Achja, das liebe alte Thema, die Rechnung *g. Ich gehöre zu den Frauen, die sich nicht gern einladen lassen, eben weil ich mir denke, dass ich ja mein eigenes Geld verdiene und dann auch genauso gut die Rechnung bezahlen kann. Aber das nur mal am Rande...
No Gos gibt es für mich auch einige. Hier nur eine Auswahl der schlimmsten:
•
Unpünktlichkeit! Es gibt für mich nichts schlimmeres, weil sich die andere Person erdreistet sich nur seine, sondern auch meine Zeit sinnlos zu verschwenden. Da könnte der Typ noch so geil sein, Unpünktlichkeit macht unattraktiv.
•
Jeans tragen, die man schon längere Zeit anhatte. Die Herren der Schöpfung tragen ihre Jeans ja gerne mal über einen längeren Zeitraum. Okay... Aber man kann doch nicht mit einer Jeans zum Date auftauchen, die an den Knien schon Beulen macht, am Po nicht mehr sitzt, etc. Jeans mit Löchern gehen ebenfalls absolut nicht bei mir.
• ständig von sich und seinen Vorzügen sprechen. Jaaa, ich weiß, du bist der Tollste überhaupt und ich kann mich ja sooo glücklich schätzen, dass du dir Zeit für mich nimmst... Es ist ja schön, dass jemand von sich überzeugt ist, aber
Selbstverliebtheit geht gar nicht, besondern nicht beim ersten Date.
•
auf die Uhr/aufs Handy gucken. Das wird allerdings noch getoppt von:
• sich die
Fußballergebnisse aufs Handy schicken lassen, das Handy in Windeseile aus der Tasche holen, das Ergebnis euphorisch verkünden und sich dann auch noch ernsthaft wundern, warum ich nicht anfange vor Freude auf dem Tisch zu tanzen. (Und jetzt sagt mir nicht, das würden Männer nicht bringen, ich habs schon miterleben müssen...)
Das wars jetzt erstmal.