Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster SC oder PC Besuch!

Erster SC oder PC Besuch!
Hallo Ihr lieben,

wir planen am We in einen Sc oder Pc zu fahren! Welches Paar hat lust mit uns zusammen zu fahren(gehen)? Oder Vielleicht was anderes zusammen machen? Schaut euch unser Profil an. und wenn Ihr meint es passt schreibt uns an und wir schauen mal dann was passiert.

Lg
Nicole und Michel

Ps: Wir kommen aus Duisburg.
huhu
hi, pärchenclub ist ne gute idee, wo geht ihr denn hin wenn ihr geht?
lg
Na viel aus wahl gibtes ja nicht, da wir mit den Zug anreisen müssen. Eule oder Wh6 aber bei Wh6 ist ne motto Party und da sind wir nicht sicher ob das zu uns passt. Sind aber für vorschläge gern offen.

Lg
vorschläge mag ich auch, deswegen habe ich ja geschrieben, wir waren also mal in einem sc in köln, das war nix, zu viele solo männer und die haben echt nicht locker gelassen, absolut kein bisschen zurückhaltung..
Des wegen lieber Pc da hast du das problem nicht, so viel wie wir gelesen haben, für uns würde die Eule oder das Wh6 am nächsten liegen.

Lg
Michel
wo ist das? bzw. wo sind die?
Die Eule ist in Düsseldorf Ratingen und dasWh6 in Willich, findet man auch hier im Forum, mit Bilder und so.

Lg
Michel

würd ja link machen aber weiss nicht ob es erlaubt ist.
ok das schau ich bzw. wir uns mal an, geht ihr denn am wochenende da hin?
Suchen ja Paar oder Päärchen die mit uns zusammen da hin fahren(treffen). Da kann man sich voher schon etwas näher kennen lernen.

Lg
Michel
ja wieso nicht, wenn ihr interesse habt kann man das gerne machen
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Hi,

meine LAG und Ich (Paarprofil QUEERgeTIGERt) sind auch noch am überlegen was wir am WE so machen. Wir hatten uns überlegt evtl. zur

http://www.joyclub.de/event/117159.saturday_the_lounge_kaarst.html

zu fahren würden uns aber auch freuen mit anderen hier aus dem JC irgendwo gemeinsam Feiern zu gehen. Einfach neue nette Leute kennenlernen und dann mal schauen was geht oder nicht.

Ihr könnt euch also gerne bei mir oder direkt bei unserem Paarprofil mal melden, wenn ihr interesse habt.
Die Eule
So wir haben gestern entschieden das wir am 28.08 in Die Eule fahren. Welches Paar ist den am den Tag auch da? Würden uns freuen ein nettes Paar dort zu treffen.

Lg
Nicole und Michel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.