Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3679 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Die ersten Schritte. Tipps & Erfahrungen gesucht.16
Meine Freundin und ich spielen seit längerem mit dem Gedanken mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leute für Gangbang o.ä. gesucht

Leute für Gangbang o.ä. gesucht
Und aus diesem Grund Würde ich gerne mal einfach ein buntes treiben organisieren !?!?!? Unter uns Jungen Leuten!!!

Was haltet Ihr davon ??

Kennt ihr gute locations hier für oder doch lieber ne kleine runde im privatem??

Diskutiert macht vorschläge usw

würde mich sehr freuen zu lesen was ihr davon haltet und wer daran interesse hat

Liebe Grüße Flo
...
Du versuchst also einen GB zu organiesieren?
Ist halt nur die Frage wer da dann auch kommt, von den Leuten die zusagen...?:-)

lg
Also
ich fiden die leute sollten da schon ehrlich sein und auch offen sein mal villt ihre handy nummer ruauszugeben als vertrauensbeweis ich selber organisiere immer hin und wieder verscheiden vernatsalltungen und versuche es jetzt mal hier mit solch einem invent wollte natürlich erst mal hören was die leute von diese idea halten bis ich genauere planungen vornehmen würde
...
was heist Gb ja villt schon villeicht hat einer auch nen anderen vorschlag aber es sollte schon mit sex zu tun haben da ich selber auch davon auch ein großer fan bin sex mit mehreren leuten xD
...
Ich denke grundlegend ne gut idee aber die leute wollen sicher etwas wo sie sich keine gedanken mehr machen müssen. also das rundum sorglos paket...:-)
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Ich frage mich auch gerade, was genau du vor hast.

Stammtisch bzw. Party in Köln gibt es ja monatlich *g*
Young Joy Night Cologne 2.0 @ MAX Köln

Wenn du vorhast etwas entsprechendes in Düsseldorf zu organisieren: Junge Leute NRW: Step-by-Step-Leitfaden für DEINE Junge-Leute-Veranstaltung

Wenn du noch etwas ganz anderes planst, dann bitte genauer erklären, worum es geht *zwinker*
...
ja ich rede mal nicht von dieses chattertreffs die standartmässig stattfinden sonder eventuell villt was privates bei mir zuhause in kleinem kreis 5-10 leute oder doch auch mal was größeres will erst mal hören wer hat lust drauf wer wäre dabei wie groß wäre der frauen anteil usw
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Dann mach am besten mal Vorschläge, was es zumindest grob sein soll. Sonst wirst du schwer Interessenten dafür finden können *g*

Notfalls einfach mal ein Event festlegen und dazu eine Veranstaltung erstellen.
...
Genau so sieht es aus...einfach mal so fragen ob jemand Lust hat auf GB ist recht Empfängerlos...weil sind wir mal ehrlich wozu sind wir hier?? Briefmarken??;-)
...
Gut dann frage ich es anders Wer hat lust nächste woche lust auf nen kleinen GB in Neuss bei mir zu hause mein wohnzimmer ist recht groß und da könnten wir zu 10 locker ein wenig spaß haben xD
...
und nun melden sich 10 Männer lach...
...
ich hoffe nicht mal sehen sollen sich jetzt weclhe melden bis donnerstag und wenn es nur männer sind wirds donnerstag abend gestrichen xD
...
wäre dann recht ratsam...:-)
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Jedem ...
...wie er mag, oder? Wenn sich wer bei ihm meldet, ob direkt oder hier, ist es doch in Ordnung, finde ich.
*top*

Kenne ja auch genug Damen hier in der Gruppe, die auch für sowas zu haben wären.
*zwinker*

Viel Erfolg also beim Organisieren.
Oho...
Ich wäre gerne dabei *g*

Aber ich muss mich meinen Vorrednern anschließen... depends on who is coming.

Zack! Bewerbung für den GB hiermit eingereicht *g*
...
also weis ich bescheidt jetzt mal sehen wer sich so meldet genaueres würde dann wieder donnerstag kommen jetzt sollen sich erst mal die leute melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.