Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Treffen Köln Fr 16.11.

*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Sauna-Treffen Köln Fr 16.11.
Ich würde gerne am Freitag, den 16.11. mit einer gemischten Gruppe junger Leute in die Sauna gehen.

Wer hat an dem Datum Interesse?

Ab wie viel Uhr könntet ihr? Bei mir geht prinzipiell ab mittags. Ich denke aber die besuchern werden erst nachmittags/abends können?

Welche Saunen kommen für euch infrage/welche nicht?

Neptunbad, Claudius-Therme, Mauritius-Therme, Aqualand kommen für mich infrage, ggf. noch andere.

Selbstverständlich könnt ihr mir auch eine Mail dazu schreiben.

Wohin es geht und wann gebe ich dann den Interessierten am Wochenende bekannt. Eventuell erstelle ich auch noch eine Veranstaltung.

Lg *g*
******_nw Mann
426 Beiträge
Prinzipielles Interesse ist da, ob es bei mir schon an dem Termin klappt kann ich die Tage sagen.
******cho Mann
320 Beiträge
Joah, war schon lange nicht mehr, wird mal wieder Zeit...
Ich bin auch interessiert, aber genau in der Woche könnte ich wenn nur montags. Bin sonst immer bis 20/ 21.30 Uhr arbeiten.

Monatgs ginge ab 19 Uhr.
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe am Wochenende nochmal Bescheid, mal sehen wer noch alles Interesse hat *g*
Dabei
Dabei
hab leider erst danach die woche urlaub *snief*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Bei wem würde auch Freitag der 16.11. gehen?

Läuft bei mir wohl derzeit eher darauf hinaus.
******_nw Mann
426 Beiträge
Also ich bin komplett raus, muss gerade alle Termine für nächste Woche canceln (bei der yjnc bin ich aber dabei).
*******NRW Mann
21 Beiträge
Lust schon, nur bin ich die ganze Woche auf einer Messer in der Region *zwinker* Das nächste Mal auf jeden Fall!
Sorry Freitag geht nicht.
Hab spät dienst *snief*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Also der Dienstag fällt definitiv weg. Muss mal schauen ob der Freitag überhaupt realistisch ist für mich.
Freitag wäre ich dabei. könnte so ab 18 Uhr.
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Diese Woche wird das leider nix bei mir. Aber wir gehen das später nochmal an. Dann vielleicht mal sonntags?
Sonntag geht *g*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Also nicht am nächsten Sonntag, sondern allgemein mal *zwinker*

Wobei euch natürlich freisteht auch ohne mich ein Treffen zu organisieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.