Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
zum Thema
Ideen zu gehobenem Swinger-Event - Was ist eure Meinung?30
Ich war vor einigen Tagen das erste mal in einem Club und muss echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammlung von Event-Ideen

*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Sammlung von Event-Ideen
Stammtische gab es schon einige (gerne mehr!), die Young Joy Night folgt am 13.10. und erotische Spieleabende und Saunatreffen sind bisher auch zumindest schon angedacht.

Was würdet ihr gerne als Event erleben oder sogar veranstalten, um Leute aus der Gruppe kennen zu lernen, gemeinsam euren Hobbies nachzugehen oder einfach Spaß zu haben?

Ich bin gespannt auf eure Ideen!

Event-Ideen
• Stammtisch
• Party
• Erotischer Spieleabend
• Saunatreffen
-...
********2012 Paar
10 Beiträge
Gogi
Sanua wehre gut fürs winter
*******ter Frau
72 Beiträge
Elektro-Party
vllt. gibt es einige bekloppte wie ich die elektronische Musik mögen? viel Tanzen yeiiih *zwinker*

*kuss*
********1981 Mann
4 Beiträge
Mmhhh... Ich bin ja auch noch recht neu in der Joy szene, war bissher auch noch nicht grossartig bei irgendwelchen events oder Treffen, aber ich Nenne einige Voll-Farb Schowlaser systeme mein eigen und war damit schon bei einigen Veranstaltungen und Events unterwegs.

Vielleicht könnte man ja mit sowas einen Tollen Abend in einer angemessen grossen Location mit etwas Spezieller Atmosphere aufpeppen ?!

.... das geht mir grade mal so ganz spontan durch den Kopf, ohne genaue Details....

Lieben Gruss
*******_One Frau
273 Beiträge
Da fällt mir spontan einiges ein, kann man dich alles zu einem event der erotischen Art werden lassen *zwinker*

• kartfahren unter uns
• Beachvolleyball-Turnier
• Kino nur für uns
• Krimi Dinner
• einen Maskenball *zwinker*
• Miete eines Swingerclubs für uns
• Schaum Party why not...

Und und und

Sogar eine Schnitzeljagd oder Geocaching oder trabbi-Rallye ist drin.

Klar dann müsste natürlich ein Unkosten Beitrag erhoben werden... Und den einen oder andren Sponsor könnte man auch zur not fragen..
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hast du ja Lust davon mal etwas anzugehen? *zwinker*
*******_One Frau
273 Beiträge
Ich bin noch so neu in der Gruppe das ich nicht sicher bin ob sowas angenommen werden würde. Vor allem auch wenn man in voraus etwas zahlen müsste, nicht dass die Organisatoren drauf sitzen bleiben. Könnte man da eine Umfrage machen? Ansonsten warum nicht? Finde normale Stammsitze so undynamisch oder ist das in Köln anders?
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Eine Umfrage darfst du gerne einstellen.

Und du brauchst ja nicht direkt mit dem ausufernden Event starten *zwinker*

Bei sowas sollte man dann auch Vorkasse nehmen.
*******_One Frau
273 Beiträge
Jetzt mal eine peinliche frage...

Wie erstelle ich eine Umfrage und in welchem Thread am besten?
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
In diesem Unterforum: Junge Leute NRW: Spontane und private Treffen

auf den Button Neues Thema vorschlagen klicken.

Da kannst du dann ganz unten "Umfrage anhängen" auswählen und die Antworten vorgeben. Wenn du noch Hilfe brauchst, sag Bescheid *g*
*******_One Frau
273 Beiträge
Danke für die Hilfe *g*

Da ich wohl bis Montag hier kam sein kann werde ich die Umfrage nächste Woche erstellen, nicht, dass irgendwelche Anfragen ins leere laufen. außerdem müssen die Antworten gut überlegt sein *zwinker*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Das ist richtig. Und man sollte immer eine Antwort für Uninteressierte dabei haben *zwinker*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Was habt ihr noch für Ideen für weitere Gruppenevents?

Auch hier kann man ggf. erstmal eine Umfrage starten, um auszuloten, wer daran Interesse hat.

Keine falsche Scheu und her damit *zwinker*
*******_One Frau
273 Beiträge
Könntest du denn aus den Vorschlägen die hier im Blog stehen schon eine Umfrage machen? Ich hab keine Ahnung wie das geht *ggg*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Zu was konkret? *g*
*********iyero Paar
2.826 Beiträge
Wiederbelebung erfolgreich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.