Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
623 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus mit befreundetem Paar61
Wir haben da leider noch nicht viel drüber gelesen und suchen nach…
zum Thema
Ist Freundschaft+ mit einem Paar für Frauen interessant?55
Da wir selber gerne eine Freundschaft + zu einer Frau suchen, ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Freundschaft+ (Münsterland)

Also so zum kleinen vorstellen ich bin der mann von unserem profil und gebe meistens überall meinen senf dazu *zwinker* ich bin aber ein ganz lieber *zwinker*

Aber wir suchen auch (zwar eine einzelne Frau) aber ist ja fast das gleiche und es soll auch im besten fall eine dauerfreundschafft werden die nicht nur auf das bett beschrenkt werden soll sondern halt mit unternehmungen aller art
an uns solls nicht liegen;-)
wir suche auch in der Nähe;-)
also traut euch ruhig, wir freuen uns und warten auf euch....

lg
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Thread wurde ausgegliedert aus Junge Leute NRW: Paar sucht Freundschaft+ (Ruhrgebiet) und ist für alle Paare aus dem Münsterland gedacht, die eine Freundschaft+ suchen.
ägerlich
das meine frau gare weg sit *g*
sotn hey hey
Also wir sind auch immer auf der Suche nach netten Bekanntschaften und Freundschaften..

LG aus dem Münsterland
Wir schließen uns dem Ganzen mal an.
Wir suchen auch immer nette und interessante Leute aus der Umgebung.

LG
****ms Paar
27 Beiträge
Wir genauso!

Ob für Freundschaft+, Clubbesuche oder normales Weggehen..

Lg
na dann
melet euch doch mal
Hallo,
wir suchen auch immer gerne Freundschaften und lassen uns auch gerne finden und vielleicht auch für mehr...
Schreibt uns doch einfach mal an, freuen uns jetzt schon, besonders wenn ihr in unseren Alter seit!
Mfg
Also
Also nur eine Frau hier zu finden ist anscheinend leider viel schwerer als gedacht *snief*

Naja geben aber noch nicht auf was nicht ist kann ja noch werden
Suchen Paar zum
kuscheln, streicheln,verwöhnen und verwöhnen lassen, geniessen doch soooo gern, schickt ne PN
*****683 Paar
5 Beiträge
Und wiedermal Frischfleisch
*lol*
Wir wollten einfach mal dem Münsterland ein kleines Hallöchen hinterlassen.
Wer uns/mich kennen lernen möchte, soll sich bitte keinen Zwang an tun und einfach anschreiben.
Geht es euch hier auch so dass sich niemand bei euch meldet?
Niemand scheint hier zu suchen. ausgeschlossen diejenige die hier gepostet haben.
Ja
Ja das problem haben wir auch wir suchen ja aber nichts tut sich *snief* leider
eher
das paare nur paare oder frauen suchen ist das problem:)
@JPS_Red
Das würde ich nicht so sagen das es nur daran liegt *zwinker*

Wahrscheinlicher wäre in meinen augen eher das andere damit ein problem haben *zwinker* wie zb manche soloherren

Aber wenn die nunmal nicht in das suchraster passen *zwinker* muss man(n) sich halt damit abfinden

Es könnte allerdings auch einfach daran liegen das die Frauen alleine (vielleicht einige) einfach angst haben zu einem paar zu fahren bzw sich mit einem paar zu treffen weil ja die beziehung darunter leiden könnte oder sowas oder vielleicht durch negative erfahrungen oder was weiß ich
@Alle
Hallo zusammen,

also wir suchen auch immer nette Kontakte zu lieben Paaren - freuen uns sehr darauf "gefunden" zu werden... irgendwie scheint sich kaum jemand zu trauen uns einfach mal anzuschreiben - wenn wir dann Leute anschreiben bekommen wir aber fast immer nette Antworten.. Also hey, wir beissen nicht ... Meldet euch mal! *zwinker*

LG
Big_Soul
********hatz Paar
123 Beiträge
junges offenes paar sucht...
Hey ho an allen

Wir stellen uns mal eben vor... Wir sind ein junges Paar was auf der Suche nach neuen interessanten Kontakten. Wir erleben immer viel Spaß und wollen jeden Tag immer mehr erleben.

Da wir noch relativ jung sind und auch gerade neu beim joyclub sind. Haben wir auch keine genauen Vorstellungen was uns erwarten wird.

Also in diesem Sinne und viel Spaß mit uns *g*

Es grüßen Leo & Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.