Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7292 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?668
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
zum Thema
Erstes Treffen mit ein Paar und schon ging er ran39
Nun vor einiger Zeit haben wir uns mit ein Paar getroffen wobei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Paar für Treffen ohne konkrete Hintergedanken

Paar sucht Paar für Treffen ohne konkrete Hintergedanken
Hallo Ihr lieben Rheinländer,

jetzt haben wir uns doch schon mit einigen von euch ein bisschen unterhalten. Wir sind überrascht, dass es doch so Einige aus unserer Region in unserem Alter gibt, die ähnlich so denken wie wir! Das ist toll *freu2*
Es würde uns Beide tierisch freuen, wenn sich hier ein paar nette Menschen drauf melden, die unternehmenslustig sind und gerne mal zusammen mit uns was starten würden ( sowas wie von "A" wie Autokino bis "Z" wie Zeppelinfliegen *smile* )
Es ist ja nicht so, dass wir nicht viel arbeiten müssen und uns nicht auch mal ab und zu um unsere Familien kümmern müssen... Aber uns fällt etwas die Decke auf den Kopf und wir müssen hier raus!!! Schnell!!! Es wird Zeit mal ein paar "neue" Menschen im real life zu treffen.
P.s. natürlich erstmal angezogen *zwinker*

Also wenn Ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt bitte im Folgenden drei Punkte in euren Beitrag:
1. Habt Ihr unser Profil gelesen?
2. Was findet Ihr daran gut?
3. Was würdet Ihr gerne konkret mit uns unternehmen?

Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldung.

Bye und Kussi *knutsch*
Ganz konkret würde ich gerne mal was mit euch unternehmen, weil ihr nen weltoffenen, sympathischen unverkrampften Eindruck macht, nachdem was so auf eurem Profil steht. Lustig und auf der Suche nach netten interessanten Menschen klingt auch gut. Da würd sich ja anbieten , das man mal zusammen feiern geht. Da ihr aus der Nähe von Kölle kommt, oder Rhein- Erft Kreis, bietet sich Köllefornia ja dafür an, kenn mich da gut aus *g*
Ist halt die Frage ob Interesse besteht, generell bin ich auf jeden Fall für Spaß zu haben *g*
hmm...
... mal ganz ehrlich, so viel gibt euer Profil garnicht her das man daran groß was gut oder schlecht finden kann *smile*
Aber alleine schon der Gedanke an ein Treffen ohne Sex macht euch sympathisch. Das ist ja eher nicht die Regel hier. Mir geht es ähnlich wie euch. Mir fällt zur Zeit auch die Decke auf den Kopf und ich muss dringend unter Menschen. Leider nicht immer ganz einfach wenn man nur am Wochenende Zuhause ist und die Freunde dann schon was anderes vor haben. Ich bin aber ein sehr offener Mensch und lerne gerne neue nette Menschen kennen.
Was wir letzten Endes machen, könnten wir ja spontan entscheiden. Zur Zeit kann ich von Sport nicht genug kriegen. Wie wärs mit ner Runde in der Kletterhalle? Oder auch ein Fotoshooting *smile*
Hey Ihr Beiden
Danke für die Rückmeldung... Ups, haben gerade auch gesehen, dass unsere Profileingaben noch nicht aktualisiert wurden... Also kann man da wirklich nicht viel rausziehen *räusper*... Sport ist ein guter Vorschlag *g* Klettern ist auch cool. Suchen aber momentan eher Päärchen ( aber man kann sich ja auch mal mit mehreren treffen ) Ich finde einen Kletterpark / Hochseilgarten aber noch viel besser als die Halle. Was meint Ihr?
Suchen aber momentan eher Päärchen
Das solltet ihr dann auch schreiben *zwinker* Aber da es ja ohnehin nicht um Sex geht ist es doch eigentlich egal oder?

Ich finde einen Kletterpark / Hochseilgarten aber noch viel besser als die Halle. Was meint Ihr?
Wird bei der Jahreszeit ein ziemlich frisches Vergnügen *zwinker*
Davon mal abgesehen mag ich die Halle bzw den Felsen lieber. Beim Hochseilgarten geht es ja vielmehr um Ballance und den Fun als um Klettern im eigentlichen Sinne.
Jo, stimmt schon mit den Päärchen. Steht in unserem jetzt mittlerweile aktualisierten Profil... Aber für diese Art von Treffen hier haste schon recht *zwinker*
Gehst Du in den Kletterpark in Spich?
Da wollte ich schon immer mal hin...
ansonsten gehe ich immer in die Bronx Rock nach Bonn-Wesseling.
Aber Spich wolle ich auch mal ausprobieren. Aber so schöne Hallen wie in München hab ich hier noch nicht gesehen... leider.

Wenn ihr wollt können wir uns mal in Spich treffen dann bekommt ihr ein Klettercoaching von mir *zwinker*
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Hi,
Wir würden mit euch was trinken gehen oder sogar was essen oder beides... Rosenkohl gibts ja eh selten in cocktail bars.....smile

Lg aus kölle
:-)
Hey Ihr Beiden. Habt Ihr einen Vorschlag wo wir uns mal treffen könnten?
na...
Na Ihr beiden, schon erfolgt gehabt? *g*
Hey,

joah... Könnte man so sagen *g*
schön *g*
Trotzdem noch auf der Suche?
Na klar *g* Wir sind immer bereit neue Menschen kennenzulernen *g*
Schreibt uns einfach an.
**********g8524 Mann
32 Beiträge
Wesseling
Das Bronx Rock in Wesseling ist meiner Erfahrung nach eine coole Kletterhalle. War dort vor einigen Jahren mal bis ich dann mit einem damaligen Kumpel lieber im Sie enge Kerze im Naturfelsen geklettert bin.
Du meinst den Stenzelberg im Siebengebirge? Das ist doch schon seid Jahren von offizieller Seite verboten.
In der Eifel gibt es aber auch klasse Möglichkeiten. zB in der Ecke Ettringen, Kottenheim, Mayen
**********g8524 Mann
32 Beiträge
Ich kann es dir nicht genau sagen wo das war. Das ist auch schon locker 7 Jahre her. Dort waren aber an sich sehr viele Kletterer unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.