Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf II

Bonn
Hi liebe Leute,

auf diesem Weg hoffe ich neue, coole, offene und spaßige Menschen kennenzulernen, die genauso versaut drauf sind wie ich!
Die Wellenlänge muss einfach stimmen, also meldet euch ob Mann oder Frau, ich bin eh bi *baeh*

Scheut euch nich, ich bin ne ganz Liebe *anmach*

Liebe Grüße
*wink*
*****eve Mann
85 Beiträge
*willkommen* bei JC versauteBitch. Hoffe du findest hier viele lustige Menschen, die dir den Tag versüßen.
Vielen Dank für die einladung...freue mich hierbei sein zu dürfen

Bin nadine 30 jahre alt und lasse mich einfach mal überraschen hier
Düdorf
Hallo zusammen, bin auch neu hier und freue mich auf einen netten Austausch. Bin sehr gespannt...
Servus, Gruezi und
hallo!!!bin der Neue und komme jetzt öfters *zwinker*
Gruß an alle anderen Frischlinge und natürlich an die
Altgedienten!!
hi aus bonn
suche sportliche oder schlanke sie bis 30 (;
zuschriften erwünscht
******o91 Mann
1 Beitrag
ML= muschilecker
Hey, Liebe Damen ich kann meine Zunge kaum noch unter Kontrolle halten o.o
Meldet euch sonst lässt ihr euch was entgehen ;)))
OMG!!!!
*oh* *aua* *headcrash*
****Nrw Paar
74 Beiträge
*umpf* *pfui*
Ich wusste gar nicht dass wir pubertierende Kinder unter uns haben...
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Jungs werden irgendwann 12 Jahre alt.
Danach werden sie blos noch körperlich älter.
Der Verstand ist dann ausgereift *zwinker*
OMG
Also ich hab eigentlich gedacht, das es hier ums kennenlernen geht und man sich austauscht etc etc etc.
Aber das man hier auch Kindergeburtstage hat, wusste ich noch nicht. *schock*

Manche Vorstellungen, sollten echt vorher nochmal überdacht werden !!!!
*******hen Mann
2.221 Beiträge
wenn jemand ein wenig über die stränge schlägt einfach ignorieren oder wenns zu viel wird einem admin melden ...
@Admin
Bitte Beiträge löschen die wirklich gar nichts mit dem Topic zu tun haben und danach wieder Vorstellen, nicht das Verhalten anderer kommentieren (was ebenfalls nicht all zu reif ist)..
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Jeder soll sich so vorstellen, wie er meint. Er hat ja keinem weh getan *zwinker*

Und nun bitte wieder zurück zum Thema.

*modda*
****Nrw Paar
74 Beiträge
@UltimaRatio
der Name ist also Program?
Sehr schön, dann werd doch Admin.

Sorry aber ich finde, dass man durchaus auch mal eine Meinung raushauen sollte, sonst ist das nämlich verdammt langweilig hier.
******bag Mann
127 Beiträge
ich sehe das wie A_P_Nrw...Meinung haben ist nicht verkehrt, Gruppenkuscheln ist wirklich für Leute ohne Rückgrat.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Dennoch jetzt bitte alle zurück zum Thema. Sonst lagere ich die Diskussion in einen anderen Thread aus. Hier wird es sonst zu unübersichtlich.
*********t_87 Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen!

Ich heiße Julian und bin frische 26 Jahre Alt!
Bin erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und ein wenig orientierungslos..

Ich suche nach netten Kontakten in meiner Umgebung, welche in meinem Alter sind und ebenfalls sehr Kontaktfreudig..

Ich bin ein weltoffener Mensch mit Humor, der das Neue und Extreme liebt und dabei nicht auf den Kopf gefallen ist =)

Also falls ihr ernsthaftes Interesse haben solltet eine junge frohnatur kennenzlernen, dann scheut euch nicht und schreibt mich ruhig an =)

Bin dankbar für neue Kontakte und "Hilfestellung" beim Umgang in der Community..

Liebe Grüße

Julian
dem Julian anschließen
...wenn er jetzt nicht mein Vorredner gewesen wäre, hätte ich vielleicht darüber nachgedacht seine Vorstellung zu kopieren *g*

Aber so muss ich wohl selbst in die Tasten hauen.

Ich weiß noch gar nicht wie das hier alles so funktioniert und weiß eigentlich gar nicht so genau was ich will. Deshalb mal das offensichtliche: nette Bekanntschaften!

Ich freue mich über jede nette Mail:-)
**********1986x Frau
1 Beitrag
Vorstellung ;)
Ich bekomme hier immer Mails zu der Gruppe und nun mische ich mich hier auch mal unter *zwinker*

Ich suche Nette neue Kontakte zum Kaffee trinken vielleicht mal ins Kino gehen und mehr *zwinker* Aber wenn ich so ein bisschen das Intresse der Jungen Leute hier geweckt habe klickt einfach auf mein Profil da gibt es noch ein bisschen was über mich zu erfahren *g*

Lieben Gruss Yvonne
da ich mich oft in der ecke düsseldorf/ koeln rumtreibe, stelle ich mich auch mal kurz vor:

in neuss aufgewachsen war ich in der jungend oft mit freunden in düsseldorf, an den rheintreppen, auf der rheinkirmes oder am rhein gemütlich grillen.
nun verweile ich die eine oder andere stunde am wochenende in düsseldorf.

in der woche bin ich beim erzfeind köln.habe aber eine echt gute entschuldigung: das berufsbeleitnde studium treibt mich dorthin XD

ich suche auf diesem wege in allererster linie nette, aufgeschlossene damen zum kaffetrinken, dauerfreundschaften und sponte sexdatings:)

nein, ich bin nicht männerfeindlich: ihr werdet im schlimmsten fall einfach nur umgekuschelt. motorradfahren und nen kaffee trinken können wir auch gerne, aber liebe prinzen: für alles andere suche ich eine prinzessin *lach* *zwinker*

anschreiben von tagelichttauglichen paaren sind auch okay. manchmal antworte ich auch *g*

lass mich gerne von euch überraschen!
man liest sich *wink*
Düsseldorf.... hm... kenn ich woher... war das nicht der Parkplatz vom schönen Köln?

*ggg*

Aber willkommen *zwinker*
Hallo und Thxs für die Aufnahme
Hallo zusammen

dann kurz und knapp.

Bin ein aufgeschlossener Rollifahrer, sitze fest im Leben und habe auch private Verpflichtungen (Arbeit, Freunde, etc.) leider noch nicht die richtige gefunden.

Suche neue nette Kontakte und bin offen für neue Erfahrungen *zwinker*

Viele Grüße aus Aachen
Dirk
********kalt Frau
624 Beiträge
Hallo
Ich freue mich dabei zu sein.

Kurz zu mir, ich bin noch 32 Wohne im Rhein-Erft-Kreis und bin ein aktiver Mensch.

Ich würde mich freuen hier den ein oder anderen kennenzulernen für gemeinsame aktivitäten wie abends rausgehen, Kino, Sauna, Sport.

Für weiteres, einfach Fragen oder mein Profil lesen.

Lg Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.