Na dann sag ich doch auch mal Hallo und ein schönes rest Wochenende!
Tja was soll ich groß über mich erzählen, ich kürze es mal etwas ab Freunde von mir haben mir mal einen Text zukommen lassen, der eigentlich absolut auf mich passt......
macht euch einfach ein eigenes Bild darüber.....
Wer ist er, oder wer bin ich? ? ?
Er ist ein Mensch, wie Du und ich. Der in diesem Haus wohnt, mit dem aufgeweckten Kopf eines Kindes; der sich nie Gefahren von Bränden, schlimmen Bildern von Unfällen oder Gefahren von chemischen und biologischen Stoffen entziehen kann. Er hat Sorgen, Fehler und unerfüllte Träume, aber mehr Güte als die meisten von uns.
Er, der seine Kräfte anbietet, wenn der Meldeempfänger geht, auch mitten in der Nacht, der in kürzester Zeit der glücklichste- oder der unglücklichste Mann ist. Der den Wert des Lebens kennt, weil er die große unkontrollierte Macht der zerstörerischen Kraft gespürt hat.
Ein Mann, der Kindern mit einem Lächeln antwortet, weil er kleine Körper getragen hat, die nie mehr lächeln werden. Ein Mann, der sich an dem einfachen Vergnügen des Lebens erfreut, wie an einem Gruß zum Beispiel, oder einer heißen Tasse Kaffee.
Er liebt die Kameradschaft zu tapferen Männern, er liebt die Ruhe und den inneren Frieden nach getaner Arbeit, er schwingt keine Reden, aber er pflegt das Andenken an seine verunglückten Kameraden. Er spricht nicht über die Brüderlichkeit, er lebt sie ! ! !