Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
526 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus mit befreundetem Paar61
Wir haben da leider noch nicht viel drüber gelesen und suchen nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Freundschaft+ (Ruhrgebiet)

Paar sucht Freundschaft+ (Ruhrgebiet)
guten tag @ all wir sind ein junges paar und suchen auf diesem weg leute für eine dauerhafte freundschaft mit gewissen sonderleistungen. wenn möglich ca in unserem alter^^
symapite ist dafür entscheidend. wir hoffen auf nette zuschriften und natürlich auch auf schöne abende und evtl auch mehr XD

lg mäggy und freddy
bewerbung
hey
das klignt doch nett
aber man muss jetzt keien bewerbugn schrieben oder
ps ich hätte interesse
Paar sucht Freundschaft + XD
lol natürlich muss man keine bewerbung schreiben XD
wobei wir ehrlich sagen müssen das wir am liebsten leute hier aus der gegend hätten da wir leider nicht mobil sind.
*******905 Frau
146 Beiträge
Wer hätte das nicht gern,....
ja das wär was
ein Paar finden, in unserem alter, aus der nähr für Freundschaft ++ , dürft gerne anschreiben.lg
lol
ja wir denken dauch das sich das wohl jeder hier wünscht XD
wer wünscht sich bei so ner frau den eigentlich nur ne freundschaft?? *baeh*
**********r9024 Mann
48 Beiträge
@Junges_Paar_OB
ich hätte intresse, bin auch mobil
*******fan Mann
190 Beiträge
Komme aus der selben Stadt, ob mich das nun qualifiziert? *g* Scheint ja eh ein Pärchen-only "Gesuch" zu sein.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ich habe den Thread mal ins Ruhrgebiet verschoben (die Unterforen sind ja extra für regionale Suchen da) und die Münsterländer- sowie OWL-Beiträge in die entsprechenden Unterforen ausgegliedert.
*********18_22 Paar
32 Beiträge
Leider alle so weit weg von uns suchen auch das was ihr sucht
*******1981 Mann
269 Beiträge
wir
suchen ebenfalls ein nettes paar aus unser gegend für aufregende stunden ,aber auch gerne für eine freundschaft über die bettkante hinaus.
jung und dynamisch...
Hallo Ihr Lieben.

Wir sind auch dabei! Vielleicht kann man ja mal ne Runde zusammen in die Sauna gehen und sich so ein bisschen kennen lernen und zusammen entspannen. Danach sind ja fast alle Wege offen *g*
N&H
Problem bekannt
Joa... das mit der Suche und so... Wir suchen auch ein nettes Paar aus unserer Gegend...
*********sued Paar
4 Beiträge
Paar gesucht
Wir sind ein offenes Paar auf der Suche nach Gleichgesinnten im Alter zwischen Mitte 20 bis Mitte 30. Wir suchen einen möglichst längerfristigen Kontakt bei dem es vor und auch hinter der Bettkante passt. Hinter der Bettkante wünschen wir uns das bunte Durcheinander, das jeder mit jedem - im Idealfall Partnertausch in sämtlichen Konstellationen! *zwinker*
Wir freuen uns auf Post! Und natürlich auch auf ein Kennenlernen!
*******lax Mann
8.831 Beiträge
paar_nrw_sued
Eure Suche passt meiner Meinung nach ganz gut hier rein.

Unknown_Track (Mod)
*******aar Paar
1.251 Beiträge
Das klingt sehr interessant... Wir suchen auch ein reales paar für die verschiedensten Unternehmungen und Konstellationen...
****ar Paar
411 Beiträge
Auch wir suchen ein Pärchen für eine Freundschaft+ *ja*
Am liebsten aus dem Umkreis Soest +- 50km ! Außerhalb der Bettkante mögen wir Bowling, Kino, Konzerte, Cocktailbar........und vieles mehr! Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns doch einfach mal ne mail *zwinker*

lg
sopaar
Hi!
Wir möchten hier gern auch ein "Gesuch" reinstellen! Wir sind beide 26 Jahre alt, erfahrene Swinger, ganz nett anzusehen *zwinker* und würden uns sehr über eine Freundschaft + aus der näheren Umgebung freuen! Bei Interessse schaut mal auf unserem Profil vorbei und hinterlasst eine persönliche Nachricht!

*bussi*

Distant Lights
*******905 Frau
146 Beiträge
Genau so etwas suchen mein Mann und ich auch - nur woher nehmen wenn nicht stehlen!?
Wir suchen ebenfalls
• interessierte,
• offene,
• lustige Leute für Unternehmungen jeglicher Art und schöne Stunden.

Einfach mal melden.

LiSaOstWest
Wir auch
Hi,

Wir sind auch auf der Suche nach einem netten Pärchen für eine Freundschaft+.
Wir sind blutige Anfänger und möchten erst einmal bei ganz normalen gemeinsamen Unternehmungen beginnen.
Paar für Freundschaft (+) gesucht
Hallo zusammen,

ich versuch mal auf diesem Wege mein Glück und frage in die Runde, ob im Raum Dortmund ein Pärchen an einer Freundschaft (+) interessiert ist.

Ich möchte einfach mal meinen Horizont etwas erweitern, bei dem man ganz ungezwungen zusammen weggeht oder spontan was unternimmt. Ich glaube jeder stimmt mir bei, dass man auf einer Wellenlänge funken sollte, damit man auch Spaß in jeder Hinsicht hat *g*

Lieben Gruß
Bastian
hallo
auch wir suchen nette kontakte für Unternehmungen usw .
wir würden uns sehr über eine mail freuen lg d-b
kennen wir auch
wir sind auch auf der suche nach einem netten paar, gerne dauerfreundschaft. und nicht nur fürs bett gerne auch darüber hinaus.

aber schwer zu finden, alle viel zu weit weg.

bisher hatten wir leider kein glück.

also schreibt uns an. wir würden uns freuen wenn ein paar aus unserer nähe da bei ist *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.