Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
No Fakes (fast unmöglich)18
Also obwohl ich finde das es schwer war bis man hier geprüftes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fakes auf Flirtseiten

****edo Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
@ BlauerPandabaer
Und was hat man davon?
Die freuen sich, dass sie Post haben?!
Wenn sie dann wenigstens antworten würden für nen Smalltalk.
Aber alle Mails direkt in den Papierkorb verschieben.
Mal ehrlich, wir haben hier schon eine Menge Profile gelesen und es waren einige dabei wo wir dachten, die sucht genau uns *smile*
Aber ohne Kommentar löschen.
Man bietet denen genau das was sie suchen und man landet im Papierkorb ohne Antwort.
Dann einfach mal das Profil ändern und dann melden sich auch nicht die Falschen.
**********abaer Mann
9 Beiträge
Und was hat man davon?

Eurer Anschreiben bedeutet ja, das ihr interessiert seid. Das wird dann einfach unter "Ich bin so toll" abgelegt und weiter gehts.

Wie weiter oben schon geschrieben kriegen Frauen hier wohl teilweise jede Menge Post, da wird dann rigeros aussortiert, was nicht 110% hergibt.

Ich glaube aber auch das viele sich am Ende doch nicht trauen auf Mails zu reagieren, da das was sie, laut Profil, suchen lediglich eine Fantasie ist. So ist der Gedanke "ich könnte ja, weil andere wollen würden" aufbauend, aber in echt?! oh Gott, da müsste man (Frau) ja vor die Tür gehen *zwinker*

Und Profilpflege ist auch immer eine Sache von Lust/Zeit und vor allem Notwendigkeit. Niemand, den ich im rl kenne sieht wie unaufgeräumt das Profil ist.
**********abaer Mann
9 Beiträge
edit:
Auch bei euch steht übrigens im Profil "wir suchen", unter Einstellungen aber nur "Er sucht sie" *zwinker*
****edo Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
@ BlauerPandabaer
Aber jeder der ernsthaft sucht, sollte doch auch richtige Angaben machen.
Schu dir unserer Profil an. Ich glaube schon, dass man sofort sieht was wir suchen.
Wir bekommen zwar nicht viel Post, aber dafür auch nicht viel Müll *zwinker*
****edo Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
@ BlauerPandabaer
Was meinst du mit Einstellungen?
Er sucht Sie haben wir nirgens angegeben.
**********abaer Mann
9 Beiträge
jeder der ernsthaft

Das ist ja gerade der Punkt. Wenn man hier nicht wirklich was will, kann man auch sein Profil einfach so lassen.
*******lax Mann
8.832 Beiträge
@Janiedo
Bei Beschreibung unter "Ich suche" steht bei euch scheinbar, dass nur euer Er sucht.
**********abaer Mann
9 Beiträge
Wenn ich euer Profil aufrufe steht da:

Frau für ein Abenteuer gesucht.
Generell suchen wir nur Frauen.
Am liebsten würden wir uns gemeinsam mit einer Frau treffen.
Es ist aber auch unter gewissen Umständen möglich, dass sich jemand von uns alleine mit einer Frau trifft.
Gesucht: Er sucht Sie für: Flirt Sex

Entweder ihr habt da selbst einen schnitzer oder die Technik lagt.
****edo Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Wir sehen es jetzt auch. Das stand vorher nicht drin. Unter Einstellungen sind wir definitiv als Paar drin und somit können wir da nichts ändern.
Womit wir wieder beim Thema wären.
Vielleicht können einige Mitglieder nichts für Fehler in ihren Profilen. *smile*
Mal schauen wir das weg bekommen.
****edo Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Die Einstellungen dürften jetzt wieder stimmen.
Entweder das System spinnt oder einer hat such nen Spaß erlaubt.
Vielleicht wissen ja einige nicht mal wie ihr Profil aussieht und wir sind zu unrecht sauer *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.