Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf II

*****k11 Mann
50 Beiträge
Hi,

Da ich mich Jahre lang zurück gezogen habe, möchte ich auf diesem Weg neue Kontakte treffen, sei es um neue Erfahrungen im Sexuellen Bereich zumachen oder einfach neue Freundschaften zu finden. Je nach dem was sich halt entwickelt.

Würde mich über ein paar zuschriften freuen da ich leider nicht selbst anschreiben kann.

Grüße Sayran
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Mitglieder

In diesem Thread könnt Ihr Euch vorstellen, wenn Ihr aus der Region Köln & Düsseldorf kommt

Dazu gehören u.a.
Aachen
Bonn
Düren
Düsseldorf
Duisburg
Essen
Euskirchen
Heinsberg
Kleve
Köln
Krefeld
Leverkusen
Mettmann
Mönchengladbach
Mülheim an der Ruhr
Oberbergischer Kreis
Oberhausen
Rheinisch-Bergischer Kreis
Rhein-Erft-Kreis
Rhein-Sieg-Kreis
Remscheid
Rhein-Kreis Neuss
Solingen
Viersen
Wesel
Wuppertal

Viel Spaß, Eure Mods *grins*
Köln
Dann machen wir mal den Anfang *zwinker*

Wir sind ein nettes und junges Paar aus Köln und suchen über joyclub eine nette Sie oder ein nettes Pärchen, die mit uns neue Erfahrungen sammeln wollen. Auch gegenüber neuen Freundschaften sind wir selbstverständlich nicht abgeneigt *g*
Wir sind noch recht unerfahren was das angeht und freuen uns schon auf eure Zuschriften.
Köln
Hallöchen.. Ich bin eu hier und in Köln. Ich suche Freundschaften alles weitere wird sich ergeben, denke ich. *g*

Gegenüber Frauen bin ich nicht abgeneigt. *g*

Lady`s traut euch.
Ich bin 25 Jahre jung und mache regelmäßig Sport.

LG
Huhu
Na dann stellen wir uns mal vor *g*

Wir sind Jennifer und Patrick. Sind 25 und 28 Jahre jung. Kommen aus Wuppertal und sind auf der suche, nach gleichgesinnten *g*

Und diese Gruppe gefällt uns *freu2*

LG

Jenny und Patrick
Köln
Es ergeben sich Kontakte, es ergeben sich Freundschaften und daraus vielleicht auch mehr...
Ich führe eine offene Ehe und lerne gerne neue Leute kennen, Sexualität steht dabei nicht im Vordergrund, ist aber eine schöne Sache.
*******r78 Mann
4 Beiträge
Krefeld
Hallo zusammen,

bin neu hier in der Gruppe und stelle mich kurz vor:

Ich heiße Thorsten, bin 34 und wohne in der Nähe von Krefeld. Im Joyclub bin ich auf der Suche nach netten Leuten, neuen Bekanntschaften, aufregenden Erfahrungen und wer weiß, was sich so alles ergibt.

Ich bin Single und habe momentan recht viel Zeit.

Also...nicht lang schnacken, Kopp in Nacken! Schreibt mir, wenn ihr was erleben wollt *g*
Hi!
Ich bin Katoab, Student aus Köln.
Ich suche hier nette, neue Menschen und Bekanntschaften. Mal schauen was sich hier so ergibt *g*
Köln
Hallo zusammen,

nun will auch ich mich mal vorstellen.
Um mal dem Blick auf mein Profil vorzugreifen - ich komme aus der Kölner City, bin 24 und freu mich auf neue, weitere Kontakte im NRW-Raum!

Beste Grüße
*******esl Frau
1 Beitrag
Köln
Hi,

ich bin Sonja, 32 Jahre und wohne in Ehrenfeld.

Ich lerne gerne neue Menschen kennen. Was sich daraus ergibt, da bin ich völlig offen *smile*

Freue mich auch, wenn sich Freundschaften ergeben und man zusammen um die Häuser ziehen kann *freu2*

Also schreibt schreibt schreibt.

Lg
********ry26 Paar
10 Beiträge
Tach auch....
Hallo zusammen,

Wir sind neu hier und suchen nette Leute, ob für Freundschaft oder auch mehr. Er ist 35 und sie 25 Jahre alt und wir kommen aus der Nähe von AC, sind beide tageslichttauglich *zwinker* Wir werden in den kommenden Tagen noch etwas unser Profil pimpen und würden uns freuen, wenn wir auf Gleichgesinnte stoßen.
liebe Grüße und schönen abend noch euch allen. <3
********er84 Mann
6.475 Beiträge
mal allen neuen hier ein wilkommen
Sehr geehrte Frauenwelt
Hallo Frauen,

Mein Name lautet Carsten und komme aus der Weseler Umgebung.
Eine zweite Person würde mich als jung, offen, wild, direkt, attraktiv, sportlich und entschlossen beschreiben.
Ich habe mich in der Gruppe angemeldet um eine nette Sie kennen zu
lernen. Alles weitere steht in den Sternen. *top*

Ich suche eine nette und gepflegte Sie mit welcher ich meine Freizeit und Aufmerksamkeit widmen kann.
Schreibe mir einfach, dann erzähle ich dir gerne mehr von mir, meinen Wünschen und Vorstellungen.

Jetzt habe ich endlich meine Scheu abgelegt und freue mich
auf Nachrichten. *g*

Lg
Ich bin jetzt auch dabei :)
Hallo Zusammen,

schön Euch alle kennen zu lernen.

Ein paar kurze Infos über mich: Ich bin 32, wohne im Rhein-Sieg-Kreis und bin hier hauptsächlich um nette Kontakte zu finden, mit denen man sich austauschen kann.

Also ich freu mich auf Euch!

Lieben Gruß
einen schönen guten tag...
...wünsch ich euch!

ich freu mich auf nette kontakte zu menschen, die ich auch einfach spontan mal treffen kann...
auf gemeinsame treffen, gemeinsames ausgehen.

ich hab bock! *g*
****e78 Mann
10 Beiträge
Düsseldorf
Hallo zusammen!
Ich bin beruflich öfters am Wochenende in Düsseldorf (so auch heute). Da die Abende alleine im Hotel doch eher langweilig sind freue ich mich auf nette Kontakte zum ausgehen, quatschen, Cocktails schlürfen, etc.

Um neun am Burgplatz?
**********urch2 Mann
4 Beiträge
Bin neu :)
Hallo zusammen,

Nun schaffe ich es auch mal mich kurz vorzustellen.
Ich bin 32 Jahre und bin hier um neue Kontakte aus denen gern auch mehr
Werden kann zu knüpfen. Ich wohne jetzt seit über 5 Jahren in Ratingen und komme
usprünglich aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern.

Ich suche Frauen mit denen man Spass haben kann, ohne immer gleich
nur an das eine zu denken.

Durch meine Selbststänfigkeit bin ich flexibel uns spontan. Erlaubt ist was Spaß macht.

Freue mich auf nette Kontakte.

Lg
Listiger Lurch
**********lemen Mann
8 Beiträge
Na dann sag ich doch auch mal Hallo und ein schönes rest Wochenende!
Tja was soll ich groß über mich erzählen, ich kürze es mal etwas ab Freunde von mir haben mir mal einen Text zukommen lassen, der eigentlich absolut auf mich passt......

macht euch einfach ein eigenes Bild darüber..... *g*

Wer ist er, oder wer bin ich? ? ?

Er ist ein Mensch, wie Du und ich. Der in diesem Haus wohnt, mit dem aufgeweckten Kopf eines Kindes; der sich nie Gefahren von Bränden, schlimmen Bildern von Unfällen oder Gefahren von chemischen und biologischen Stoffen entziehen kann. Er hat Sorgen, Fehler und unerfüllte Träume, aber mehr Güte als die meisten von uns.

Er, der seine Kräfte anbietet, wenn der Meldeempfänger geht, auch mitten in der Nacht, der in kürzester Zeit der glücklichste- oder der unglücklichste Mann ist. Der den Wert des Lebens kennt, weil er die große unkontrollierte Macht der zerstörerischen Kraft gespürt hat.

Ein Mann, der Kindern mit einem Lächeln antwortet, weil er kleine Körper getragen hat, die nie mehr lächeln werden. Ein Mann, der sich an dem einfachen Vergnügen des Lebens erfreut, wie an einem Gruß zum Beispiel, oder einer heißen Tasse Kaffee.

Er liebt die Kameradschaft zu tapferen Männern, er liebt die Ruhe und den inneren Frieden nach getaner Arbeit, er schwingt keine Reden, aber er pflegt das Andenken an seine verunglückten Kameraden. Er spricht nicht über die Brüderlichkeit, er lebt sie ! ! !
Ja, hallo erstmal...
... *ggg*

Ich bin erst seit kurzem hier und bin heute dieser Grupe beigetreten. Möchte alles erstmal langsam angehen lassen und würde mich über nette Nachrichten (hauptsächlich von Damen) freuen. Wer mehr über mich erfahren möchte, darf sich gern über mein Profil hermachen. Sollten dann noch Fragen offen sein einfach fragen.

Also ich hoffe man sieht sich. *zwinker*

Liebe Grüße!
Wesseling
Hallo an alle in dieser Gruppe,

ich bin bei euch seit heute auch mitdabei. Zu mir ich bin im Mai 35 geworden komme aus Wesseling und suche nun hier auf Empfehlung eines befreundeten Pärchens nette Kontakte und Bekanntschaften nicht nur für das eine. Einfach nette aufgeschlossene Leute kennenlernen mit denen man auch in Ruhe mal was feiern gehen kann.

Ich bin ein absolut Tageslichtauglicher Typ der nicht mit der Masse schwimmt. Berufsbedingt nicht mit viel Freizeit gesegnet. Aber man macht das beste draus und nutzt die freie Zeit umso intensiver.
Ich liebe mein verrücktes Leben und geniesse jeden Tag.

Falls jemand Fragen hat nur, zu ich werde so schnell wie möglich antworten und bis dahin wünsch ich allen jede Menge Spass und unvergessliche Momente im Leben.

Lg Marco
Hallo zusammen
Erst mal ein liebes Hallo an alle,
wir sind ganz neu in dieser Gruppe und würden uns gerne Vorstellen.

Wir sind ein sehr geselliges Paar wir gehen gerne mit Freunden und Bekannten weg und unternehmen viel, mit uns ist Spaß vorprogramiert.

Einige nette Leute haben wir hier bei Joy und auf Partys kennen gelernt die uns bereits ans Herz gewachsen sind.
Jetzt möchten wir noch gerne Leute vor allem hier aus NRW die in unserem alter sind kennenlernen.

LG Lifetime11 *g*
Nun dann mal los,..
Nun da wir zu dieser Gruppe gekommen sind wie die Jungfrau zum Kinde,stellen wir uns nun auch mal kurz vor. Auch wenn ich als männlicher Part gar nicht mehr so jung bin mit 41, jedoch fühle ich mich wahnsinnig jung:-)
Also sind ein nettes aufgeschlossenes Paar aus dem schönen Düsseldorf!!
Sind immer offen für nette Bekanntschaften welche über den Tellerrand hinweg gehen. Würden uns auch freuen evtl.Paare oder eine Einzeldame zu finden ,die Uns auf Partys wie Kinky Beats oder Kitkat etc,.. begleitet.
So und nun ist es geschafft !!
Hi alle ich bin neu hier und freu mich auf viele mails von euch *zwinker*
Also rann an die tasten und schreiben xD
Und keine sorge ich beiße schon nicht, außer ihr wollt es *zwinker*
*********y_nw Frau
9 Beiträge
huhu...
ich bin auch noch recht neu hier!
bin aber sehr kontaktfreudig und immer auf der suche nach unterhsltsamen bekantschaften:-)

bin am freitag das 2te mal mit einer freundin auf einer eroticparty...
wer hat den noch bock auf nen sekt;-)?

lg
marlen
*********gler Mann
6 Beiträge
Servus
Freu mich auf nette Bekanntschaften. Bin noch nicht so lange hier in Köln deshalb würde ich mich freuen wenn man mir ein wenig die gegen zeigen könnte.
bsp. Friseur? wo gibt's hier einen guten, lass da nicht jeden ran.*gg*

Bin eigentlich ein schwer beschäftigter Filmstudent... man kann mich aber leicht von der Arbeit ablenken und abhalten.,.. bin immer für ein pläuschen zu haben.

also ich freu mich.
und vielleicht bis bald
Philipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.