart. *baeh*

Rock'n'Roll
Mac
Gummersbach Paar sucht sie
Wir kommen aus Gummersbach und suchen noch eine nette Sie ^^
ich bin grenzgängerin ;)
in folgendem sinne :

geboren in kölle und bis mai vergangenen Jahres immer schön heimattreu gewesen , bis dann so n typ kam , mein herz eroberte und nach 2jähriger fernbeziehung sind wir entfernungstechnisch in unsere "mitte" zusammengezogen nach .... aaaaaachtung ! DÜSSELDORF *g*

im joy bin ich eher passiv akiv (sprich eher in foren und gruppen als auf partys oder bei privaten treffen zum fröhlichen pimpern anzutreffen ) ...
denn DAS suche ich hier so eigentlich lange nicht mehr ... eher neue nette bekanntschaften , die sich gerne zu freundschaften (ohne +) entwickeln könnten (ganz gerne aus der neuen heimat *zwinker*)
was nicht heisst , das das thema sex nicht in gesprächen vorkommen darf *zwinker*

so denn bin ich mal gespannt , was mich hier in dieser gruppe so erwartet und freue mich auch über mails von leuten aus düsseldorf , die sich auch mit weniger zufrieden geben als sex *baeh*
****BE Frau
20 Beiträge
DieWBE
...möchte sich hier auch kurz vorstellen.

Ich wohne südlich von Bonn und bin seit gestern in dieser Gruppe vertreten.
Im Joyclub bereits mehrere Jahre, aber erst seit kurzem auch mal Solo unterwegs.
Bzw. noch auf der Suche nach nem leckeren Abenteurer dafür *g*

Schönen Abend noch....

DieWBE
*********rl78 Frau
56 Beiträge
Hallo zusammen
ich stell mich dann auch mal vor. Komme aus dem nördlichen Rhein Erft Kreis, bin mit Herzen aber (gebürtige) Kölnerin *smile*

Zum JC bin ich durch eine Freundin und meine Neugier gekommen. Freue mich über nette Kontakte!

LG
Hi,

da ich nun Mitglied in der Jungen Leute NRW Gruppe bin, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Chris, bin 27 Jahre alt und würde mich über nette Kontakte in der Köln und Bonner Gegend freuen. Einige von Euch konnte ich ja schon bereits gestern beim Treffen in Köln kennenlernen.
****nR Mann
17 Beiträge
Heyho!
Ich bin Robert, 29 und studiere in Bonn. Die ein oder anderen kennen mich ja vll schon von den Gruppentreffen in Köln.

Hmm, naja- und ich wünsch uns allen viel Spass *g*

Sonnige Grüße
Robert

...wo der Wind sie hingetragen, ja, das weiß kein Mensch zu sagen...
********iger Mann
4 Beiträge
Hi Ihr
ich bin gerade frisch eingetroffen in der Gruppe hier und auch noch nicht so lange im JC. Ich wohne in Bonn und freue mich über neue Kontakte zu netten Mädels....

Liebste Grüße *g*
Ich schaue mich nach online Bekanntschaften um
Hi,

Auch ich bin neu in diesem Forum und auf der Suche nach ein paar netten Bekanntschaften mit denen man sich austauschen kann. Was sich daraus entwickelt wird die Zeit zeigen, ich jedenfalls lasse mich nun ersteinmal überraschen.
Wer etwas über mich wissen möchte darf gerne fragen...an meinem Profil Pfeile ich noch...habe bisher kein passendes Foto.

Liebste Grüße
****4U Mann
48 Beiträge
28 J aus Köln sucht Flirt und Abenteuer
Hallo,

ich möchte mich auch vorstellen und würde mich auf Private Nachrichten freuen.

Bin 28 und komme aus Köln. Bin unternehmungslustig und würde gerne mal zur Abwechslung ein Paar Cocktails schlürfen oder ins Kino gehen.

Bin beruflich fest im Leben und studiere nebenbei.

Vielleicht sollten wir zuerst bisschen schreiben bevor wir uns überhaupt mal treffen.

Bin leider nicht wie die meisten der nur aufs Treffen und nackte Tatsachen steht und wenn dann würde ich auf entspr. Signale reagieren.

Beste Grüße,
Artur
Düsseldorfer...
...der auch Kölnerinnen mag *aetsch*
Ich bin einfach aus Neugier seit ein paar Wochen hier und schau mich mal um...ich bin weder zwingend noch verzweifelt auf der Suche nach sexuellen Kontakten!

Zu sehen gibts mich aus beruflichen Gründen nur bei Kontakt *smile*

Also allen viel Spaß hier!

LG
****fme Mann
1 Beitrag
Hallo
Hallo alle miteinander. Ich freue mich schon auf neue, interessante, reizvolle und intensive Kontakte. Mal schauen, was sich hier ergeben wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.