Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf II

Hallo
Danke das ich in der Gruppe sein darf *zwinker*

Gruß aus Krefeld an alle andere Mit- und ohne Glieder
:p
na dann auch von mir mal ein liebes "Hallo" in die Runde *g*
Ich bin knapp 30 und komme selbstverständlich aus der schönsten Stadt am Rhein aus "Düsseldorf" *g*

Würde mich freuen hier neue unter interessante Menschen kennenzulernen! *g*

lg
Marius
Halli hallo meine Lieben,
Ich bin eine 18 jahre alte große junge Frau mit den klischeehaften körperlichen Eigenschaften blond und blauäugig.
Man hatte mir eine nette Einladung geschickt und ich bin mal gespannt, ob die Gruppe auch hält was sie verspricht *g*

Grüßchen
Aeep
******_74 Paar
58 Beiträge
Heinsberg
Hallo,

wir sind Karina und Michael aus Kreis Heinsberg und suchen gleichgesinnte. *zwinker*
******985 Mann
10 Beiträge
Ich suche...
Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einen Abenteuer oder mehrere bzw.eventuell auch mehr mal sehen ... ich habe hier leider noch nicht gefunden... Vielleicht kann mir jemand helfen? bin auf antworten gespannt *g*

Lg *zwinker*
Hi,

ich habe es jetzt auch in dieses Forum geschafft. Würde mich hier einfach über nette Kontakte in der Region Köln/Bonn freuen.

LG
****81 Paar
29 Beiträge
Newcomers in the Group :)
Hallo Zusammen,

wir sind seit heute Mitglieder dieser Gruppe.
Was ihr über uns erfahren möchtet, steht bestimmt schon in unseren Profil.
Wenn nicht, einfach uns schreiben *zwinker*

Meistens pflegt unsere SIE unsere Präsenz bei Joy.

Wir freuen uns schon auf die verschiedenen Infos und treffenmöglichleiten die wir hier finden werden.

VLG
J &T
Liebe Grüße und vielen Dank für die Aufnahme. Vor kurzem 34 geworden und damit noch qualifiziert für diese Gruppe *g* Allerdings fühle ich mich auch jünger. Neben dem, was hier alle suchen, stöbere ich (als jemand der sich im Rheinland noch nicht so gut auskennt) hier auch gerne mal durch die Foren nach Anregungen, was man in Köln oder Bonn so unternehmen kann.
********tyNN Mann
3 Beiträge
Guddden Morgääähhnnn....=)
Huhu.....stelle mich kurz vor bei euch und joar....hehe

Bin 25 Jahre jung komme vom Niederrhein halte Reptilien,liebe Sport und meine Kids.Bin denke ich gebildet lach und ja rest entnehmt doch meinem Profil bzw noch besser.....Schreibt mir=)

Gruss Pascal
Hallo zusammen,

nun will auch ich mich mal vorstellen
Ich heisse Cengiz komme nähe Düsseldorf bin 29 j
Über neue Bekanntschaften würde ich mich natürlich freuen

Eigentlich muss ich hier gar nicht so viel schreiben,
Geht einfach auf mein profil und erkundet es *zwinker*
Hahaaaaa vllt ließt man ja mal von dem ein oder anderen was.
Schùüssssssss.....

Kussi anna
**********abaer Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 29, wohne und studiere in Wuppertal.
In die Gruppe wollte ich um Gleichgesinnte, interessante Gespräche und mehr zu finden.

lg
BlauerPanda
********eike Paar
124 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen ...vielen Dank für die Einladung in eurer Gruppe.
Wir sind ein junges Päarchen und lieben alles was Spaß macht. Uns gibt es nur im Doppelpack, denn dann ist der Reiz umso größer für uns.

Gruß an Alle Jungen Leute NRW *freu*

Richard und Heike
*******piel Paar
119 Beiträge
Liebe deine Stadt....
Hallo Allerseits,

sind ein eifersuchtsfreies südländisches Pärchen und suchen hier kontakt zu anderen neugierigen Pärchen bzw. Frauen.

Wir sind noch ziemlich unerfahren was Partnertausch,Swingen etc. angeht und suchen erfahrene Leute die uns etwas Einweisen bzw. unerfahrene die lust haben mit uns neue sachen zu erleben.

Selber würden wir uns als Herbalisten;-)beschreiben, die ernste, verbissene und ungechillte Menschen versuchen zu meiden.
Wir mögen gute musik ,nette Partys und weite reisen....

Wir haben keine öffentlichen bilder aber schicken gerne welche per clubmail zu

also soviel zu uns.....freuen uns auf eure nachrichten.....

lg
Hallo zusammen
ich heiße Felix und bin neu hier in der Gruppe. In Köln lebe ich inzwischen seit vier Jahren, aber da man ja eigentlich nie genug Leute aus seiner Region kennen kann, hoffe ich doch sehr, dass ich hier nette neue Kontakte knüpfen kann.
Klar spielen sexuelle Kontakte da auch eine große Rolle, aber im Endeffekt heißts natürlich alles kann, nichts muss.
Ich freu mich auf ne schöne Zeit hier im Forum mit euch!

liebe Grüße
Felix
*******3_bw Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

bin ein netter Student aus Köln, der hier neue Leute kennen lernen, und neue Erfahrungen sammeln will.
Mit meinen 22 Jahren suche ich Frauen in etwa meinem Alter zum Kennenlernen und was sich sonst noch daraus ergibt.
Bei Interesse einfach mal anklopfen *zwinker*
Mannheimer neu in der Region
Hi,

da ich aus Mannheim bin, habe ich eine direkte Ader *g* also eigentlich passend zum lebensfrohen offenen Kölner.
Ich bin 32 und derzeit im SU Kreis ansässig. Hoffe nette Bekanntschaften im schönen Rheinland zu machen und hier herzlich aufgenommen zu werden.

Grüße
Rafling
*********flirt Paar
6 Beiträge
Na dann stellen wir uns mal vor =)
Hallo ihr Lieben =)

Wir sind ganz ganz frisch hier und wollen gern nette junge Leute kennenlernen mit denen man rischtisch Spässken haben kann, ausgehen, abzappeln und vielleicht mehr *anmach*

Wir sind Anika 29 und Arne 32 Jahre jung.

Ich hoffe wir schaffen es mal zu einem Stammtisch *g*
Hört sich sehr verlockend an... Wollen einfach mal langsam in neue Welten eintauchen und zusammen neue sexuelle Erfahrungen sammeln und erleben *g*

Ich hoffe das wir viel Fun zusammen haben werden.

Verrückt sind wir schon mal... Brauchen nur noch nette Menschen auf unserer Wellenlänge die mit uns neue sexy Abende erleben möchten *zwinker*

Also traut euch und schreibt uns an.

Bussi
*******abe Paar
13 Beiträge
hallo zusammen
Wir wollten uns kurz vorstellen...wir kommen aus wuppertal und freuen uns,hier nette leute kennen zu lernen

lg
Ja hallo erstmal...
... wir wissen ja nicht ob ihr es schon wusstet, aber wir sind neu hier *mrgreen* .

WIR sind Juli (26) und Pi (33) und kommen aus Bonn.

Im Joyclub sind wir gelandet, weil wir einfach auf der Suche nach neuen Erfahrungen sind. Wir suchen hauptsächlich nette Kontakte mit denen man bspw. ins Kino gehen kann oder auch mal nette Spieleabende verbringen kann. Falls mehr daraus wird ist das noch ein zusätzlicher Bonbon *lolli*, aber kein muss *zwinker*.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, dann scheut euch nicht und schreibt uns an!

LG Juli+Pi
Nur noch fünf Jahre :..-)
Hallo an alle und dem Rest,

dieses Jahr den TwentySomethingsClub verlassen.

Komme aus Köln, werde mich wohl dem nächsten Stammtisch anschließen und freue mich auf eine Menge Spaß hier mit euch.

C U

Martin
Na dann stellen wir uns mal vor
Wir sind Lena und Sascha. Sind 22 und 23 Jahre jung. Kommen aus dem Kreis Kleve und sind auf der suche, nach gleichgesinnten

Wir sind gespannt wen man alles hier so kennenlernt und freuen uns auf euch...

LG

Lena und Sascha
Hey
Guten Morgen *g*

Wir sind ein nettes Pärchen aus Duisburg/Oberhausen und sind ziemlich neugierig. Wir suchen die ein oder andere, die mit uns mal was "unternimmt" haha
Wie heißen übrigens Patrick und Manu
schöne Grüße
Huhu!
Erstmal: Vielen Dank für die Einladung, der wir natürlich liebend gern gefolgt sind. *g*
Wir halten immer ausschau nach neuen Kontakten und freuen wenn ihr uns schreibt! Wir hoffen hier auf viele neue Bekanntschaften! *g*
**********hname Mann
27 Beiträge
Tat taaa!!
Na dann erst mal ehrlich Willkommen ihr Neulinge! (ja ok, bin ja auch noch recht frisch hier ^^)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.