Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf II

*******hen Mann
2.221 Beiträge
Willkommen Alex und allen weiteren neu dazugekommen.

Lg Alex *zwinker*
Guten Morgen :-)
Hiermit gehöre ich, IceWitch79 (Susi), nun auch zu Eurer tollen Gruppe. Ich bin 33 Jahre alt und vom schönen Niederrhein *smile*

Ich bin spontan und offen für fast alles. Freue mich auf ggaaannnz viele neue positive Kontakte zum Austauschen von allen lebenswichtigen oder auch mal unwichtigen Dingen *zwinker*

Ich beisse nicht also einfach anschreiben.

GLG und einen schönen Tag. Ice
Guten morgen zusammen
Und Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein Junges Pärchen aus Wuppertal, 31 und 28 Jahre Jung und freuen uns, vielleicht nette Paare aus der Umgebung kennen zu lernen *g*

LG W81M84
****bus Mann
4 Beiträge
Hallo Leute
Bin neu in Bonn, komm aber ursprünglich aus Düsseldorf. Suche Anschluss in Bonn und nette Leute mit denen man was schönes unternehmen kann.

LG lncubus
*****nce Mann
21 Beiträge
Zwei Freunde auf der Suche nach Ihr
Salut, ca va?

Wir sind zwei Freunde, die hier im Joyclub die Erfahrung des MMFs ausleben wollen. Eigentlich ist damit alles gesagt, aber das wäre ja sehr kurz gefasst. Also noch ein paar Keyfacts, wem's beliebt. Wir stehen eher auf gute Unterhaltung, als auf Niveaulimbo. Gemeinsames Lachen öffnet Herzen und Hosen. Bei einem Glas Wein lernt es sich besser kennen und wie weit es dann geht, offenbart sich erst dann. Denn wenn beide wollen, freut sich der Dritte oder so ähnlich *zwinker*

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften
Julian & Daniel
*****979 Mann
11 Beiträge
Und wieder ein Mitglied mehr
Hallo Leute,

erstmal einen schönen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und einen Gruss an alle.

Ich komme aus der kleinen aber feinen Stadt Düren und hoffe neue Kontakte knüpfen zu können.. vll ist ja auch Miss Right dabei.