Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf II

*********ulous Frau
167 Beiträge
ich bin auch noch da
...wenn auch gerade viel im Ausland beruflich umhertingel...
Ursprünglich aus der Stadt, die es nicht gibt, nun in der tollsten Stadt ever!
Wohne in Köln und hab Lust auf neue Leute *zwinker*
*********Beast Paar
16 Beiträge
Hi ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf neue Menschen und nette Bekanntschaften aus Köln und Umgebung.
Mal schauen was sich hier so ergibt...

Liebe Grüße
Neugierig auf mehr...
Hi,

wir sind etwas länger Club-Mitglieder,
aber aufgrund vielfältiger Lebensdynamiken in anderen Lebensgebieten, hier doch bisher eher inaktiv gewesen. Dies soll nicht so bleiben *zwinker*
In Düsseldorf wohnen wir noch nicht lang- erhoffen uns ein paar nette und sinnliche Kontakte.

*zwinker*

Anna+Luke
******_84 Frau
42 Beiträge
Huhu zusammen,

Bin soeben der Gruppe beigetreten und dachte ich stelle mich auch mal kurz vor.

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Neuss. Ich bin mehrfach im Netz über den JoyClub gestolpert und hab mich aus Neugier einfach mal angemeldet. Bin auch noch nicht besonders lange hier unterwegs, also noch ein ziemlicher Neuling *g*
Ich hoffe hier interessante, neue Leute kennenzulernen, vielleicht Erfahrungen auszutauschen und alles weitere wird sich zeigen *zwinker*

Liebe Grüße
*********_Fun Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin jung und brauche nicht das Geld *zwinker*
aber möchte hier neue Erfahrungen sammeln
und mal auchen was sich hier so ergibt *g*

bin leider nur hier nur als Basis Mitglied...Also meldet euch bei interesse bei mir *zwinker*

Freu mich auf euch!
Neu aus Neuss
Hallo

Ich bin dann wohl der "Neue" hier ... ich lebe in Neuss - genauer Kaarst - und arbeite in Düsseldorf.
Genaueres in meinem Profil *g* Nur keine Angst - ich beisse nicht und freue mich auf Euch
*********er31 Mann
7 Beiträge
Hey everybody,
ich bin et eua senor. also ich wohne in bonn bin aber Düsseldorfer. ich bin eigentlich immer jut drauf deshalb könnte man sagen, dass ich schon ne rheinische frohnatur bin. Spaß ist janz wichtig und ich hoffe den hab ich hier. lg
Hallo zusammen
Wir sind ein nettes, gepflegtes, kontaktfreudiges Paar aus Köln und sind noch ganz neu hier. Wir freuen uns hier viele neue und nette Bekanntschaften zu machen!

In unserem Profil könnt ihr natürlich noch mehr über uns lesen.
Also traut euch, wir beißen nicht!

LG aus Köln
Paar sucht Mitspieler...
Hallo Ihr Lieben...
Wir haben es auch mal geschafft...
Also wir sind ein junges (sie20 er26) Paar aus der nähe von Siegburg und sind seit fast 1 1/2 Jahren glücklich zusammen. *kuschel*

Nachdem sie sich auch hier angemeldet hat und begeistert ihre ersten Schritte gemacht hat, haben wir dann auch unser Paarprofil erstellt. *zwinker*

Nun sind wir schon ein paar Wochen hier und haben schon nette Kontakte geknüpft. Sind weiterhin noch sehr auf das gespannt was noch kommt.
Wir suchen Paare und Männer im Alter von 20-ca. 35 Jahren für gemeinsamen Spaß der auch über die Bettkante hinaus gehen darf. *achtung*

Freuen uns auf Eure Nachrichten, also los *tipp* !

LG Raubkatze und Tiger
*******_rp Mann
23 Beiträge
Hey,

ich bin neu in NRW und noch unerfahren im Joy.

Herausforderungen stehen nie im Weg, Berge können versetzt werden und überhaupt gibt es nichts was nicht lösbar wäre.

Im Chat oder per Mail lernt ihr mich sicher besser kennen, als es mein Profil zulässt.

lg, M.

Jeden Tag scheint die Sonne und der Mond - es gilt beides zu nutzen.
Hallo ihr Lieben!
Wir wollten uns kurz vorstellen, und das gleich parallel in 2 Regionalforen;-)
Zur Zeit leben wir noch getrennt, Sie in MG und Er im HSK. Das soll sich bald ändern, aber zum aktuellen Zeitpunkt ists leider noch eine schon sehr lange andauernde Ferbeziehung.
Nichts desto trotz sind wir immer offen für Neues und freuen uns auf regen Austausch mit euch, vielleicht lässt sich so auch ihre geheime Phantasie erfüllen...

Gruß
Tamy & Jo
Hallo da draußen
Ich bin zwar nicht wirklich neu hier im JC aber nun mit neuem Profil quasi wieder da. Seit kurzem in die Nähe von Düsseldorf gezogen und schau mal was sich hier so ergibt.

Freu mich immer neue Leute kennen zu lernen die nicht nur an dem "Einen" interessiert sind, sondern auch sonst offen durch die Welt laufen.

Vielleicht sieht man sich auf dem ein oder anderen Stammtisch oder bei einer Party *g*

LG,
Heather
Grüße aus MG
auch wir sind hier *g*
****el Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen
Hey,

Ich bin 23 und komme aus dem Kölner Westen.

Ich bin im Joy um mich mit anderen über die schönste Nebensache der Welt auszutauschen.

Gruß Razoel
*******_nw Mann
23 Beiträge
Nu wirds aber Zeit...
Tach zesamme,

nachdem ich es dann endlich zu meinem Geburtstag auch mal geschafft hab, mir n paar schicke Fotos zu gönnen, wird es Zeit, daß ich mich auch mal vorstelle und hier n bißchen aktiv werde...

Hab neben ner Menge Grips definitiv zu viel Flausen im Kopf und beschlossen, den Sommer frei zu machen... also viel Zeit für Unfug *g*

Bin gespannt auf die Community hier!
Lion
neu hier und bald neu in Köln :-)
hallo! *g*

ich bin neu in dieser Gruppe und bald neu in Köln. ich würde gern Leute aus Köln kennenlernen mit denen ich etwas unternehmen kann. ich bin gern und viel unterwegs, gehe gern in Clubs. am liebsten tanze ich zu DnB und Dubstep. *zwinker* sportlich bin ich auch etwas. ich gehe regelmäßig klettern und jogge auch ganz gern. ausserdem entspanne ich gern in der Sauna.

ab Oktober studiere ich an der Uni Köln und suche deswegen ein WG-Zimmer in Uninähe. es sollte mindestens ca. 25qm groß sein und ruhig liegen. gern darf es auch eine größere WG sein. ich bin gern unter Menschen. *g* Rauchen sollte mindestens im Zimmer erlaubt sein. meine Möbel würde ich gern mitnehmen, deshalb ist es okay, wenn das Zimmer unmöbliert ist.
die Warmmiete sollte nicht mehr als 350,- warm betragen. ich freue mich über Nachrichten! *g*

liebe Grüße!
*******ger Paar
12 Beiträge
Hey, schön Euch kennen zu lernen
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch neu hier, wie Ihr seht... *wink*

ich stelle mich dann auch am Besten mal vor:

ich bin 30 Jahre und komme aus Mülheim an der Ruhr.

Hier suche ich Freundschaft + aber auch mit dem Verständnis, dass ich leider nicht so oft Zeit habe... dann ist das eben etwas Besonderes *zwinker*

ab und zu gehe ich auch gern in einen Club und bin sehr neugierig was ich hier so für Erfahrungen sammeln darf...

ich freu mich Euch kennen zu lernen! *kuss2* *smile*
Dann wollen auch wir uns mal vorstellen *g*

Wir sind w 29 und m 34 und aus Düsseltown! *zwinker* Sind neu hier im Joyclub und suchen nach gleichgesinnten humorvollen, offenen, lebenslustigen Paaren für Freundschaft, Unterhaltung, gemeinsame Unternehmungen und Spaß und evt. mehr. Handhaben das ein oder andere allerdings nach dem Motto "gut Ding will Weile haben", heisst Schnellschüsse gibts bei uns nicht. Jeder hat mal klein angefangen und so wollen wir es langsam und mit Bedacht angehen!

Ansonsten kann man mit uns viel Spaß haben! *g*

Vielleicht ja auch mit euch! *zwinker*
Hallo zusammen,

ich bin freundlicherweise nun auch Aufgenommen worden und darf meinen Teil in dieser Gruppe beitragen!

Nun ja, in meinem Profil steht auf der einen Seite schon ne ganze Menge allerdings nicht alles, das muss denke ich persönlich herrausgearbeitet werden! *g* Freue mich schon drauf!

Ansonsten kurz und Knapp zu mir:
Ich bin 23 Jahre Jung, habe allerdings doch schon einiges hinter mir an Auslandszeit, Beziehungen, Kulturen, Menschen und Örtlichkeiten. Bin Sportlich sehr aktiv, für mehr als nur jeden Spaß zu haben und grundsolide suverän möchte ich mich mal ausdrücken! =)

Da ich in Köln studiere bin ich hier denke ich genau Richtig!
Freue mich die Stadt und deren Menschen als auch im Umland/kreis kennen zu lernen und viel zu erleben! Ab und an bin ich jedoch auch mal wieder zuhause im schönen Bielefeld anzutreffen, wer also auch mal dort vorbei schauen mag, darf sich gern mal melden! =)

Soweit wars das dann erstmal von mir, ich freue mich von euch zu hören und vllt. DICH kennen zu lernen! =)

Lieben gruß, Giacomo
Da bin ich dabei... :P
Ich suche auch nette Kontakte im Umkreis alles was um Kaarst herrum und in Kaarst ich *zwinker* also gerne auch Düsseldorf, Neuss etc.
Also wenn du eine nette Sie bist und lust hast Zeit mit mir zu verbringen kannst du dich gerne melden *zwinker*
Du solltest ca 18-30Jahre jung sein, ein gepflegtes Äusseres haben und spaß an der Freude haben *zwinker*
Zudem suche ich noch eine Frau für einen 3er FFM mit einer Freundin *zwinker*

LG Donmo *g*
*********_nrw Paar
22 Beiträge
Nun sind wir auch hier
Hallo Alle zusammen,

wir sind ein junges und sehr aufgeschlossenes Paar aus der Neusser Gegend.

Sie ist 23 Jahre JUNG und er 27 Jahre ALT *rotfl* .

Wir suchen hier Gleichgesinnte, die sich auch nicht nur über´s Internet unterhalten möchten, sondern auch Realen Treffen aufgeschlossen sind.

Für nähere Infos schreibt uns einfach. *wink*

Bis Bald
Hallo zusammen...
Bin jetzt auch ganz neu hier in der Gruppe...
und auch noch ganz neu hier in der Gegend Neuss bzw. überhaupt in NRW.

Freue mich schon sehr auf nette, neue Kontakte.

Liebe Grüße
Wildcat
*g*
*******dow Paar
20 Beiträge
Umkreis Düsseldorf
Hey..

danke für die Aufnahme. Wir zwei kommen aus der Nähe von Düsseldorf und sind auf der Suche nach spannenden, netten Kontakten. Und ja es muss nicht mal unbedingt um Sex gehen XDDD

Einiges über uns findet ihr Profil. Und sonst einfach fragen *g*

LG
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

erstmal Herzlichen dank an Time2Relax für die Turbofreischaltung*top*

Wir sind Ronny (33) und Steffi (29) aus Kerkrade *niederlande* direkt an der grenze zu Herzogenrath/Aachen (Stolze 600m bis dahin*gg*)

Wir haben uns hier angemeldet weil wir den kontakt suchen zur gleichgesinnte in unseren alter, und hoffen darauf dieses womöglich zu finden hier?*zwinker*

Wer mehr über uns, unsere suche, und unsere vorlieben/abneigungen wissen möchte kann diese gerne aus unseren Profil entnehmen*g*

LG

Ronny & Steffi (alias Paar_aus_NL )
**********hname Mann
27 Beiträge
Moinsen aus Ehrenfeld (Kölle)
Hi,

ich bin, 29 Jahre und wohne in Ehrenfeld.

Ich lerne gerne neue Menschen kennen. Was sich daraus ergibt, da bin ich völlig offen

Freue mich auch, wenn sich Freundschaften ergeben und man zusammen um die Häuser ziehen kann

Also schreibt schreibt schreibt.

Lg Vorname
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.