Nicht vergessen!!!
Vor 60 Jahren schrieb die Kirche: Wenn du nach dem Abschlussball mit einem Man das Gebäude verlässt, begibst du dich auf den abfallenden Weg.
Vor 100 Jahren war allgemein gewusst der Weibliche Orgasmus ein Gerücht den man keinen wahren Funken abgewinnen konnte.
Sex is ein wunderbares Thema wo viele, vieles wissen und alle, alles können. Doch in Wahrheit is das meiste subjektiv betrachtet.
Hier im Joy besprechen wir vieles mit relativ offenen und interessierten Menschen. Solche Texte, wie vom Themenersteller, bereitgestellt, betrachten aber die Allgemeinheit. Und wir können uns sicher sein, das der Mensch noch lang nicht so weit ist, wie er es gerne wäre.
Das Leben ist ein Prozess und die entwicklung beschränkt sich nicht nur auf das Leben eines Menschen.
Aber um expliziet auf das Tehma ein zu gehen. Notlügen gab es, gibt es und wird es weiter geben. Nicht alle Wahrheiten passen an gegebener stelle. Zeitfage und einfühlungsvermögen spielen meiner Meinung nach auch eine Rolle.
Der Sex in einer Beziehung wächst mit. Sollte dieses nicht der Fall sein, dann läuft etwas schief. So betrachte ich es.
Die ersten male mit meiner Freundin, waren sag ich mal nicht der knaller. Heute erfreue ich mich einem ausgesprochen ausgefüllten Sexleben. Einiges lag am besprechen - Wünsche, erwartungen, abneigungen... . Anderes hingegen war aber auch eine frage von kennen lernen.
Meine Freundin hat es ausser bei mir nicht kennen gelernd darüber zu sprechen. Und da nehme ich die Verantwortung des Männlichen Parts doch noch einmal ins Auge und muss sagen: Klar, wir können nicht in den Kopf reinsehen, doch wen Migräne ausnahmslos endsteht wenn man Lust bekommt, sollte auch dem "blindesten" klar werden das etwas nicht richtig läuft.
Wenn Notgelügt wird und Mann sich blind stellt, ist es n leichter weg, doch ein unglücklicher auf dauer (Finde "ich").
Eine situartion wo gemeinsam Fehler gemacht wird.
Doch da hier alles nur allgemein gesprochen wird, gibt es keine Patentlösung und so mit,
lieben Gruß d. Mike.