Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf II

*******_One Frau
273 Beiträge
*willkommen* allen Neuen *g*
Hey ihr *g*

Ich bin Sarah, 21 und komme aus Köln.

Freue mich in der Gruppe zu sein und vielleicht neue Kontakte zu knüpfen!
Bis dahin und viel Spaß

Lieben Gruß
Hallo zusammen,

ich bin 26 Jahre alt und studiere und wohne in Bonn.

Ich will mich erstmal ein wenig umschauen. Bin aus Neugier zu Joy gekommen und bin jetzt auch neugierig auf die Gruppe und ihre Mitglieder. *g*
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Herzlich Willkommen ihr beiden *g*
Neu...
Hallo Zusammen,

auch wir sind neu bei Joy sowie in dieser Gruppe.
Die Neugier und suche nach neuen Kontakten treibt uns her.
Freuen uns schon neue interessante Menschen kennenzulernen.

In diese Sinne...
Bis dahin *g*
Neu
Hallo erstmal,

Ich bin 27 jahre alt, studiere in wtal, bin aber viel in köln unterwegs.
bin ich jetzt noch jung oder was?^^

PS: Ich bin noch bei joy, außerdem habisch keine aktfotos und stuff.
Hallo an alle Mitglieder,

auch ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt, Student und wohne in Siegen, komme allerdings ursprünglich aus Köln. Man kann sagen, dass ich humorvoll, spontan, leidenschaftlich, aber auch zuverlässig und zielstrebig bin.

In erster Linie bin ich auf der Suche nach Dates mit Frauen, die ungefähr in meinem Alter sind und ein bisschen Spaß haben möchten. Soll aber keineswegs bedeuten, dass alles Andere ausgeschlossen ist. Nette Unterhaltungen oder gemeinsame Partynächte sind auch sehr schön. Vielleicht entwickeln sich daraus sogar neue Freundschaften.

Vorerst habe ich jedoch nur einen Basic-Account, d.h. ich kann lediglich Mails beantworten. Also schreibt mir einfach *zwinker*

lg BlackWhite
******990 Mann
8 Beiträge
Servus... *g*

Ich bin der Siggi, 23 und aus Dormagen...
Hoffe hier viele neue Kontakte knüpfen zu können... *g*
*********sure Frau
67 Beiträge
Hey *g*

27 aus der Nähe von Köln, in erster Linie daran interessiert meine Bi-ERfahrungen zu erweitern.
Freu mich auf Zuschriften und neue Kontakte!
Welcome new guys *g*
*********chung Frau
3 Beiträge
Huhu
Hallo,

ich bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften.

Ich komme aus dem Raum Aachen. Ich suche nette Leute mit denen ich mich austauschen kann. Natürlich bin ich auch gegen Freundschaften abgeneigt...

Meldet Euch doch einfach *g*
Hallo zusammen
Werde mich mal hier im Forum ein bißchen umschauen und gegebenfalls einmischen, auf der Suche nach gleichgesinnten... *zwinker*

Also dann, schönen Abend

Lg Dennis
Hallo
Ich bin Rechtsanwalt und neu in Köln... Ich habe gehobene Ansprüchen und einem Sinn für Stil in allen Lebenslagen. Ich bin offen, ironisch, facettenreich und charmant...
Ich mag die starken Kontraste im Leben und die ganze Bandbreite des Menschseins. Ich finde es toll, wenn man sich sowohl beim Empfang des Bundespräsidenten als auch in der Eckkneipe benehmen und wohlfühlen kann....

Ich suche eine intelligente, niveauvolle und selbstbewusste Frau (gerne jünger), die in der Liebe aber auch einfach mal das kleine Mädchen oder die Prinzessin sein kann, das sich an eine Schulter lehnen, manchmal schwach sein möchte und männliche Dominanz mag...

...suche Sexdates oder auch eine Beziehung.

Bessere Fotos folgen noch, hatte noch keine Zeit mich darum zu kümmern!

Beste Grüße
Tobi
*****s79 Mann
5 Beiträge
Hi Zusammen
...freue mich auf interessante Kontakte in diesem Forum und auf die ersten Mails bzw. treffen mit Gleichgesinnten.
Ich bin farris 33, mit beiden Beinen Fest im Leben stehend *g*
Neben der allgemeinen Themen bei JC suche ich auch neuen Bekannschaften bzw. Teilung diverser Hobbies.
PS komme aus der Region Düsseldorf
Bis bald
Hallo an alle !
Wir sind auch neu bei JC und in dieser Gruppe.
Haben uns hier aus Neugier angemeldet und sind gespannt was so alles noch passieren wird. Freuen uns schon drauf neue interessante Menschen kennenzulernen.

Bis dahin liebe Grüße! *wink*
*******_One Frau
273 Beiträge
Ein *willkommen* an alle Neuen in unserer Gruppe *huhu*
*******eard Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen! *wink*

Ich bin 29, Student im Endstadium (keine Sorge, nicht ansteckend *zwinker* ) wohne in der wunderschönen Domstadt und ganz neu hier angemeldet.

Ich freue mich über nette Konktakte und interessante Gespräche. Ich bin vor allem darauf gespannt, neue Leute kennenzulernen und insgesamt einfach meinen Horizont zu erweitern. Ich hoffe, man spricht sich. *g*
;-)
Hallo zusammen
Wir sind die Neuen.....
LG und schönen Abend
hallo Neuen *ggg*
Hey
Ich war ja auch neu und hab jetzt aber erst Fotos eingestellt, hallo an alle...
****76 Mann
4 Beiträge
Hey
Hallo an alle,

Bin 25 und aus dem schönen Köln. Hoffe das wir alle hier schön extrem viel Spaß haben werden und wünsche euch das Beste *zwinker*

Gruss
****4U Mann
48 Beiträge
28 J aus Köln sucht Flirt und Abenteuer
Hello an Alle!
Freu mich über PC *zwinker*
********r_78 Mann
2 Beiträge
Ich zieh höflich den Hut...
... und wünsche dieser sympathischen Gruppe einfach mal einen wundervollen und sonnigen Tag! Ich bin Chris, 34, aus Düsseldorf und freue mich über viele neue Kontakte und nette Gespräche!

Liebe Grüße an Alle!
Chris
******024 Paar
17 Beiträge
köln
Hallo alle zusammen

Ich bin die kleine liebe und schüchterne Melly
bin 28 jahre jung komme aus köln

Viele fragen immer was suchst du!
Hmmm ich suche nichs besonderes. Ist meine antwort
Ich hab mich hier angemeldet um neue freundschaften zu knüpfen
Wer weiss vieleicht entwickelt sich hier ja auch was *zwinker*

Ich bin eine lustige und humorvolle person lache gerne

Ich freue mich über nette unterhaltung mich euch
In diesem sinne habt spass
Eure melly
evilsister
Na dann *willkommen* bei JC !!!
Liebe Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.