Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7293 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Generation meets Bar Hemmungslos 18.08.2012

**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Young Generation meets Bar Hemmungslos 18.08.2012
Hier kommt mal wieder ein brandheisser Tip aus dem Nachbarland....
Wir freuen uns über euren Besuch in Hannover *zwinker*

YOUNG GENERATION meets BAR HEMMUNGSLOS

Young Generation meets Bar Hemmungslos

Samstag, den 18.08.2012

*beep**beep*Heute wird es jung und wild in der Bar Hemmungslos!!!*beep**beep*

Für alle jungen und jung gebliebenen Swinger, die gemeinsam mit uns und dem Team der Bar eine frivol geile Party steigen lassen wollen...

*party* *prost* *twist* *twist**pimper* *pimper*

Die Lounge wird wieder zur stylischen Blacklightdisco umfunktioniert Deshalb, *alarm* zeigt eure leuchtensten Outfits!!!*alarm*
Ob sexy schwarz/weiß Kombinationen oder krasse Neonfarben, eurer Fantasie sollen keine Grenzen gesteckt werden....
Wir sorgen dafür, dass auch wirklich jeder leuchtet, dafür gibts am Eingang verschieden farbige Leuchtarmbänder mit denen ihr euren "Swingerstatus" (PT/kein PT, bi, etc.) zeigen könnt
Damit ihr so richtig in Stimmung kommt, servieren wir euch heute Abend eine geile Mischung aus Elektro und Blackmusic sowie das Beste aus den Charts... *hotass* *dj* *hotass*
Selbstverständlich dürft ihr es nicht nur auf der Tanzfläche krachen lassen, wie gewohnt stehen euch alle Spielwiesen im Ober und Untergeschoß zur verfügung. Das Kino im OG wird wieder zum reinen Paarebereich....

So, und nun das Geilste *freu**freu*
Euer Alter bestimmt heute euren Eintritt!!

*alarm* Männer zahlen pro Lebensjahr 1 Euro!!!*alarm*
*alarm* Frauen zahlen pro Jahr 50 Cent !! *alarm*

*klugscheisser*Also, je jünger, desto günstiger!!! *klugscheisser*

Es gelten die Altersangaben hier im Joyclub, deshalb ist eure vorherige Anmeldung für diesen einmalig günstigen Preis zwingend erforderlich... *gg*
Im Preis enthalten sind natürlich wieder sämtliche Getränke ausser Cocktails und Champagner... aber auf der großen Getränkekarte wird sicherlich auch so jeder etwas leckeres finden... *bier* *wein* *party*

Alle, die zum 1.mal in die Bar Hemmungslos kommen wollen, bitten wir um eine kurze Mail damit wir bei genügend Resonanz eine kleine Führung für euch organisieren können und ihr euch die Räumlichkeiten direkt vor der Party ansehen könnt...

Für alle anderen heißt es: Anmelden, *tipp* weitersagen und auf den 18.08.2012 freuen *freu2*

Liebe Grüße, wir freuen uns auf eine geile Party *freu*

Euer paar_hannover80
****88 Frau
172 Beiträge
Hilfe
Hi,wir würden echt gern nach Hannover fahren für dieses Event, aber der Weg nach Hause wäre dann Nachts echt zu weit.
Hat irgendjemand noch ne Schlafmöglichkeit für uns?
Oder kann uns zumindest in der Nähe der Bar Hemmungslos nen Zeltplatz empfehlen?
:)
klasse das hört sich ja mal super an und dann wird das auch mein 1 besuch im club.....

evt mag ja wer mitfahren und schreibt mich an per nachricht

...lg
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Einen Zeltplatz kennen wir leider nicht....
... aber das Etap Hotel Hannover können wir nur empfehlen....
5 Minuten zu Fuß zur Bar und 55,- fürs Doppelzimmer

Infos gibts hier: http://www.etaphotel.com/de/ … of-ex-etap-hotel/index.shtml

LG Sanne und Matze
****88 Frau
172 Beiträge
Etap
Ich leite das mal an meinen Schatz weiter, da er zahlen muss soll er sich das Hotel aussuchen *zwinker*
Danke für den Tipp
****88 Frau
172 Beiträge
ich muss nochmal nerven ^^
Wir suchen übrigens auch noch nach einer netten Begleitung, und zwar in erster Linie damit man sich dort mit jemandem unterhalten kann, ist ja doch angenehmer als den ganzen Abend allein dort rumzusitzen.
Hat jemand Lust mit uns dahin zu gehen?
:)
das hört sich gut an ...
evt schaust dir mal mein profil an.....

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.