Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau749
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
2. Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann + Frau20
Nachdem der erste FSK 18 Bilderthread zu möglichst ansprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilrasuren

*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Teilrasuren
Mal ganz abseits von jeglicher Diskussion pro oder contra Intimrasur (die kann woanders geführt werden - hier geht es nur um Teilrasuren/Intimfrisuren) interessiert mich mal, welche der jungen Leute hier wie ich eine Vorliebe für Intimfrisuren haben?

Wer mag Striche, Dreiecke, Muster bei Frauen (aber auch bei Männern)? Was sind für euch die reizvollsten Intimfrisuren und was tragt ihr selbst?

Um mal mit mir anzufangen: Ich selber trage einen "Wegweiser", für mich der beste Kompromiss zwischen Glatt und Haar. Bei Frauen mag ich die oben genannten Striche (gerne auch breiter) oder Dreiecke oberhalb des Venushügels. Ein sehr erotischer Anblick und fühlt sich zudem gut an *zwinker*
******189 Paar
71 Beiträge
Also wir mögen Striche bei Frauen sehr;egal ob schmal oder breit *g*
Bei Männern ist das so ne Sache; es muss sich einfach gut ins Gesamtbild einfügen;
Wenn er ansonsten stärker behaart ist und nur der Intimbereich glatt ist,sieht das sehr merkwürdig aus!Deshalb ist nur stutzen bei Männern auch okay,aber wie gesagt wenns passt,dann auch gerne komplett nackt *g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ich ...
...weiß zwar nicht wieso mein Beitrag, der auf die Fragen einging, weg ist, aber ich schreibe gerne nochmal und gehe auf die gestellten Fragen ein.
*top*

Wer mag Striche, Dreiecke, Muster bei Frauen (aber auch bei Männern)?

Also ich mag es weniger. Striche, Dreiecke und Muster bei Frauen oder Männern sind nicht so meine Sache.
*nein*

Was sind für euch die reizvollsten Intimfrisuren und was tragt ihr selbst?

Da ich als Haupthaarträger die Frisur "Glatze" oder "extrem Kurzhaar" trage, finde ich diese Frisur auch im Intimbereich am besten und trage es so auch selber.
*ja*
*****een Paar
2.736 Beiträge
An sich mag ich (Tobi) es eigentlich auch eher glatt. Allerdings gibt es da Ausnahmen. Denn für Foto-Shootings oder eben auch bei erotischen Bildern finde ich eine leichte "Landebahn" doch sehr erotisch. Gerade wenn nicht alles gezeigt wird, dann ist so etwas eine Betonung des Intim-Bereiches und wirkt dadurch auch viel besser.
Mein kleines Dreieck...
... ist gestutzt und weist gleich die richtige Richtung *zwinker*

Ich persönlich mag Itimfrisuren. Es zeugt meiner Meinung nach von Liebe zum Detail und sagt somit schon einiges aus...
optik <-> haptik
optisch finde ich einen strich oder auch ein dreieck bei frauen sexy und schick... vom anfassen (vor allem oral) bevorzuge ich aber glatt rasiert.

unsere sie mag es auch beim mann glatt, gestuzt und frisiert ist aber auch ok *g*
Meine meinung...
dazu ich glaube das sich Frauen viel mehr damit befassen als ein Mann. Es passt aber immer mehr zur heutigen Gesellschaft da beide Geschlechter komplett rasiert sind, grade junge Frauen lehnen das nicht "rasiert" sein total ab.

Wie Shandraya ja sagt ist es ja mittlerweile wieder Individueller nicht komplett blank zu sein. Ich selbst lasse mir auch unten rum mal einen drei Tagebart stehen. Je nach Lust und Laune.
*****l07 Mann
23 Beiträge
Also von der Optik her gefällt mir ein gepflegter Streifen am besten, der darf auch gern etwas mehr als nur Streichholz-dick sein.
Das betont den Intimbereich und fängt den Blick ein, und macht neugierig auf mehr.

Ich finde auch haptisch hat das was. Und so lange der Streifen sich auf den Venushügel beschränkt stört das auch bei oralen Vergnügungen überhaupt nicht.
Ich denke, dass die Abwechslung hier den Reiz ausmacht. Manchmal ist es sehr schön, wenn sämtliche Stoppeln verbannt werden aber es kann auch etwas für sich haben kleine verspielte Muster zu rasieren ( So ein kleines Dreieck z.B. ).
Bei Männern finde ich den "Weg nach Süden" besser, da eine Komplettrasur manchmal etwas seltsam aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.