Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Ausgehtipps für Bi-Paar in Köln5
Wir besuchen Ende Februar Köln und suchen nette Bars oder Clubs in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spieleabende

Hallo... :-)
Ich bin von dem Unterhaltungsverlauf verwirrt, weil wenig informiert...

Wann ist was, wo geplant???

Ich fände so einen Spieleabend auf alle Fälle spannend...

Gibt es vlt Leute im Raum Köln/Bonn die etwa in meinem Alter (also um die 30) sind eine solche erotische Spielerunde planen???

Meldet Euch doch mal bei mir *gg*

Liebe Grüße,
Ava
Schade ....
Da könne wir nicht .....
OK...
Jetzt habe ich mal die erste mail gelesen *ggg*

hmm...

dann setzt mich mal auf die Liste *gg*

Liebe Grüße,
Ava
:)
das hört sich ja sehr interesannt an.....

lg savon
Bin dabei
Hi,

ich bekunde ebenfalls Interesse und möchte auf die Liste.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Die Liste ist ergänzt.
Hallo ihr Lieben,

bitte mal den ersten Beitrag lesen. Das Datum wann das ganze stattfindet existiert noch nicht!! Wir sammeln bis heute interessierte, die dann gemeinsam ein Datum finden, an dem jeder kann!!

*******_nw Frau
10 Beiträge
Ich Auch !
Einmal auf die Liste, bitte! *liebguck*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Die Liste wird heute Abend ergänzt. Ich habe auch Sebi und Marcel noch vergessen, sorry dafür! *g*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
So, die Liste ist nun ergänzt. Sollten sich noch Nachzügler finden, dürfen diese sich natürlich auch melden. Es wird ja sicher nicht nur einen Spieleabend geben *zwinker*

Ich schreibe nun alle Interessenten an.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
PS zur Rundmail:

Nennung, die weder unter Favoriten noch unter Ablehnung stehen werden als "egal" behandelt *g*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Um kurz zu erklären, was nun in Phase 2 passiert:

Auf Basis eurer “Wahl“ wird eine Wer-mit-wem?-Matrix erstellt. Hierbei gibt es folgende Fälle:

Positive Nennung von beiden Seiten = Match (höchste Priorität)
Positive Nennung von einer der beiden Seiten und keine Nennung der anderen Seite (neutral) = halbes Match (zweithöchste Priorität)
Keine Nennung von beiden Seiten = neutral (dritthöchste Priorität)
Negative Nennung von mindestens einer der beiden Seiten = Ausschluss

Ausgehend von den potentiellen Veranstaltern werden nun die Gruppen der Priorität nach zusammengestellt. Hierbei fließen nun noch die Faktoren wie Entfernung, Gruppengröße und Bi-Neigung ein.

Wenn sich auf diesem Weg Gruppen quasi von selbst bilden (Gruppe nur aus Matches), werde ich alle Beteiligten zwecks Terminfindung informieren.

Bei allen anderen werde ich versuchen, Kompromisse zu finden.
*******905 Frau
146 Beiträge
Ich würde sehr gern Veranstalten,...

Habe unter meinem Laden einen riesen Keller den man für die Gelegenheit wunderbar herrichten kann,...kleine Snacks u. Getränke werden besorgt bzw. mitgebracht,...stilles Örtchen ist natürlich auch vorhanden,...

Durch das große Platzangebot können durchaus 10-12 oder ggf. Auch mehr Personen teilnehmen,...Spiele sind aus dem Laden schnell besorgt bzw. Können auch mitgebracht werden,...

Bi ist natürlich erwünscht aber bestimmt keine Bedingung,...da ich selbst in Begleitung meines Mannes teilnehme wäre es wünschenswert ein sehr ausgewogenes Verhältnis M/W zu haben,am optimalsten direkt als Pärchen erhältlich *zwinker* Am optimalsten wären Teilnehmer aus meiner Gegend ...

Mal schauen wer Interesse hätte... *zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
das klingt doch schonmal echt gut und Oberhausen ist ja auch um die Ecke *zwinker*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Der Großteil der Interessenten hat leider noch nicht auf die Mail zur Phase 2 geantwortet und wie ich gerade sehe sind die meisten der betreffenden Mails auch bereits gelöscht worden (?). So kann das nicht funktionieren liebe Leute *zwinker*

Wer von den auf der Liste stehenden hat denn gar kein Interesse mehr und wer hat den Fragebogen versehentlich gelöscht?
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Hier nochmal der Fragebogen für alle, die die Mail bereits gelöscht haben:

Dazu muss ich folgendes von euch wissen:

1. Wer sind eure Favoriten, d.h. mit könnt ihr euch vorstellen zusammen zu spielen (nennt mindestens 4 Spieler und so viele ihr wollt)?
Die Liste aller Teilnehmer findet ihr hier, im ersten Post:
Junge Leute NRW: Erotische Spieleabende

2. Mit wem wollt ihr auf keinen Fall zusammen spielen?
(alle User, die nicht bei 1. oder 2. genannt werden, bekommen ein "egal" und werden ggf. als Lückenfüller eingesetzt)

3. Welche Gruppengröße und Gruppenzusammensetzung wünscht ihr (gleiche Anteile w und m oder Männer-/Frauenüberschuss)?

4. Sollen/dürfen Bi-Frauen/-Männer anwesend sein? Oder ist es euch egal? Seid ihr selber bi?

5. Kann der Spieleabend bei euch zu Hause stattfinden?

6. Bis wohin/wie weit würdet ihr zu einem Spieleabend fahren?

Auf Basis dieser Angaben stelle ich potentielle Gruppen zusammen. An diesen Gruppen liegt es dann, einen gemeinsamen Termin zu finden. Auch hier vermittel ich gerne unter den Teilnehmern.

Die Antworten schickt ihr mir bitte per ClubMail an Time2Relax
Ich hab die Mail gar nicht bekommen... jedenfalls seh ich sie zum ersten mal...

bitte schick sie mir noch mal, dann beantworte ich dir gerne die Fragen
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Sonst noch wer, der die Mail nicht gesehen hat?

Ansonsten sei noch zu erwähnen, dass ich Baby_Tiger noch ergänzt habe. Sie war zwar nach Anmeldeschluss, aber da wir nicht gerade einen Frauenüberschuss haben, kann es sicher nichts schaden, sie noch hinzuzunehmen. Wer sie in seiner Liste (Favoriten oder NoGos) noch ergänzen möchte, meldet sich bitte bei mir.
Habe ebenfalls keine Mail erhalten
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Schaut mal bitte in eure Papierkörbe. Ich habe die am 01.08. um 23.52 Uhr stehen als "Vom Empfänger gelöscht".
hmmm
hab nix
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
@***mi: Du stehst ja auch nicht auf der Liste *zwinker*
Ich hab bei der Organisation der Volleyball Sache festgestellt, dass man nicht ein und den selben oder ähnlichen Text an viele Leute versenden kann. Der Joy sieht das als Spam an und die Leute erhalten die Nachricht nicht.

Grüße, Mod Pin
ist ein interner spamfilter der je nachdem bei ca. 15 - 20 mails von ein und dem selben absender innerhalb kürzester zeit eingreift.

am besten kleine packete machen beim versenden und dann immer ein paar minuten warten. so kann man das umgehen
Danke für den Hinweis, aber meiner Erfahrung nach greift dieser Spamfilter schon noch 2 -3 Mails mit gleichem oder ähnlichem Inhalt ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.