Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Raum Kleve

*****een Paar
2.736 Beiträge
Themenersteller 
Treffen im Raum Kleve
Hallo zusammen!
Wir haben uns überlegt, dass es sehr schön wäre, wenn wir mal ein Treffen hier im Kreis Kleve auf die Beine stellen könnten.
Denn uns geht es zumindest so, dass wir leider nicht so schnell in Köln oder Düsseldorf sind und trotzdem mal unsere Gruppe etwas näher kennen lernen möchten.
Besteht daran Interesse?
LG
Ireen und Tobi
******n23 Mann
75 Beiträge
Moinsen!

Ich fänd es durchaus Interessant, da es für mich kaum einen Unterschied macht, ob ich die 40-50 Kilometer nach Süden oder Westen fahre! Von daher wäre ich dabei, wenn es mit nem Termin passt!
Wenn Wesel zählt? Bin dabei
*****een Paar
2.736 Beiträge
Themenersteller 
Im Grunde zählt alles, von wo aus Ihr bereits seid, hier her zu fahren. Wir dachten eben nur, dass hier ein Treffen interessant wäre, weil auch hier einige Mitglieder der Gruppe wohnen.
Da könnten dann natürlich auch Münsteraner/Kölner/Düsseldorfer etc kommen, jeder, der eben will! *ggg*
bin auch dabei
hi ich bin auch dabei was für vorschläge gibt es denn?

lg
Dann wäre ich dabei.
Wo und an was für ein treffen habt ihr gedacht? Mit besonderem Ziel,
ehr Just 4 fun, oder Kaffeeklatsch mit dedanbkenaustausch.
Müsste man nen Raum oder Saal anbieten oder privat daheim?
man könnte ja vorschläge sammeln und abstimmen oder?
Das wäre ne idee. Finde ich gut. Muss ja alles im Rahmen bleiben.
Man könnte sich in geschlossener Gesellschaft in eine Bar begeben
*****een Paar
2.736 Beiträge
Themenersteller 
Also, genaues geplant haben wir noch nicht. Es wäre eben erst mal die Frage, ob wir wenigstens ein paar Leutchen zusammen bekommen, damit wir planen können. Für den Anfang wäre es sicher besser, wenn wir einfach irgendwo ein Treffen ohne Anmieten eines Raumes oder so machen. Dann müssten wir eben gucken, was wir machen wollen.
Wenn wir klein anfangen, dann können wir auch was privat machen, das wäre ja auch eine Idee.
So bis 10 Leutchen könnten wir hier gemütlich unterbringen, möglich wäre das wohl...
Sweetangel67 wäre auch dabei. käme dann mit mir
******n23 Mann
75 Beiträge
Je nach Größe der Gruppe und dem, was "Treffen" beinhalten soll, kann man sich ja auch in ner Bar/Kneipe/whatever treffen!?!
*********en99 Paar
8 Beiträge
Hallo ihr
Wir haben gerade gelesen ihr wolltet ein treffen in Kleve machen?!
Wir sind noch nicht so lange dabei, was würde "treffen" beinhalten? Wir sind regelmässig in der nähe von Kleve und wenn der Tag und die Zeit stimmt könnte man ja mal vorbei kommen.
LG
*****een Paar
2.736 Beiträge
Themenersteller 
Das Treffen würde erst einmal wirklich nur ein Treffen beinhalten. Sich treffen, etwas trinken, etwas essen, sich kennen lernen und mal sehen, was für Menschen so in unserer Gruppe sind. Wir sind uns da noch nicht sicher, wo wir das machen sollten, daher gibt es auch noch keine Idee zu dem Datum.
In Kleve selbst könnte man z.B. den Königsgarten nehmen, das ist eine Bar, wo man sehr schön sitzen kann.
Allerdings gibt es in Kleve selbst auch einen tollen Mongolen, bei dem man einen großen Tische bestellen könnte. Dort ist immer Buffet und das wahnsinnig lecker und vielfältig.
Oder eben privat mit einem Kostenbeitrag von jedem und dann selbst angerichtetes Essen, gemütliches Sitzen bei Getränken welcher Art auch immer und privaterer Atmosphäre.
Den Ideen sind da nicht wirklich Grenzen gesetzt.
Wir hoffen natürlich, dass wir da ein paar unterschiedliche Charaktere zusammen bekommen, damit jeder Anschluss findet.
Wir würden einfach gerne mal Einige von Euch persönlich kennen lernen!
also ich fänd mongole gut glaub ich und danach kann man ja immer noch gucken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.