Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Den Expartner loslassen449
Erst mal ein Hallo in die Runde Ich lebe seit einiger Zeit wieder als…
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jurist leidet beim Sex unter Todesangst :)

Jurist leidet beim Sex unter Todesangst :)
Ein Jurist aus Unna wirft seiner Ex-Freundin vor, sie hätte ihn mit ihrer üppigen Oberweite beim Liebesspiel "hinterhältig angegriffen" *g*
Das Liebesspiel im Mai soll für die Frau nun ein Nachspiel vor Gericht haben. Vorwurf: gefährliche Körperverletzung.
(Quelle: http://www.derwesten.de/stae … er-todesangst-id7310155.html)

Was sagt ihr dazu?

Es gibt nichts, was es nicht gibt sage ich dazu.

Schöne Grüße, D.
*********turna Frau
185 Beiträge
hmmm
frag mich grad wie sie das wohl gemacht hat. Das produziert übles Kopfkino. *lach*
*********iyero Paar
2.834 Beiträge
Spannender Sachverhalt *zwinker* lol

Wie soll das bitte gehen??? Außer man lebt in den Staaten, dann wäre die klage Millionen wert
****80 Frau
622 Beiträge
*rotfl* Wie geht das denn?
Die muss ja voll die dicken Dinger haben wenn sie das schafft.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Wo ...
...soll der Bericht über den Prozess denn bitte zu finden sein? "Blitz Illu", "Praline" oder doch vielleicht "Bild"?
*gruebel*
*********iyero Paar
2.834 Beiträge
@ Circulus
*lol* ....die Coupe´ hast du vergessen *rotfl*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ist ...
...doch fast so gut wie der Bericht vor 12 Jahren in der "Blitz Illu", als es den Panzer gab, der während der Fahrt aus 4 (!) Rohren in unterschiedliche Richtungen schießen konnte. Natürlich ein "Geheimprojekt", welches nur in wenigen Stückzahlen bei den US-Truppen vorhanden war.
*vogel*
*********iyero Paar
2.834 Beiträge
Echt???

Ich habe mal einen Bericht in der Coupe vor vielen Jahren gelesen, das bunte Bettwäsche.........jetzt passt auf.

Stechende Killerspinnen anlocken können....

Habe daraufhin nur noch weiße gekauft *rotfl*
**********a2402 Frau
4 Beiträge
oh der arme mann
aber er hat es doch bestimmt über sich ergehen lassen und hat sich danach heulend in die dusche in fötusstellung gehockt. mein gott was fürn schmarrn. auf das urteil bin ich gespannt *g*
Netto Gewicht
Naja... Nehmen wir mal an, das die Dame pro Seite vlt. an die 5kg mit sich rumträgt, und diese Masse gekonnt in richtung "opfer" schwingen konnte.
Je nach schwung kommt ja noch die beschleunigung energie dazu.

Das kann schon weh tun. *sternchen*

Verrückte welt.....

Ich frage mich wie die Anklageschrift wohl aussehen mag?
Vor allem die Beschleunigung und die Gewichtskraft.
Die potenzielle Energie wird dann in die kinetische Energie umgewandelt und das kann echt bei 5 KG Gewichtskraft pro Seite weh tun *zwinker*

Letztendlich ist es einfach unglaublich, dass eine Klageschrift so einen Beweggrund hat.
Nun ich habe Körbchengröße 85E eine Brust wiegt geschätzte 1,5 kg. Ich spiele auch gerne mal damit und lasse sie dem Mann schön mit schmackes ins Gesicht knallen, laut Mann schmerzt es leicht inkl. roter Wange *zwinker*

LG
Leicht übtrieben
Ich geb zu, 5kg sind leicht übertrieben.
Genauso ü
Bertrieben wie ein solches gerichtsverfahren.

@***ee
Wie wiegt man denn die brust? Gibts da speziele wagen für oder geht das auch mit ner koffer wage? *gruebel*
1 Liter Milch in die re. Hand und in die andere Hand hebt man die Brust an, dann kann man es schätzen. *zwinker*
Die einfachsten lösungen sind doch meist die besten *top*
**********a2402 Frau
4 Beiträge
ja aber so wie ich das verstanden habe hat der mann keine chancen gehabt und wollte garkeinen sex, oder hab ich da was missverstanden? vllt hätte er dann mal sagen sollen er hat migräne und will nicht :p
*********iyero Paar
2.834 Beiträge
gilt das für Männer auch???

Muss ich mal probieren fg
**********a2402 Frau
4 Beiträge
ich hab mal gehört das dass auch für männer gilt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.