The Story so far...
knapp 1 1/2 Jahre ist es jetzt her, das ich dieses Thema begonnen habe... ich habe mittlerweile einen neuen Nickname, da ich über ein Jahr nicht mehr hier angemeldet war.
Doch das Thema ist nach wie vor aktuell. Auch wenn ich seit kurzem nicht mehr mit direkt mit ihrem Orgasmus konfrontiert bin. Sie hat nun jemanden kennengelernt mit dem es ernster werden könnte.
Doch bis vor kurzem habe ich mich noch mit dem Thema beschäftigt.
Erstmal muss ich sagen, dass es sehr lange gedauert hat, bis ich verstehen konnte das Frau dieses Problem hat und noch länger bis ich akzeptieren konnte, dass sie auch ohne Orgasmus wunderbaren Sex haben kann. Und ich denke noch heute habe ich dennoch Schwierigkeiten mit der Situation. Aber ich hoffe ich kann mit meiner Erfahrung mit dem Thema anderen betroffenen helfen sich nicht frustrieren zu lassen... denn die entstandene Frustration ist das größte Gift für das Problem.
Was erschwerend hinzukommt ist, dass wir nie so richtig offen zueinander waren. Nicht den richtigen Zugang zueinander hatten und dadurch auch nie richtig miteinander gesprochen haben... Natürlich haben wir über die Dinge geredet... aber nicht immer ist reden gleich richtig reden. So sind viele Dinge nie angesprochen worden, die vielleicht hilfreich für den Umgang mit dem Thema gewesen wären.
Denn durch Zufall habe ich irgendwann herausgefunden, das sie ab einem gewissen Punkt irgendwie blockiert... ihre eigene Intensität zurückführt... Was auch irgendwie zu ihrer Aussage passte, das sie oft kurz vor dem Orgasmus steht, aber den letzten Schritt nicht hinbekommt... Somit habe ich versucht herauszufinden warum...
Irgendwann habe ich dann festgestellt das sie kurz vor diesem Punkt immer sehr feucht wurde und da ich schon mit Frauen zu tun hatte die auch mit dem Thema Squirting auf Erregung reagiert haben, wusste ich das es hier das Gefühl gibt, pinkeln zu müssen.
Also habe ich sie direkt gefragt ob das bei ihr auch der Fall sei... und es war so... Die ganze Zeit plagt sie also das für sie mega unangenehme Gefühl kurz vor dem Orgasmus pinkeln zu müssen... Ich hätte mir in dem Augenblick so sehr gewünscht das schon viel früher erfahren zu haben... Ich kann nicht sagen ob das die Lösung der Problems bedeutet hätte, aber es wäre ein Ansatz gewesen an dem man schon viel früher hätte arbeiten können.
Nun stellte es sich als schwierig heraus ihr klar zu machen das sie nicht wirklich pinkeln wird, wenn sie kurz vor dem Orgasmus steht... Ich habe sie bis zuletzt nicht davon überzeugen können, das das was da aus ihr herauskommen wird geschmacks- und geruchsneutral sein wird... Sie konnte es sich einfach nicht vorstellen und somit auch nicht im richtigen Moment über ihren Schatten springen...
Allerdings ist es in einem Moment dann doch passiert als ich sie in einer Situation mit den Fingern befriedigt habe... Es strömte ein ordentlicher Schwall aus ihr heraus und sie hat es im ersten Moment gar nicht bemerkt... doch ich habe gemerkt das sie sofort wieder geblockt hat, weil das Gefühl des pinkeln müssen wieder da war.
Allerdings hatte ich nun genügend "Beweismaterial" um ihr zu zeigen das sie da gerade nicht gepinkelt hatte. Ich denke hier wurde für sie eine unsichtbare Hürde plötzlich ein wenig kleiner... Denn auch beim anschließenden Sex mit ihr hat sie für kurze Zeit wieder zugelassen das da etwas aus ihr herausströmt. Es war für uns beide ein fantastischen Gefühl... Ein kleiner Erfolg... Auch wenn sie keinen Orgasmus erlebt hat. Ich denke sie wird mit der neuen Situation erstmal umgehen müssen.
Leider war dies auch das letzte Mal das wir die Gelegenheit hatten gemeinsam an diesem Punkt zu arbeiten. Ich hätte gerne herausgefunden ob dies ein großer Schritt gewesen ist, der Lösung des Problems näher zu kommen. Denn die Frustration besteht nach wie vor... auch wenn Verständnis und Akzeptanz des Problems eingekehrt sind... Man hat eben doch Angst das es an einem liegt... Das man es einfach nicht bringt... Das man es nicht richtig macht... Auch wenn sie dir mit allen Mitteln versucht klar zu machen, das du es für sie perfekt machst...
Nun ist wahrscheinlich demnächst ein anderer mit dem Problem konfrontiert und ich hoffe sie schafft es sich ihm soweit zu öffnen, dass sie ihm meine Fehler die ich mit dem Umgang gemacht habe erspart und im Zuversicht gibt weiter daran zu arbeiten... Aber ich hab natürlich auch Angst das er das einfach hinbekommt, weil er besser mit ihr harmoniert... Das würde erneut sehr frustrieren...
Falls sich in der Sache etwas neues tut werde ich euch natürlich berichten. Ich stehe nach wie vor in sehr gutem freundschaftlichem Kontakt zu ihr.
Aber ich würde auch gerne die Diskussion dazu erneut starten... Würde mich freuen wenn es weitere Joyler hier gibt die Erfahrungen mit dem Thema gemacht haben... die vielleicht Erfolge verzeichnen konnten oder gerade selber vor dem Problem stehen...
Ich möchte allen Mut machen über dieses doch meist als Tabu angesehene Thema zu sprechen. Es muss niemand für sich hinnehmen das es immer so bleiben wird. Ich bin zuversichtlich, das sie das in naher Zukunft in den Griff bekommen wird. Und ich möchte euch auch Hoffnung geben, wenn es ähnliche Probleme gibt.
Ich freue mich auf weitere qualifizierte Beiträge zu der Sache