Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spieleabende

okay - liegt ganz an den spameinstellungen *zwinker*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Der Spamfilter ist mir bekannt, den habe ich umgangen. Daran kann es eigentlich nicht liegen. Dann würden die Mails auch als Spam bei den Betroffenen im Papierkorb landen und nicht einfach gelöscht.
*******905 Frau
146 Beiträge
Ich bin weiterhin dabei und warte auf Mitspieler *zwinker*
svenja mit dir würde ich auch spielen
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreibe nochmal alle an, von denen ich noch keine Antwort habe.
*******905 Frau
146 Beiträge
Bis jetzt leider immer noch nüx...
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Der Stand ist auch immer noch derselbe - ich warte noch auf Antworten.
*******905 Frau
146 Beiträge
Dann muss ich abwarten und *kaffee* trinken *zwinker*
Möglicherweise war das Interesse der Interessenten doch nicht so ausgeprägt wie ihre Äußerungen erwarten lassen... Scheint ja hier nicht so ungewöhnlich zu sein.
*****894 Paar
17 Beiträge
Teilnahme
Hallo erstmal von meiner Seite,

ich bin noch relativ neu in diesem Bereich und hab um ehrlich zu sein noch ein bisschen Hemmungen mehr von mir Preis zu geben.
Habe deswegen auch noch keine Bilder drin.
Evtl. wäre ja so ein Spieleabend ganz gut um einfach mal ein paar Leute von hier kennen zu lernen. Denke das ist das Beste für den Anfang.
Besteht die Möglichkeit noch teilzunehmen? Falls ja, wann findet es statt?
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Die Anmeldung für diese Runde ist erstmal zuende. Von daher müssen wir nun erstmal schauen, was daraus wird. Wird aber sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass irgendwelche Spieleabende stattfinden *zwinker*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Alle, die bei Svenja2905 mitspielen wollen, können sich auch hier melden:
Junge Leute NRW: Erotische Einweihungsparty - Ende Nov/Anf. Dez in Duisburg
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube mehr Rückmeldungen wird es nicht geben. Ich werde mich die Tage mal mit den potentiellen Veranstaltern in Verbindung setzen.

Sollte sich nix tun, nervt mich bitte nochmal *g*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die potentiellen Veranstalter mal angeschrieben. Aufgrund der mangelnden Beteiligung einiger Interessenten (hier mangelt es vor allem an Paaren) gibt es allerdings nicht so wirklich viele mögliche Kombinationen.
Ach was, das wir schon... die sollen nicht so schüchtern sein *zwinker*
*******ger Paar
12 Beiträge
ich hoffe auch *zwinker* !!!
*******905 Frau
146 Beiträge
Ich versuche genug Leutz zusammen zu bekommen *zwinker*
Ja ich weiß ...

a) ich bin ein männliches Wesen (wo von sich ja schon einige angemeldet haben)
b) die Anmeldefrist ist vorbei

ABER *zwinker* ich habe ein ernsthaftes Interesse an einem solchen Abend beizuwohnen und würde mich über Kontaktaufnahme freuen.

Viele Grüße aus Düsseldorf
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Kinners, wir müssen das anders machen.

So läuft das irgendwie nicht, weil man viel zu lange auf irgendwelche Rückmeldungen warten muss...

Daher mein Vorschlag:

Phase 1: Alle, die einen Spieleabend veranstalten können und wollen melden sich bei mir.
In Absprache mit mir wird eine Veranstaltung erstellt, zu der sich alle Interessenten anmelden können. Hier sollten sich nur die anmelden, die a) wirklich können (Datum, Anreise) und b) wirklich wollen!
Alle Interessenten die den Veranstaltern gefallen werden "bestätigt".

Phase 2: Zu einem Termin X werden alle "Teilnehmer" angeschrieben, um den Veranstaltern mitzuteilen, mit wem aus der "Teilnehmerrunde" sie auf keinen Fall spielen wollen.

Phase 3: Mit den Infos aus den Antworten entscheiden sich die Veranstalter dafür, wer nun definitiv teilnimmt. Diese User bekommen dann eine Info, wo genau der Spieleabend stattfindet.

Findet ihr das Vorgehen so gut? *g*
find ich gut... aber du möchtest doch in Phase 1 sicher wissen wer alles einen SPIELEABEND veranstalten kann und nicht einen STAMMTISCH oder? *ggg*

zu Phase 1... ist es sinnvoll an dieser Stelle schon zu bestätigen?
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Uups, natürlich einen Spieleabend *zwinker*

Ja, sonst können die anderen ja nicht sehen, wer die Interessenten sind *zwinker* Und das ist nötig um zu sagen, mit wem man (nicht) spielen will.
alles klar, das war mir nicht bewusst. Dann find ich das so prima und freu mich das das jetzt hoffentlich ins Rollen kommt.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
jo den Vorschlag find ich / wir gut.

Also wie schon gesagt ich / wir könnten einen Spieleabend für 1 bis 2 weitere Paare ausrichten (in Essen)
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Also zwei Spieleabende scheinen ja zumindest schon mal stattzufinden *top*

Gibt es weitere Veranstalter? Dann meldet euch bei mir *g*
*******905 Frau
146 Beiträge
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.