Weitere Frage zum gleichen Thema
Was mir aufgefallen ist,
dass in dem Club/Studio in Köln nur extrem wenige männliche Masseure beschäftigt sind. Ich selbst hätte da für diese Beobachtung verschiedene Erklärungen, wobei ich mit dieser Art von Massage nichts anfangen kann und selbst noch keine Erfahrungen, in diesem Bereich, machen konnte.
-Unter der Voraussetzung, dass die Neigungen des interessierten Personenkreises -genau wie hier im JC- sowohl von Heterosexualität, wie von Homosexualität und auch von Bisexualität geprägt sind! Könnte es sein, dass bei diesen proffesionellen Techniken das Geschlecht des "Dienstleisters" gar keine Rolle spielt?
• Andererseits würde mich interessieren, ob es Männern einfach schwer fällt (oder aufgrund der natürlichen Voraussetzungen es unmöglich ist) diese Techniken zu erlernen??
• Oder ist es vielleicht so, dass Frauen mehr oder weniger freiwillig diese Massagen erlernen und Männer sich zum großen Teil einfach weigern dieses zu tun, weil es ja auch unangenehm werden kann und es vielleicht auch eine gewisse Art von Entwürdigung...für eine gewisse Art von Männern haben könnte???