Das perfekte Profil...
Ich weiß, es gibt nichts perfektes... aber dennoch kann man ja danach streben sich ständig zu verbessern, aus dem Leben zu lernen und seine Erfahrungen einfließen zu lassen.Daher möchte ich mal eine neue Diskussion anregen, die ich bei meinen Streifzügen durch die verschiedensten Foren und Gruppen hier bei JC noch nicht wirklich gesehen habe.
Ich möchte mit euch über das "perfekte" Profil diskutieren. Auch wenn jeder von euch andere Vorstellungen von seinem eigenen und den Profilen seiner Wunschkontakte hat, wird sich am Ende (so hoffe ich) ein gewisse Überschneidung erkennen lassen, die vielleicht eine Soll-Erwartung an jedes ernstgemeinte, ehrliche Profil darstellen kann.
Mir persönlich ist an einem Profil wichtig, das es ehrlich ist. Das jemand den Mut hat auch Schwächen offenzulegen. Eigene Meinungen erkennen zu können finde ich interessant. Von bereits gemachten Erfahrungen zu berichten finde ich nett. Ein wenig rumalbern macht ein Profil für mich sympathisch.
Was ist euch an den/euren Profilen wichtig? Was vermisst ihr an den Profilen anderer?
Gerne dürft ihr auch mein Profil analysieren und zerpflücken... denn zur Verbesserung dieses rege ich ja die Diskussion hier an.
Ich freu mich auf eure Antworten zu dem Thema.