Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Änderungen im Joyclub - die Diskussion

*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Änderungen im Joyclub - die Diskussion
Es gibt ja nun ein neues Vorlieben-System (siehe hier: Junge Leute NRW: Die neuen Vorlieben ), aber auch noch einige kleine Neuerungen, die in den letzten Wochen immer mehr oder weniger "heimlich" implementiert wurden (neue Buttons, neue Symbole, Tooltips im Forum, neue Komfortfunktionen in den Veranstaltungen, usw.).

Was ist euch besonders positiv oder negativ aufgefallen?

Welche Änderungen würdet ihr noch begrüßen?
sehr gut finde ich das
ich bin echt sehr bekeistert wie joy das so macht
echt sehr toll
ich finde es klasse was so gemacht wird hier bei uns und sage auch einfach nur:,, Macht weiter so!" *g*
auch wir sind der meinung...
Das die ladies und gentlemen das ganze hier sehr gut machen, und die vorlieben liste ist gut gelungen *top*
**********One20 Mann
53 Beiträge
Ich finde die neuen Funktionen echt gut, Auch wenn ich bestimmt noch nicht alle gefunden habe *zwinker* Besonders das kleine Popup wenn man über einen Profilnamen fährt finde ich klasse!
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/hilfe/

Der Threadersteller wird nun bei jedem Post markiert *top*

Es gibt nun auch Möchte ich mal ausprobieren-Vorlieben *top*

Die Eingabefelder haben nun runde Ecken naja, wer's braucht

Autovervollständigung bei Eingabefeldern ok
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Und wiedermal gibt es Neuerungen (wer ruft da Fatzebuk? *zwinker* ):
http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html

- Gefällt mir, Danke und Komplimente
• Kommentare
• Freigabe privater Alben und Homepages
• Bilder aus eigenen Alben auch in ClubMails verwenden
• Newsletter
• Neue Funktion in der Mitgliedersuche
• Soundbenachrichtigung bei eingehenden ClubMails

*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder gab es ein Update. Was mich persönlich besonders freut ist die neue mobile Seite *top*

Für Handynutzer: Neue Darstellung der Mobi-Seite
Zitatfunktion im Forum
Anzeige der letzten positiven Bewertungen
Suchfeld im Kontaktordner
Webcam-Recorder wieder online
Neuer Chat
Vergrößerte Darstellung der Fotokategorien
Bilder - neues Wasserzeichen

*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Es gab heute mal wieder ein Update. Leider finde ich diesmal keine Aufzählung der einzelnen Änderungen. Findet die sonst jemand?

Jedenfalls wurde der Clubmailbereich noch einmal deutlich verbessert, vor allem auch der Mailverlauf *top*

Negativ empfinde ich hingegen die Abschaffung der Vormerker-Listen bei Veranstaltungen. Hier sieht nun nur noch jeder seine eigenen Vormerkungen. Nicht mal als Veranstalter sieht man, wer das Event vorgemerkt hat *snief*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Und nun gibt es auch die offizielle Info:

*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Zwar keine Neuerung, aber ein neues Vorstellungsvideo:

http://www.joyclub.de/hilfe/joyclub_entdecken.html

Wie findet ihr es? Ich finde es nicht schlecht, vor allem besser als das erste.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt seit Mitte der Woche mal wieder einige Änderungen im Joyclub, die euch teilweise ja schon aufgefallen sein sollten:

*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder gibt es Änderungen:

Ich muss sagen, dass mich die gelben Profil-Smilies etwas irritieren. Die dezenten grauen fand ich besser *zwinker*
Joy Club Updates
Aktuelles im JOYclub

Mit dem Update vom 18.06.2013 sind wieder einige neue Funktionen für euch online gegangen und einige eurer zahlreichen Vorschläge, für die wir uns wie immer ganz herzlich bedanken, wurden dabei wieder mit umgesetzt. Wir hoffen, es gefällt. *g*

Hier ein kleiner Überblick über die wichtigsten Neuerungen:
Mein JOYclub
Neue Inhalte auf der Mein-Seite

Es gibt ab sofort fünf neue Boxen, die du dir auf deiner Mein-Seite nach Bedarf anzeigen lassen kannst:

Neue Gruppen
Neue Videos
Neues im Magazin
Neues in der Erotischen Kunst (nach Kategorie)
Dein Lieblings-Chatraum

Deinen Lieblings-Chatraum kannst du unter Darstellung verändern auswählen:
Lieblingsraum auswählen
Lieblingsraum auswählen

Einige der bereits vorhandenen Boxen wurden auch grafisch noch ein wenig aufgehübscht.
Die neue Eventbox
Die neue Eventbox

Neues Layout der Mein-Seite

Die Boxen passen sich nun von der Höhe her an den Inhalt an. Boxen auf der linken Seite sind nun einheitlich zweispaltig, rechts sind sie kompakt und einspaltig. Je nach Platzierung hast du also eine breite oder kompakte Darstellung.

Das heißt: Platzierst du eine Box links, dann erhältst du ein schönes großes Layout mit Bild über zwei Spalten. Platzierst du die Box rechts, erhältst du eine kompakte Liste. Du siehst auch schon direkt beim Verschieben, wie die Box später aussehen wird.

Um die Seite anzupassen, gehst du folgendermaßen vor:

1. Klicke auf deiner Mein-Seite links unten auf "Darstellung anpassen"
Darstellung anpassen
Darstellung anpassen

2. Wähle dort durch Setzen eines Häkchens aus, welche Inhalte du auf deiner Seite sehen willst.
gewünschte Inhalte auswählen
gewünschte Inhalte auswählen

3. Verschiebe die Boxen an die Stelle, an der du sie später sehen willst. *zwinker*

Speichern nicht vergessen!

Deine Mein-Seite ansehen und anpassen
Listenansicht für Fotoalben

Im Profil kannst du dir nun alle Bilder in großer Darstellung direkt untereinander anzeigen lassen, so dass du nun auch bequem durch ein Fotoalbum durchscrollen kannst. Per Klick aufs Bild kommst du nach wie vor auf die Detailansicht, um ein Kompliment oder einen Kommentar hinterlassen zu können.
Der Button zum Umschalten
Der Button zum Umschalten

Weitere Kleinigkeiten wirst du sicher beim aufmerksamen Surfen im JOYclub entdecken. *g*

Wir hoffen, euch mit diesem Update das Leben im JOY weiter zu verschönern und wünschen viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten.

danke schön *g*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Und es gibt wieder ein paar neue Änderungen im Joyclub:
*********iyero Paar
2.826 Beiträge
Gerade online und dann das...
Hallo ihr lieben,

gerade online gegangen und schwupp sieht der Laden schon wieder anders aus *g*

Ich habe euch mal die aktuellen änderungen aus:
http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html Eingepflegt.

Viel Spaß beim entdecken, lieben Gruß eure Mods.

Mein-Seite:
YouTube-Videos einbetten

Die Renovierung der Mein-JOYclub-Seite geht in die nächste Runde - mit einer vermutlich frohen Botschaft, da diese Funktion doch schon länger und vor allem von vielen gewünscht wurde: Ab sofort ist es möglich, auch auf der Pinnwand Statusnachrichten mit YouTube-Videos zu posten. Füge dazu einfach den Link zum Video in deine Statusmeldung ein - daraufhin wird dieses analog zum Forum direkt auf der Pinnwand eingebettet und kann direkt dort betrachtet werden.

Verbesserte Bilddarstellung:

In den Boxen "Erotische Kunst" und "Bilder meiner Kontakte" werden die Fotos nun wie in der Galerie-Box auf der Startseite dargestellt. Damit siehst du nun auch schon auf der Mein-Seite das neueste Bild ganz schick in groß und nicht nur als klein aufgelöste Briefmarke.

Persönliche Neuigkeiten:

Die Box mit der Anzeige persönlicher Neuigkeiten (oben links auf der Mein-Seite) wurde weiterentwickelt. Zusätzlich zu den Komplimenten, Veranstaltungen und Top Bewertungen erhältst du hier nun auch einen Überblick über deine Profilbesucher und Matches. Wenn sich seit deinem letzten Besuch etwas Neues getan hat, siehst du dort einen roten Zähler mit der Anzahl der neuen Einträge, ansonsten erscheint dezent die Gesamtzahl. Somit siehst du auf einen Blick, was sich in der Zwischenzeit getan hat.

Solltest du bei dir noch keine aktuelle Daten sehen, hab bitte noch ein wenig Geduld - die Migration der Daten nach dem Update kann einige Zeit beanspruchen. Danke!

Sortierung der Kontakte im Kontakte-Button:

Der neue Kontakte-Button in der Top-Navigation wird jetzt nach bestehenden Freundschaften und der Häufigkeit von ausgetauschten Clubmails mit den entsprechenden Kontakten sortiert. Damit sollten die für dich wichtigsten Kontakte nun in der Liste ganz oben stehen. Alle Kontakte, die gerade online sind werden weiterhin mit einem roten Fähnchen markiert.
Private Inhalte im Profil

In privaten Alben und Homepages in deinem eigenen Profil werden die bestehenden Freigaben nun direkt im jeweiligen Album bzw. der Homepage angezeigt. Damit siehst du auf den ersten Blick, wem du den Zugriff auf die entsprechenden Inhalte erlaubt hast.

Unsichtbare Inhalte:

Inhalte wie Fotoalben, Homepages und Videos kannst du nun nicht nur auf privat stellen, sondern auch komplett ausblenden. Damit sind diese Inhalte nur für dich selbst sichtbar, z.B. während du an deiner neuen Homepage arbeitest und du sie erst veröffentlichen willst, wenn du selbst damit zufrieden bist. Die Einstellung "unsichtbar" kannst du in der Rechteverwaltung der jeweiligen Inhalte vornehmen.

Weitere Kleinigkeiten wirst du sicher beim aufmerksamen Surfen im JOYclub entdecken. *g*

Wir hoffen, dir mit diesem Update das Leben im JOY weiter zu verschönern und wünschen viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten.

*********iyero Paar
2.826 Beiträge
Und wieder ein update :-)
Hier die Infos:

Chat, Poker und Memo
Webchat

Wir haben einen Mobilchat-Client realisiert, um für alle User, die kein Flash nutzen können, eine Alternative zu bieten. Somit kannst du mit allen, ob mit der bekannten Flash-Oberfläche oder dem neuen Mobilchat-Client zusammen chatten. Der neue Chat befindet sich noch im Beta-Stadium, du bist eingeladen, ihn bereits fleißig zu nutzen und damit auf Herz und Nieren zu testen.
Poker und Memo

Die Module Poker und Memo sind technisch inzwischen so veraltet, dass diese mit dem Rest des JOY-Systems nicht mehr wirklich kompatibel sind. Wir sind damit an einem Punkt, an dem es um die Entscheidung geht, ob wir diese Module komplett renovieren und auf eine neue technische Basis stellen können. Da wir nur beschränkte Ressourcen haben, müssen wir uns auf die Kernbereiche im JOYclub beschränken. Wir sehen keine Möglichkeit, Poker und Memo adäquat weiter zu entwickeln und zu pflegen. Schweren Herzens haben wir uns entschieden, Poker und Memo mit diesem Update abzuschalten. Strippokern mit anderen JOYclub-Mitgliedern ist damit nur noch in der klassischen Offline-Variante möglich.
Gruppenchat

Gruppen-Moderatoren können einstellen, ob auch Nicht-Gruppenmitglieder den Gruppen-Chat betreten können. Die Einstellung dazu erfolgt über die Chat-Seite in der Gruppen-Verwaltung.
Speichern der eigenen Bilder

Bilder, die einmal ins Album oder eine Kategorie geladen wurden, können als Originaldatei in der Bildbearbeitung heruntergeladen werden. Damit wollen wir den vielen Usern helfen, die sich regelmäßig hilfesuchend an den Support wenden, weil ihre Fotos auf der heimischen Festplatte verloren gegangen sind und die Bilder nur noch in ihrem JOYclub-Profil zu finden sind.
Mein Seite
Voting Icons auf "Wer findet micht gut" Seite

Auf der "Wer findet micht gut" Seite zeigen wir nun auch den Voting-Smiley bei den einzelnen Usern an. Damit sieht man in der Übersicht, ob man die Leute, die einen gut finden, selbst schon gevoted hat.
Komplimente-Übersicht

Die Übersicht der Komplimente wurde gepimpt. Es werden nun alle neuen Komplimente gekennzeichnet und die Anzahl der erhaltenen Komplimente angezeigt. Außerdem haben wir der Liste ein wenig mehr Platz spendiert.
Navigation durch die Suchergebnisse

Um das Blättern durch die Suchergebnisse der Mitgliedersuche komfortabler zu gestalten, haben wir eine zusätzliche Navigationsleiste integriert. Öffnet man aus der Mitgliedersuche heraus ein Profil, dann werden die weiteren Suchergebnisse als Leiste oberhalb des Profils eingeblendet. So kann man sich einfach von einem zum anderen Profil weiterklicken. Selbstverständlich kommt man auch zurück zur Suche oder kann die Leiste ausblenden.

Wir hoffen, dir mit diesem Update das Leben im JOY weiter zu verschönern und wünschen viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten.

Darstellungs- oder Funktionsfehler?

Leere bitte zunächst deinen Browsercache und logge dich erneut im JOYclub ein. Damit sind meist alle Probleme behoben! Eine detaillierte Anleitung gibt es hier...

Link: http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html

Viel Spaß beim entdecken, eure Mods
*********iyero Paar
2.826 Beiträge
Und mal wieder was neues im Joyclub
Veranstaltungen

Sortierung der Events im Veranstaltungskalender

Die Veranstaltungen bekommen einen Score, nach dem die Reihenfolge der Anzeige sortiert wird. In den Score fließen Werte wie die Anzahl an angemeldeten Personen, die Vergabe eines JOYclub-Rabatts, die Entfernung zum eigenen Standort und ob es sich um ein Event oder eine Öffnungszeit handelt, ein.
Pagecounter für Events

Die Aufrufe einer Veranstaltung werden nun gezählt und in der Informations-Box unterhalb der Gästeliste als Zähler angezeigt. Damit haben sowohl Veranstalter und Clubbetreiber als auch interessierte Gäste die Möglichkeit, die Beliebtheit einer Veranstaltung einzuschätzen.

Link zum Einlösen eines Gutscheins in der Profilverwaltung

Habt ihr z.B. in einem Club einen Gutschein geschenkt bekommen, könnt ihr den
Gutscheincode nun auch direkt in der Profilverwaltung unter dem neuen Punkt "Gutschein einlösen" eingeben.

Date zum Event einstellen

Die Möglichkeit, ein Date zu einer Veranstaltung einzustellen, haben wir übersichtlicher gestaltet. Zusätzlich zeigen wir auch das Veranstaltungsbild und den Ort der Veranstaltung beim Anlegen des Dates mit an.

Link zu den Neuigkeiten: http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html#sortierung_der_events_im_veranstaltungskalender
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Diesmal ja nichts weltbewegendes.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder ein Joyclub-Update:

Das Icon im Forum, welches Thema man beobachtet ist ja schick. Sonst eher Kleinigkeiten.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt wieder Neues, diesmal die Veranstaltungen betreffen *top*

Diesmal wurde auch eine meiner Anregungen umgesetzt. Man kann nun Veranstaltungen als Vorlage speichern, ohne sie gleich zu veröffentlichen *freu*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder gibt es ein paar Änderungen:
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass man inzwischen, wenn man in einem Profil auf die Vorlieben klickt, zu einem entsprechenden Bericht gelangt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.