Problem-Thema Orgasmus
Hey ihr lieben "Junge Leute NRW",ich möchte hier mal ein Thema starten, das mich persönlich gerade beschäftigt.
Ich möchte gerne eure Erfahrungen und evtl. sogar Ratschläge hören.
Ich bitte aber alle Parteien ehrlich zu bleiben und den Sinn dieses Themas ernst zu nehmen.
Besonders falls sich Frauen nicht trauen sollten etwas zu schreiben... es fällt sicherlich überhaupt nicht auf, wenn ihr von eurer Schwester, eurer besten Freundin oder von einem Beitrag in einem anderen Forum erzählt, wenn ihr versteht was ich meine...
Nun zum Thema:
Seit längerer Zeit habe ich eine Sexualpartnerin mit der ich regelmäßig verkehre. Es ist wirklich sehr schön und macht uns beiden sehr viel Spaß. Wir probieren viele neue Dinge aus. Alles wäre wunderbar, wenn da nicht dieses kleine Problem wäre. Sie kommt nicht zum Orgasmus. Weder bei oraler Stimulation noch bei vaginaler mit den Fingern, Spielzeug oder sonstwas... Das Frauen beim reinen Geschlechtsakt nicht kommen, ist ja nichts neues, aber das sie auch mit anderen Mitteln nicht kommt, finde ich schon extrem merkwürdig. Auch bei eigener oder fremder Stimulation beim Verkehr ist nix zu machen.
Lediglich wenn sie sich selber befriedigt schafft sie es zum Orgasmus, ist danach aber so fertig, das an irgendwas anderes nicht mehr zu denken ist.
Sie sagt, sie bekommt den Kopf nie völlig frei, kritisiert und analysiert sich ständig selbst, kann sich nicht auf ihren Höhepunkt und den Akt an sich gleichzeitig konzentrieren, egal wer gerade den Ton angibt.
Ich möchte das Problem nur ungern auf mich beziehen, da es bisher auch noch keiner vor oder neben mir geschafft hat. Und ich hatte auch einige Partnerinnen bei denen ich nicht von solchen Problemen berichten kann...
Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema beschäftigt, mir einiges durchgelesen, Foren verfolgt und und und...
Ich habe gewonnene Ratschläge mit ihr ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Nun würde ich gerne wissen, ob es unter euch auch entsprechende Leidensgenossen gibt. Sowohl Männer, die ähnliche Erfahrungen mit Frauen gemacht haben, als auch Frauen, die entweder lange Zeit an so einem Punkt waren und eine Lösung gefunden haben oder aber auch Frauen die immer noch vor diesem Problem stehen.
Viele werden jetzt auch sagen... "Wo ist denn das Problem? Wenn ihr doch beide Spass habt."
Ich habe von vielen gelesen, die lange Zeit mit diesem Problem zu tun hatten und irgendwann eine Lösung gefunden haben. Der Sex dieser Personen konnte danach noch viel intensiver genossen werden. Und ich finde der Sex ist auch anders mit den Partnerinnen die ich hatte und habe, die eben auf irgendeine Art zum Orgasmus kommen.
Da ich viel Positives zum Thema Magic Massager gehört und gelesen habe, hab ich nun die 2.0er Version gekauft und möchte das Teil beim nächsten mal ausprobieren. Was habt ihr für Erfahrungen im Bezug auf problematische Orgasmen mit dem Teil gemacht?
Ich freue mich auf eure Beiträge... und wenn ihr nicht öffentlich über das Thema, warum auch immer, diskutieren möchtet, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen um mit euch dennoch ins Gespräch zu kommen. Diskretion ist garantiert.