WG-Suchen/-Angebote (Düsseldorf/Köln)
WG Mitbewohner/in gesucht in 53773 Hennef - ab sofortHej zusammen,
meine neue Heimat ist Hennef seit kurzem. Hier habe ich eine kleine Wohnung mitten im Ortkern. Leider ist sie fast schon zu groß für mich, und es ist viiiiel zu ruhig so alleine Daher suche ich auf diesem Weg einen/eine Mitbewohner/in.
Du solltest im Alter zwischen 25-35 sein. Berufstätig oder Student. Haustiere mögen (ich habe eine Katze). UND VORALLEM: völlig entspannt mit dem Thema Sex umgehen...um genau zu sein: du solltest einfach generell entspannt sein, offen und ehrlich, ein guter Gesprächpartner, gemeinsame DVD Abende genauso mögen wie kleine Partys in unseren vier Wänden.
Bitte nur NICHTRAUCHER!!
Die Wohnung liegt DIREKT in Hennef Ort, 1 Minute zum Bahnhof. Mit der Bahn ist man in 23 bzw. 33 Minuten am Kölner Hbf, selbiges gilt für die Busfahrt nach Bonn.
Sie ist im 2. Stock eines Mehrfamilienhauses. 50 m² Gesamtfläche. Wir teilen uns Küche und Bad sowie Flur. Das Bad ist leider recht klein, dafür sind Küche und Flur groß genug. Dein Zimmer ist das größere. Es hat zwei große Fenster und ist ca. 18 m² groß.
Deine Monatsmiete beträgt 250 € zzgl. 25 € Strom. DSL Anschluss können wir gemeinsam einrichten.
Ich freu mich auf deine "Bewerbung" mit einem kleinen Steckbrief und mit Angabe, ab wann du einziehen wollen würdest.
Das Zimmer ist ab sofort frei!!
Ich schicke dir gerne einen Link zu ein paar Bildern der Wohnung.
Lieben Gruß
billitis