Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Köln
Ich bin in den kommenden Tagen beruflich in Köln und möchte den…
zum Thema
Karneval in Köln, kennt ihr gute Adressen zum Feiern?1
Bin dieses Jahr in Köln zugange um Karneval zu feiern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Karneval in Köln

*******k24 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Karneval in Köln
Hi Leute,

wir (Claudia und Andy) wohnen in München und würden gern den Kölner Karneval kennenlernen und richtig geil feiern!

Hatt ein nettes Pärchen Lust, uns den Karneval und die besten Parties in Köln zu zeigen?

LG

Claudia und Andy

P.S.: Wäre vielleicht auch ne Übernachtungsmöglichkeit für uns drin?
*******k24 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
na dann
mittlerweile habn wir uns in einem Hotel eingebucht! Anreise ist der Sonntag und am Mittwoch gehts wieder in die Heimat!

Welches Pärchen hat Lust, uns den Karneval in Köln näher zu bringen?

LG

Claudia und Andy
****ian Mann
53 Beiträge
Ich habe zwar wahrscheinlich keine Zeit, euch was vom Karneval oder von der Stadt zu zeigen, aber ich kann nur empfehlen irgendwann aus dem Zentrum/der Altstadt Richtung Köln Süd zu verschwinden.
Da sind die ganzen Kneipen und Bars. Dort wird überall Karneval gefeiert werden. Der Straßenkarneval in Köln zeichnet sich eher dadurch aus, dass in jeglichen Kneipen sehr karnevalistisch gefeiert und getanzt wird. Club-Szene an Karneval weiß ich gar nicht, ob die so viel anders ist als sonst.

Liebe Grüße und viel Spaß.
*******k24 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die Infos.

Gibt's da ne Straße oder so, wo viele Bars sind?
****ian Mann
53 Beiträge
So die Ecke Rudolfplatz, Zülpicher Platz und Barbarossaplatz müsste lohnenwert sein. Wobei ich da auch noch nicht Karneval feiern war. Mir fällt aber grade nimmer ein, wo genau wir sonst meist eingekehrt sind. Irgendwo in Bahnhofsnähe Köln Süd....
*******k24 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
ok, danke!

Wir werden bestimmt was finden :-)!!!

LG

Claudia und Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.