Ich/wir suchen - vor allem zum zeigen und zuschauen ruhige Plaetze in…Ich/wir suchen - vor allem zum zeigen und zuschauen ruhige Plaetze in München und Umgebung! Kino`s, Parkplaetze etc.
zum Thema
Wie würdet ihr mich auf Fotos gerne sehen?24
Hu hu,. ich werde mich bald von einem Profi fotografieren lassen.Hu hu,. ich werde mich bald von einem Profi fotografieren lassen.
Wir wurden nur mal gerne wissen wer außer uns noch so alles im schönen Hürth lebt . Wird bestimmt interessant zu sehen wer alles in der Nachbarschaft ist
da ich täglich durch Hürth fahre (siehe oben), wollte ich mal anfragen ob es einen guten Grund gibt mal in Hürth auszusteigen? Gerne dürft ihr mir auch einen nennen.
Ich kann übrigens auch nur allen Hürthern das Kölner Junge Leute-Treffen nachlegen (auch wenn das nächste noch etwas hin ist). Ist aber ja quasi genau dafür da, Leute aus der näheren Umgebung mal persönlich kennen zu lernen:
Auch super für alle, die sich vor 1:1-Dates (bzw. 2:2-Dates) scheuen oder Probleme haben Treffen zu vereinbaren (treffen wollen sich ja immer alle, aber zum Treffen kommt es dann doch recht selten ). Das Junge Leute-Treffen hat einen festen Termin und viele Leute, die man kennen lernen kann (aber auch nicht muss, wenn man nicht will).