Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Einweihungsparty - 24.11.2012 in Duisburg

*******905 Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Einweihungsparty - 24.11.2012 in Duisburg
So,dann machen wir mal ne offizielle private Veranstaltung draus *zwinker*

Nach dem wir jetzt endlich umgezogen sind,die Wohnung steht und alles seinen Platz gefunden hat wollen wir am

24.11 - ab ca. 20.30 Uhr,...

unser neues Domizil auf die besondere Art einweihen,...

Angedacht ist eine kleine Feier in gemütlicher Atmosphäre mit kühlen Getränken und leckeren Snacks,netten Gesprächen und optional der Nutzung aller Räume *zwinker*

Jeder bringt ein sexy Outfit mit, umgezogen wird sich hier vor Ort bzw. angezogen unter unauffälliger Kleidung....Die Nachbarn müssen ja nicht direkt wissen was Phase ist *g*

Und je nach dem wie sich der Abend entwickelt kann - muss aber nicht - mehr passieren...da sind wir völlig entspannt und flexibel

Wer hätte denn definitiv interesse!? 8-10 Personen können wir problemlos unterbringen...nach Bedarf auch Übernachtungsmöglichkeit gegeben...
*******905 Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Da bisher schon einige Männer ihr Interesse bekundet haben wäre es schön,wenn sich auch noch Frauen und Paare finden ließen *zwinker*
:-)
Hm... sprecht ihr hier nur Pärchen an?

Hört sich natürlich interessant an alles *zwinker*
am 24.11. kann ich leider nicht. schade *schiefguck*
*******905 Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schade,...hätten dich gern dabei gehabt,...
ich wäre auch gern gekommen! vill beim nächsten mal?! wünsche euch ganz viel Spaß *zwinker*
*******905 Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal eine kleine Erinnerung - es sind noch Plätze frei...wer hat noch nicht und will dabei sein *zwinker*
Me :-)
Hallo, wäre gerne dabei, aber ich würde schon gerne wissen, wer alles da ist und wie das Verhältnis Männlein-Weiblein ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.