Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf II

*******hen Mann
2.221 Beiträge
Willkommen Alex und allen weiteren neu dazugekommen.

Lg Alex *zwinker*
Guten Morgen :-)
Hiermit gehöre ich, IceWitch79 (Susi), nun auch zu Eurer tollen Gruppe. Ich bin 33 Jahre alt und vom schönen Niederrhein *smile*

Ich bin spontan und offen für fast alles. Freue mich auf ggaaannnz viele neue positive Kontakte zum Austauschen von allen lebenswichtigen oder auch mal unwichtigen Dingen *zwinker*

Ich beisse nicht also einfach anschreiben.

GLG und einen schönen Tag. Ice
Guten morgen zusammen
Und Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein Junges Pärchen aus Wuppertal, 31 und 28 Jahre Jung und freuen uns, vielleicht nette Paare aus der Umgebung kennen zu lernen *g*

LG W81M84
****bus Mann
4 Beiträge
Hallo Leute
Bin neu in Bonn, komm aber ursprünglich aus Düsseldorf. Suche Anschluss in Bonn und nette Leute mit denen man was schönes unternehmen kann.

LG lncubus
*****nce Mann
21 Beiträge
Zwei Freunde auf der Suche nach Ihr
Salut, ca va?

Wir sind zwei Freunde, die hier im Joyclub die Erfahrung des MMFs ausleben wollen. Eigentlich ist damit alles gesagt, aber das wäre ja sehr kurz gefasst. Also noch ein paar Keyfacts, wem's beliebt. Wir stehen eher auf gute Unterhaltung, als auf Niveaulimbo. Gemeinsames Lachen öffnet Herzen und Hosen. Bei einem Glas Wein lernt es sich besser kennen und wie weit es dann geht, offenbart sich erst dann. Denn wenn beide wollen, freut sich der Dritte oder so ähnlich *zwinker*

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften
Julian & Daniel
*****979 Mann
11 Beiträge
Und wieder ein Mitglied mehr
Hallo Leute,

erstmal einen schönen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und einen Gruss an alle.

Ich komme aus der kleinen aber feinen Stadt Düren und hoffe neue Kontakte knüpfen zu können.. vll ist ja auch Miss Right dabei.

Freue mich schon auf anregende Gespräche und auf nette Leute
Herzlich Willkommen
allen neuen Mitgliedern, wünschen Euch eine Menge Spass !!! *willkommen*
neuling :)
Hi ich bin noch ein richtiger frischling und suche vorallem Kontakte zu Frauen die interessiert an FFM sind aber auch paaren welche dessen nicht abgeneigt sind *zwinker*
Ich würde sehr gern mal in einen Swingerclub gehen und suche auch hierfür eine nette weibliche Begleitung *g*
*****Dan Mann
537 Beiträge
Allen neuen...
.... ein herzliches Wilkommen!
*****eer Mann
72 Beiträge
Auch neu dabei!
So da ich ich am WE fast immer in Köln bin wollte ich mich auch kurz vorstellen, vielleicht ergibt sich hier ja mal ein realer Kontakt zu gepflegten Frauen aus dem Rheinland *g*
Bin nicht mehr ganz so frisch
In der gruppe, aber es wird mal zeit das ich mich Vorstelle..

Bin Shila (echter Name ist geheim),bin aus der schönen Stadt Düsseldorf,
30 Jahre alt und habe einen Sohn und bin Verheiratete

Was ich suche??
Gute Frage, glaube eigentlich das ich nix bestimmtes suche..

Lasse mich Überraschen was mich hier erwartet..

Also bis dahin
eure Shila
Olpe
Ich gehör' eigentlich in den Kreis Olpe, wie der Titel sagt; also in's Sauerland, aber das Sauerland kann ich sonst nirgends finden, und da sich die Sieg ja hier iwo in der Nähe befindet und ich mich eh häufig in Köln, Solingen und Wuppertal aufhalte, spricht wohl nix dagegen, mich hier vor zu stellen :3
Ich bin also die Abby und, damit hier keine allzu große Textwand entsteht, sag' ich einfach: "Hoi!" ^_^
Hallo ihr neuen Wall of Text produzierer und herzlich Willkommen *g*
*********_Fun Mann
63 Beiträge
devoteMieze92
Hey du ich bin ab und zu mal in der Nähe von Olpe unterwegs *ggg*

wenn du Lust hast schreib mir doch mal... würde mich sehr freuen!
****82 Mann
5 Beiträge
Aachen
Hallo zusammen,

Ich bin Patrick, 30 Jahre und seit grade neu hier in der Gruppe. Ich schaue mich zu Zeit hier im Joyclub um und lerne es ein wenig kennen.

Was suche ich hier ???

Nette Kontakte (bevorzugt weibliche) zum texten, treffen usw.
Mal schauen was sich so ergibt.

Gruß Patrick
*********lle82 Frau
2 Beiträge
…nicht ganz neu aber doch unbekannt
...leider habe ich es bisher verpasst mich hier vorzustellen...

Ich bin 30 ….pendle zwischen Duisburg und Köln…

In meinem Profil geht es vielmehr um meine sexuellen Vorlieben aber ich würde mich freuen noch mehr zu finden…

Eine sexuelle „Beziehung“ wäre toll…

Wenn sich eine Beziehung ergibt…wäre es noch schöner

Aber eine Freundschaft wäre noch besser…denn diese macht auch viel Spaß und hält bekanntlich am längsten …

Für die ersten beiden Punkte bevorzuge ich Männer…
Bei dem Punkt „Freundschaft“ würde ich mich besonders über Nachrichten von anderen Frauen freuen…mit denen man sich austauschen und viel lachen kann.

...einen schönen Abend noch...

M.
*********lle82 Frau
2 Beiträge
P.S
...ich gehe gerne in die Sauna und habe keine Schwierigkeiten damit meinen Körper so zu zeigen wie Ihr es hier sehen könnt...schließlich ist es auch ein Erotikportal....
wegen meiner Arbeit möchte ich mein Gesicht hier nicht zeigen...
bei Interesse und Sympathie aber gerne
kurze vorstellung..
hallo zusammen,

wir sind sophia (koblenz) und alex (rheinbach) .. wir sind ein junges, offenes und sehr spontanes paar das es liebt sich mit anderen paaren oder auch netten frauen zu treffen...

wir würden uns freuen wenn sich ein paar nette menschen bei uns melden..

viele grüße

sophia und alex
*******_One Frau
273 Beiträge
mademoiselle82
Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte *g* also ich bin zwar recht weit weg aber zum Erfahrungen austauschen und lachen bin ich immer zu haben *zwinker* wenn du also magst. ... *zwinker*
*******eus Mann
161 Beiträge
Aus Düsseldorf...
...liebe Grüße:-)
Wer ich bin? Ein humorvoller Mensch dessen Profiltext zwar viel aber nicht alles sagt:-)
Danke für die Gruppeneinladung
Hallo,
mein Name ist Blackbeauty84 und wurde gerade in die Gruppe eingeladen.
Ich wohne in Köln und suche immer wieder nette Bekanntschaften für geneinsame Unternehmungen.

LG
Aachen
Wir sind ein junges Pärchen aus Aachen und suchen nach aufregenden Erlebnissen. Hauptsächlich wünschen wir uns, dass ein Dreier FFM zu stande kommt, sind aber auch für MFMF und einfach freundliche neue Kontakte offen *g*

Meldet euch einfach mal *g*
**********87_by Mann
14 Beiträge
Neu in Düsseldorf
Hallo zusammen,

ich bin Dominik und 25 Jahre alt. Ab Mai bin ich für drei Monate in Düsseldorf da ich dort ein Praktikum machen werde.
Vom Wesen her bin ich sehr offen und freue mich immer neue, aufregende Leute kennen zu lernen. Da ich in Düsseldorf noch niemand kenne würde ich mich freuen wenn jemand hier aus der Gruppe Lust hätte mir ein wenig von Düsseldorf oder NRW zu zeigen!
Wie gesagt geht es bei mir nicht um den schnellen Sex sondern eher um nette Kontakte zu finden mit denen man auch mal Party machen kann. Bei Sympathie kann sich aber natürlich mehr ergeben...

Also ran an die Tasten, ich freu mich über nette Zuschriften! *g*

Viele Grüße,
Dominik
******_41 Paar
18 Beiträge
Hallöchen *wink*
Auch wir outen uns mal kurz als die Neuen *wink*! Hoffe wir haben hier viel Spaß zusammen *zwinker*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.