Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motiv-Vorschläge für unser Banner & Logo der Junge Leute NRW

Kommt auf das Motiv an *ggg*
Grundsätzlich besteht Interesse *zwinker*
**st
so auch mal fertig
danke erst mal an PolGerCpl der gaaanz lieb geholfen hat, das foto fertig zu machen. ich hab bisschen die kriese bekommen.

aber ergebnis FERTIG GGG
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Danke für den Beitrag! *g*

Nun haben wir ja schon mal zwei Vorschläge zusammen *top*

Die Idee mit dem Herz ist ja nett *g

Zwei Punkte würde ich noch anders machen: Das Foto wirkt etwas gestaucht . Das ist wahrscheinlich das Problem, welches ihr auch hattet?

Und als Schrift vielleicht dieselbe wie bei der Young Joy Night Cologne? Oder eine andere dominantere? Die gewählte Schrift wirkt meines Erachtens nicht so passend.
*********iyero Paar
2.880 Beiträge
Hi zusammen,

@****ic gern geschehen. Immer wieder gerne. *freu2*

Naja der Header hat nunmal ne blöde Form, es sei denn wir machen das Bild ein bißchen kleiner ....

@****own Track... was hast du gegen die Schrift??? Wir haben jetzt unabhängig voneinander eine ähnliche geschwunge Schrift gewählt....finde die hat was von Eleganz...

Mystic wenn du magst probiere Ich auch nochmal mit deinem Bild rum (schauen ob ichs besser eingebettet bekomme) um die Stauchung raus zu bekommen
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Ja, die Form ist sicher nicht ideal. Aber wenn man das Foto streckt sieht es halt irgendwie komisch aus.

Vielleicht kann man einen schmaleren Bildausschnitt wählen und als Rand die NRW-Farben einbauen?

Zur Schrift: Die Schrift geht unter. Sie ist in meinen Augen viel zu dünn und "belanglos". Wäre sie deutlich dicker, würde es geschwungen eventuell auch passen, aber so sieht es irgendwie "aufgesetzt" und nicht stimmig aus. Ich hoffe ihr versteht, was ich damit meine? *g*
*********iyero Paar
2.880 Beiträge
Unser Template
Habe auch nochmal Lust bekommen zu ändern *zwinker*
Bild ist FSK18
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Die Schrift gefällt mir deutlich besser (gerade auch mit dem dreifarbigen NRW)! *top*

Und wenn wir jetzt noch ein paar Vorschläge sammeln (gerne auch verschiedene Varianten), dann können wir abstimmen lassen *g*

Und dann brauchen wir nur noch Logo-Ideen *g*
*********iyero Paar
2.880 Beiträge
Ich glaube hier müssen sich erstmal ne Menge Leute daran trauen, ich hoffe das es bald mehr zu bestaunen gibt.

Und das man auch was zu abstimmen hat!!!

Also Leute ran an die Kamera und legt los *zwinker*
**st
also ich wollte zu erst das nrw in den farben machen. habs aber sein gelassen. aber ich muss ja sagen sieht doch nich soo schlecht aus. ich probier grad noch bisschen was aus.
**st
hab da auch noch mal gebastelt. hab heute bisschen mehr zeit gehabt. 3 weitere hab ich da mal gemacht.
**st
bild 2

obwohl ich das bild noch weiter links verschieben könnte. was meint ihr???
**st
bild 3
**st
und bild 2 noch mal anders
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Die Schrift gefällt mir sogar noch besser. Dass bild nach links verschoben ist definitiv besser. Jetzt müsste man nur das Bild noch unauffällig nach rechts erweitern. Vielleicht kann hier jemand sowas (also so, dass es nicht auffällt natürlich). *g*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Und insgeheim hoffe ich ja immer noch auf einen Vorschlag mit mehreren jungen Leuten *zwinker*
*********iyero Paar
2.880 Beiträge
Hey Mystic, die sehen echt gut aus...würde auch den Hintergrund von Bild 3 ganz durchziehen bis nach rechts.

Naja mit den anderen jungen Leuten??? Ich sehe schwarz *zwinker*

Woran liegts Leute??? Ich habe hier in der Gruppe schon so viele sexy Leute gesehen gebt Gas *knuddel* *genau*
**st
Ich guck morgen wie ich es erweitern kann , ohne das es auffällt. Ansonsten frag ich ne bekannte.
Das blaue fänd ich j auch nich schlecht. Aber mal sehn wie ich das andere erst mal hinbekomme.
LG mystic

Und einen schoeben abend
**st
bild feddisch
**st
und jetzt noch das Logo eben fertig gemacht.
Hmm.. wenn man beide Bilder zusammen sieht, wirkt die junge Dame im breiten Bild doch etwas "plattgedrückt".... Da ist vielleicht etwas zu viel skaliert worden.
**st
is ja noch bisschen ausbaufähig. aber jetzt wo du es so sagst, werd ich es mal ändern
Sollte ja auch eine konstruktive Kritik sein. *g*
**********ire23 Frau
207 Beiträge
Ich werde mich auch die Tage mal dran setzen und meine Informationsdesigner-Skills walten lassen.

Wäre ja schlimm, wenn 3 Jahre Studium nix gebracht hätten *zwinker*
**********ire23 Frau
207 Beiträge
Logovorschlag
*gaehn*

So, hab mich wie versprochen mal an nem Logo versucht.
In Anbetracht der fortgeschrittenen Stunde beende ich den ersten Versuch an dieser Stelle und freue mich über euer Feedback.

Natürlich könnte man an vielen Stellen noch rumspielen: Typo und Ausrichtung des Schriftzugs, Groß-Kleinschreibung, Anordnung der Farben im Hintergrund (oder nen ganz anderen Hintergrund?) etc. Was meint ihr?

Dass die Menschenmenge an den Stellen wo die Landkarte durchkommt heller ist, liegt daran dass die Ausgangsdatei der Menschenmenge transparent ist. Das muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen.

Ansonsten würde ich gerne noch ne andere Idee umsetzen, bei der die Menschenmenge nicht am Bildrand reinragt sondern quasi auf der Landkarte steht.
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Gefällt mir schon mal recht gut. Wobei noch zu beachten wäre, dass das Originallogo kleiner sein muss (hänge die Vorlage unten an). *top*

Wichtig bei der Menschenmenge wäre noch die Frage, aus welcher Quelle die kommt und ob man die hierfür verwenden darf?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.