Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1749 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7993 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage für Paare
Wir möchten gern einmal als Paar eine Tantra-Massage erleben und uns…
zum Thema
Erotische Pärchen-Massagen Nähe Hamm
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Massagen für Paare vllt sogar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EroticTimes Tantra Massage

******_26 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
EroticTimes Tantra Massage
Hallöchen zusammen!
Ich interessiere mich gerade für Tantra und habe nach etwas suchen einen Club (?) gefunden in Lünen .

Hier mal der Link dazu : http://www.erotictimes.eu/in … eise-arrangements/fuer-paare

Speziell interessiert mich das Angebot für Paare.

Wer war schon einmal dort?
Wie hat es euch gefallen?
Wie ist die Location?
Was darf man für sein Geld erwarten?

ich hoffe auf rege beteiligung hier *g*

LG
*******o0o Mann
5 Beiträge
Keine direkte Antwort
Hi, ich war noch nicht da. Wenn es deine erste professionelle Tantramassage werden soll, dann kann ich dir empfehlen, dass du ein vielfach gelobtes Studio aufsuchst, bspw. http://www.tantramassage.de/ in Köln. Sicherlich ist das nicht um die Ecke, ich denke jedoch, dass sich der Weg lohnt.
Die Damen dort schaffen es eine sichere und schöne Atmosphäre zu zaubern. Auch sind die in sich sehr ruhend und erlauben es dadurch die Massage und dich dann in den Vordergrund treten zu lassen. Wobei die Grenzen, so klar sie auch sind, natürlich verwischen. Das ist Tantra.
Wie auch immer. Viel Spaß.
Weitere Frage zum gleichen Thema
Was mir aufgefallen ist,
dass in dem Club/Studio in Köln nur extrem wenige männliche Masseure beschäftigt sind. Ich selbst hätte da für diese Beobachtung verschiedene Erklärungen, wobei ich mit dieser Art von Massage nichts anfangen kann und selbst noch keine Erfahrungen, in diesem Bereich, machen konnte.

-Unter der Voraussetzung, dass die Neigungen des interessierten Personenkreises -genau wie hier im JC- sowohl von Heterosexualität, wie von Homosexualität und auch von Bisexualität geprägt sind! Könnte es sein, dass bei diesen proffesionellen Techniken das Geschlecht des "Dienstleisters" gar keine Rolle spielt?

• Andererseits würde mich interessieren, ob es Männern einfach schwer fällt (oder aufgrund der natürlichen Voraussetzungen es unmöglich ist) diese Techniken zu erlernen??

• Oder ist es vielleicht so, dass Frauen mehr oder weniger freiwillig diese Massagen erlernen und Männer sich zum großen Teil einfach weigern dieses zu tun, weil es ja auch unangenehm werden kann und es vielleicht auch eine gewisse Art von Entwürdigung...für eine gewisse Art von Männern haben könnte???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.