Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
No Fakes (fast unmöglich)18
Also obwohl ich finde das es schwer war bis man hier geprüftes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fakes auf Flirtseiten

****edo Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Fakes auf Flirtseiten
Hallo!
Wir sind relativ neu hier auf dieser Seite und möchten mal gerne von euch wissen, welche Erfahrungen ihr auf dieser Seite gamacht habt bzw. auch auf anderen Flirtseiten.
Also wir waren zuvor auf zwei Flirtseiten angemeldet um wie jetzt auch, eine nette Frau für ein bissel Spaß zu finden.
Auf der einen Seite gab es überhaupt keine Überprüfungen der Mitglieder und auf der anderen Flirtseite konnte man wie hier mit einem Foto sein Profil bestätigen. Leider haben das nur ein ganz geringer Teil der Mitglieder gemacht. Angebote gab es dort genug, aber wenn man einen Fakecheck ansprach, kamen ohne Ende Ausreden bis hin zu gefakten Facebookaccounts und verstellter Stimme am Telefon.
Das ist natürlich sehr schade und Zeitverschwendung.
Hier ist ja ein Großteil der Mitglieder bestätigt. Mal abgesehen davon, dass einige Angaben in den Profilen verwirrend sind, gehe ich mal davon aus, dass die Profile echt sind.
Hab ihr hier schon mal mit bestätigten oder nichtbestätigten Profilen Probleme mit Fakes gehabt. Das sich z.B. ein Mann als Frau ausgegeben hat?
Wie sind eure Erfahrungen auch auf anderen Flirtseiten?
LG Jacki und Sven
mit verwirrend meint ihr, dass auf den profilbildern die frau einen kopf kleiner ist, die größenangabe bei beiden jedoch gleich ist? *zwinker*

also wir haben hier bisher noch keine fakes feststellen können, wobei wir von anderen usern schon so was gehört haben, dass es so was auch hier gibt.

wir können feststellen, dass sich viele vor einem date zieren und schonmal kurzfristig abgesagt wird...
******_nw Mann
426 Beiträge
Ich hatte in der Hinsicht noch keine Probleme im Joy, muss aber dazu sagen, dass ich da auch sehr strikt bin was den Kontakt mit Leuten angeht:

Sprich, mit ungeprüften Leuten treffe ich mich nur auf offenen Parties.
Meiner Ansicht nach ist die Prüfung kein Ding der Unmöglichkeit und jeder kann sie kostenfrei und unkompliziert nutzen. Das bisschen Mühe verlange ich dann schon von meinem Gegenüber, wenn es ein privates Treffen geben soll und man sich noch nicht kennt.
Vor Treffen auf jeden Fall mal telefonieren - und ein Gesichtbild ist das Mindeste, wenn keins im Profil ist. Will ja an den Menschen nicht vorbeilaufen wenn ich irgendwo hingehe.
Und ansonsten hör ich einfach auf mein Bauchgefühl.

Das Maximum was ich hier erlebt habe, dass manche Leute ein bisschen bei den Kilos, bei der Größe oder beim Alter schummeln, das war's dann aber auch. *zwinker*
*****ill Mann
4 Beiträge
Fakes?
Dutzende Emails, 0 Treffen, soviel dazu *zwinker*
****edo Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Mit verwirrend meinten wir z.B., dass da steht ein Frau sucht Frau, Mann oder Paar und im Text steht, dass eigentlich ein Paar eine Frau sucht.
Wieso melden die sich dann nicht als Paar an?!
Oder im Text steht als Update, dass Sie im Moment nichts suchen.
Übersichtlicher wäre es, wenn sie die Suche direkt ändern.
Aber das das ist ja ein anderes Thema.

Zum Thema Fakes interessiert es uns persönlich, weil wir auch Angebote von nicht bestätigten Mitgliedern bekommen haben.
**********erdit Frau
24 Beiträge
bisher noch keine Probleme wegen Fakes
Ausser geprueftes-nicht geprueftes Mitglied, gibt es noch "persoenlich bekannt". Hier kann man theoretisch auch triksen, aber noch mit mehr Aufwand. Ich achte auf jeden Fall drauf.

Wenn der Mitglied nicht geprueft, aber schon seit langem bei Joy angemeldet ist, dann macht man sich vernuenftiger Weise schon Gedanken.

Sonst...Bauchgefuehl, Telefonieren, Webcam kurz anschalten. Wenn ich vor dem Date die Nummer nicht habe, dann halte ich Termin auch nicht als bestaetigt.
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Fakes gibt es überall, aber außer den genannten "Detail-Abweichungen" sind die hier doch recht selten.

Das "typische" "Mann mit Frauen-Profil" ist mir hier bisher noch nicht bewusst aufgefallen.

Was Fakes angeht halte ich daher sehr viel vom Joyclub.
Hm...
Hallo zusammen,

ui, ein wichtiger Punkt, der mich natürlich als Neuling auch sehr interessiert. Kann ich nichts zu sagen, da erst zwei Tage hier.

Werde das Thema hier interessiert beobachten *g*
**********erdit Frau
24 Beiträge
und noch ein tipp!
Hab' vergessen zu erwaehnen...
Die JoyClubVeranstaltungen beobachten. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Fakes sich bindend anmelden. *g*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Anmelden vielleicht schon, aber sie erscheinen wohl kaum *zwinker*
**********erdit Frau
24 Beiträge
marketing....
na, dann muss mal auch selbst zur party gehen, wo sich die "target person" angemeldet hat.

im schlimmsten fall hat man spass nur von der party *zwinker*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
So sieht es aus *zwinker*
****edo Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Generell sollte man sich doch fragen, was Leute davon haben, sich als Fake anzumelden.
Ein Treffen bekommen die doch sowieso nicht hin und das was sie dann erhoffen zu bekommen, werden die nie bekommen.
Vielleicht haben die Langeweile oder irgendwelche persönlichen Probleme *lol*
**********erdit Frau
24 Beiträge
was bekommen
doch doch
1. dabei wixen
2. selbst wichtig fuehlen ("ich bin so schoen, ich bin so doll, ich bin....")
3. spass bei andere leute zu manipulieren/verarschen

ich glaube die volle Liste schaffe ich noch nicht. Habe doch keine medizinische Ausbildung *g*
mit Fakes bisher noch nicht - eher das Dutzende Frauenprofile doch Paarprofile sind und ich nicht wirklich nachvollziehen kann, warum man sich dann nicht gleich als Paar anmeldet

und natürlich Bilder wo man direkt sieht, dass da mit persönlichen Angaben geschummelt wird - kommt beim Treffen doch eh raus
****edo Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Da muß ich secret_sin Recht geben. Das Problem hab ich ja schon angesprochen.
Die Sache ist nicht wirklich Fake, aber verwirrend ist das schon.
Ich finde es besser, wenn man sofort sieht, was gesucht wird und was geboten wird *zwinker*
******cho Mann
320 Beiträge
@Janiedo und Secret
Es melden sich viele Paare als Frau-Profil an, weil sie über diese Schiene erhoffen eher eine Frau für FFM zu finden.

Die Bi-interessierte Frau soll erst einmal auf den Geschmack der Dame gebracht werden und wenn die beiden sich gut verstehen, soll dann im späteren Ablauf oder bei einem anderen Treffen der männliche Part angesprochen bzw. hinzugezogen werden.

Oft sind diese Paare mit ihrem Paar-Profil nicht erfolgreich gewesen und versuchen es deshalb auf dieser Schiene.

Reine Taktik sonst nichts.

Ich habe schon einige Male gelesen, dass es nicht gerade einfach ist, eine Solo-Dame zu einem FFM zu verlocken.

Erst einmal ist der Bedarf viel höher als das Angebot. Die Konkurrenz unter den Paaren somit sehr groß. Die Solo-Damen können und werden sehr wählerisch sein.

Und dann müssen ja sowohl der weibliche als auch der männliche Part gefallen.

Ich hoffe, das konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen. *zwinker*

Also Waidmanns Heil! Schießt Euch ein Reh, wenn Ihr könnt. *zwinker*
****edo Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Also bis jetzt hatten wir nicht so die Probleme jemanden zu finden.
Über diese Seite können wir nichts sagen, da wir neu sind und erst ein paar Angebote erhalten haben. Ob die zustande kommen, wissen wir nicht.
Sich als Frau anzumelden und als Paar zu suchen, finden wir eher nicht so toll. Vielleicht sollte man da mal was gegen tun. Anscheinend sind wir ja nicht die einzigen, denen das nicht so gefällt.
Was zusätzlich aufgefallen ist, dass viele im Text ein Update schreiben z.B. "im Moment suche ich nichts" und trotzdem das Gesuch nicht ändern.
Auch haben wir schon Mails bekommen, wo geschrieben wird, dass im Moment nichts gesucht wird. Dann sollte man doch sein Profil ändern.
Von einem aktuellen Profil kann doch jeder profitieren!
******cho Mann
320 Beiträge
@Janiedo
Da gebe ich Euch recht, aber mehr als den Inhaber des Profils darauf hinzuweisen, ist wohl nicht drin.

Jeder User ist für sein Profil und dessen Pflege hinsichtlich Übersichtlichkeit und Aktualität selbst verantwortlich.

Wenn Dir ein Profil zu unübersichtlich oder mit Widersprüchen versehen ist, ist es auch eine Überlegung wert, von dem Profil Abstand zu nehmen.

Denn wer sich nicht die Mühe macht, sein Profil zu pflegen... Was soll ich dann von demjenigen im späteren Verlauf erwarten? *skeptisch* *schiefguck*
****edo Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ja auch Mitglieder die schon mehrere Monate oder Jahre angemeldet sind und ihr Profil nicht bestätigen lassen.
Da muß man sich doch ernsthaft fragen, was machen die hier wenn sie nicht mal selbst Mails schreiben können.
Das schreit doch einfach nach Fake. *lol*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Wenn man zahlt kann man ja auch so Mails schreiben. Und Frauen bekommen scheinbar ja eh genug Post *zwinker*
**********erdit Frau
24 Beiträge
frauen...
und ich hab's auch verstanden, dass frauen fuer premiummitgliedschaft weniger zahlen...
(frau in mir ist froh, rechtsanwalt brummt)
****edo Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
@ Unknown_Track
Natürlich bekommen Frauen viel Post. Aber Frauen verschieben auch schnell die Post in den Papierkorb. Dann steht da, ich freue mich auf eure Mails und dann freut sich der Papierkorb auf unsere Mail *lol*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass viele Frauen scheinbar keine Notwendigkeit darin sehen selber Mails zu schreiben. Antworten können Sie *zwinker*
**********abaer Mann
9 Beiträge
Es dürfen auch nicht diejenigen vergessen werden, die reine Egopolitour betreiben. D.h. offiziell suchen sie aber in Wirklichkeit haben sie kein Interesse. Nur wenn das dann im Profil steht kommt natürlich keine einzige Mail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.